Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Solara

Wer kennt sich mit Runen aus?

Startbeitrag von Solara am 25.03.2005 17:15

An Alle:

Ich möchte einen Kursus über Runen mitmachen der in einer Woche in Alicante veranstaltet wir. Wer kennt sich da aus? Ich bin etwas skeptisch weil das Hakenkreuz auch eine Rune ist. Haben Runen etwas mit Schwarzmagie zu tun?

Namasté,
Solara

Antworten:

Hey Süsse...ich leider nicht!


...und Spass beiseite, liebe Solara......auf meinen Tarotkarten sind auch Runen abgebildet. Runen ist zwar nicht meine Sache, kenne mich damit zu wenig aus, aber schwarzmagisch sind die nicht. Das Hakenkreuz ist übrigens die Swastika, aber sie wird umgekehrt gemalt. Für mich gibt es nur Magie, man kann sie positiv und negativ anwenden, dadurch teilt sie sich in schwarz und weiss.

Mit Licht und Liebe,



von Gaby Guder - am 25.03.2005 22:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.