Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder

Sheldon Niddle Update 12.4.2005

Startbeitrag von Gaby Guder am 13.04.2005 19:58

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Eb, 0 Kank'in, 13 Eb (12. April 2005)



Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder, ihr Lieben, voller Freude, und haben euch weitere Dinge zu berichten! Ihr seid umgeben von einer sich rapide wandelnden Realität. Und das kollektive Bewusstsein erhöht sich mit jedem Tag. Diese himmlische Prozedur ist Bestandteil einer umfassenden Umwandlung, die nicht allein eure Realität, sondern auch eine Unmenge anderer Realitäten beeinflusst, die sich um die eure herum befinden. Diese Veränderungen erlauben eine neue Strukturierung des Physischen. Innerhalb dieser neuen Beschaffenheit wird eine enorme Durchflutung vom LICHT des Schöpfers die Finsternis auf vielerlei neue und einzigartige Weise mit dem LICHT vereinen. Diese Neuordnung wird eine immense Reihe neuer Möglichkeiten eröffnen. Und so sind eure eigenen Veränderungen eine Reflexion der vielen weiteren Veränderungen, die vom Himmel in Auftrag gegeben wurden. Was ihr erlebt, ist erst der Anfangszustand eines bedeutenden neuen Prototyps alles Physischen. Und aus diesem Grunde hat euch der Himmel gesagt, dass die Umarbeitung eurer Wirklichkeit eigentlich bereits eine fertige Sache ist. Alles, was bleibt, ist eine Serie spezieller Events. Diese ermöglichen euch, diese noble Aufgabe zum Abschluss zu bringen und eure wahre Rolle zu übernehmen. Diese jetzige Illusion erlebt ihre letzten Tage. Seid auf einige erstaunliche Veränderungen vorbereitet!



Diese Veränderungen in eurer Realität geschehen auf vielen Ebenen gleichzeitig. Eine Realität ist sowohl ein physisches als auch ein geistiges Konstrukt. Der Schöpfer hat das Physische aus einer Zahl unbegrenzter Möglichkeiten erschaffen. Jede Auswahl an Möglichkeiten hat sich in einer spezifischen Schöpfung verkörpert, und jede Schöpfung führt in erklärbarer Weise in die nächste. Alle zehn Schöpfungen zusammen bildeten das unbegrenzte Ganze, das von Schöpfer im Augenblick ihrer jeweiligen Schöpfung hervorgebracht wurde. Was ihr um euch herum wahrnehmt, ist nur ein Jota dessen, was tatsächlich existiert. Wenn ihr jedoch in die geistigen Reiche geht, wird die Ganzheit dieses göttlichen Gedankens rasch offensichtlich. Hinter all dem existiert ein großartiger, heiliger Plan, der sich euch jetzt allmählich offenbart. Eure gegenwärtige Bestimmung ist daher, über euer begrenztes physisches Selbst hinauszuschreiten und zu entdecken, wie dieser erstaunliche Entwurf verwirklicht werden kann. Auf diesem Wege werdet ihr auf wundersame Weise der göttlichen 'Magie' hinter diesem Aufbau der Schöpfung gewahr. Indem euer Gewahrsein dessen – und eurer ultimativen Verbundenheit mit jedem anderen Wesen in dieser Realität wächst, empfindet ihr zunehmenden Widerwillen, den Konzepten noch weiter Glauben zu schenken, die diese jetzige Realität beherrschen.



Diese wachsende Notwendigkeit für eine Reihe neuer Entwürfe steht hinter den scheinbar langsamen aber stetigen Veränderungen während der vergangenen acht Jahrtausende. Es war notwendig, dass dies "Anstöße" weitgehend unmerklich geschahen, und dabei ein Quäntchen Wahrheit aufrechtzuerhalten, trotz der Bürde, die von den Anunnaki auferlegt wurde. Stück für Stück und Generation für Generation wurden eure vielen regionalen Gesellschaftsformen 'vorwärtsgeschubst'. Der Himmel wusste, dass in einem spezifischen Augenblick dieses Prozesses schließlich ein großer Sprung vorwärts möglich werden würde. Er wusste aber auch, dass bis dahin jedoch seine vielen Avatare, Propheten und fortschrittlichen Herrscher zumeist getötet werden würden, und dass deren große Weisheit unterdrückt oder geschickt verdreht werden würde. Ihr, liebe Herzen, seht nun die Resultate dieser unzähligen Machenschaften zwischen dem Licht und der Finsternis. Umfangreiche "verlorengegangene" Literatur ist heutzutage wieder verfügbar für euch, die euch ermöglicht, euch über die 'Zauberei' der früheren Anunnaki zu informieren. Und ihr habt nun auch eindrucksvolles Beweismaterial über frühere Zivilisationen, deren Existenz die erdgebundenen Lakaien der Anunnaki weitgehend 'vergraben' hatten. Das Aufdecken dieses Beweismaterials und das damit einhergehende Wissen ermöglichte euch, anzufangen, nach der Wahrheit zu forschen.



All diese individuellen Nachforschungen haben eure Wirklichkeit grundlegend und für immer verändert. Macht euch klar, dass dieses Forschen nicht zufällig oder willkürlich begann. Tief drinnen hat jeder von euch Zugang zu einem riesigen Kollektiv. Dieses Kollektiv ist das ineinander verwobene Ganze, bestehend aus jedem bewussten Wesen innerhalb dieser Realität. Während der Nacht lebt ihr in diesem "anderen" Kollektiv. Ihr arbeitet miteinander, stattet euren früheren physischen Leben Besuche ab, und trainiert einander für den letzten 'Schubs' in euren unumgänglichen Triumph. Jene, die immer noch der dunklen Seite anhängen, versuchen, diese andere Welt auszuspionieren und euch zu kontrollieren; doch ihre dunklen Pläne scheitern. Die Macht dieses großen Kollektivs darf nicht verkannt werden: als dieses größere Ganze habt ihr die Bühne für die Ereignisse bereitet, die nun folgen werden. Wenn ihr beobachtet, wie sie sich manifestieren, wisst, dass eure täglichen und nächtlichen Bemühungen ihr Früchte erbracht haben! Diese eure spirituelle Arbeit, ihr Gesegneten, hat die Tür geöffnet, die vom Himmel voller Sorgfalt erstellt wurde. Aufgrund dieser Tatsache können nun Wesen mit höherem Bewusstsein geboren werden. Dies beschleunigt euer Fortschreiten in Richtung vollständigem Bewusstsein.



Vollständiges Bewusstsein ist die ultimative Belohnung für euer Durchhaltevermögen. Sehr rasch wird nun das Illusionsgewebe, das von den Anunnaki und deren Lakaien gesponnen wurde, in seinem wahren Licht erscheinen. Da euer Bewusstsein wächst, werdet ihr fähiger, zu erkennen, wie die Mächtigen in eurer Welt Kontrolle über alle hauptsächlichen Kommunikationswege erlangt haben. Ihr Ziel war, die Anhaltspunkte für den großen Wandel in eurem Bewusstsein zu unterdrücken und eure Welt so darzustellen, als ob sie mit jeder Minute finsterer wird. Dies ist nicht wahr, wie ihr wisst. Weit davon entfernt, in noch größeres Chaos und ausufernden Streit abzudriften, ist eure Welt im Begriff, Eins zu werden mit dem LICHT. Eure offiziellen Medien ignorieren diese Tatsache und entwerfen täglich ein Bild des ständig zunehmenden "Kriegs gegen den Terrorismus". Ständig wird ein Fokus auf die "wachsende Bedrohung eures persönlichen Wohls" gelenkt. Ängste und Verzweiflung werden benutzt, um euch zu manipulieren. Sobald ihr euch über diese Narkose erhebt und die Wahrheit erkennt, befindet ihr euch auf dem Weg zu eurer Befreiung.



Die Galaktische Föderation ist hier, um nicht nur eine Erstkontakt-Mission durchzuführen, sondern auch, um auf Bitten des Himmels eine weit größere Aufgabe zu bewältigen: jedem von euch dabei zu assistieren, den Übergang zurück in vollständig bewusste Wesen des LICHTS zu schaffen. Dieses Geheiß erforderte von uns, etwas zu tun, was uns normalerweise von unserem Haupt-Föderationsrat nicht erlaubt ist, nämlich: uns in großem Umfang in eure Angelegenheiten einzumischen. Dies machte uns mit einer Kaste von Personen bekannt, deren Moral außerordentlich fragwürdig ist. Unsere Interaktion mit diesen Individuen ermöglichte uns, die Schwierigkeiten zu begreifen, denen ihr in eurem täglichen Leben ausgesetzt seid, und erhöhte unseren Respekt für das, was ihr bewältigt habt. Euer Engagement für den Sieg ist höchst bewundernswert, und wir wünschen uns jetzt zutiefst, euch für euren kontinuierlichen Fleiß zu danken. Wann immer wir eine Operation beeinflussen, um den 'Ersten Kontakt' voranzubringen, geschieht dies, um eurem kommenden Sieg zu assistieren!



Die verschiedenartigen Veränderungen, die erforderlich sind, um eure Welt dramatisch umzuwandeln, machen an allen Fronten rasche Fortschritte. Die Rückschläge, über die wir in unserer letzten Botschaft sprachen, wurden behoben. Die Generalprobe für die Vertreibung des Nord-Amerikanischen Regimes war erfolgreich. Wir erwarten, dass die tatsächliche Operation in sehr naher Zukunft durchgeführt wird. Alle anderen Teile des Puzzles sind ebenfalls an ihrem Platz. Die "Dominosteine", die von unseren irdischen Verbündeten aufgestellt wurden, stehen bereit, um wie geplant zu fallen. Und jene, die sich diesen Aktionen immer noch widersetzen, stellen fest, dass es langsam unmöglich wird, diese letzten Kabalen noch weiterhin zu unterstützen. Von außen scheint es so, als ob die Unterstützung dieses illegalen Regimes noch wächst; in Wirklichkeit aber wächst rapide die Zahl derer, die den Sturz dieser Regierung wünschen. Dieser Pendel-Ausschlag zugunsten unserer irdischen Verbündeten stellt sicher, dass euer Sieg in der Tat unumgänglich ist.



Der wesentliche Punkt, den ihr in Betracht ziehen müsst, ist, dass dieser große Schub im Bewusstsein zum Einen göttlich ist, zum Andern sehr nahe bevorsteht. Der Himmel wurde von Lord Surea angewiesen, eure wunderbare Rückkehr ins vollständige Bewusstsein zur Erfüllung zu bringen. Diese Rückkehr ist notwendig, damit ihr die vom göttlichen Plan verordneten Dekrete ausführen könnt. Sie erläutern sehr detailliert, dass ihr nun an dem Punkt angelangt seid, an dem diese Transformation geschehen soll. Wir im Himmel und in der Galaktischen Föderation sind zutiefst darin engagiert, dieses heilige Dekret zu erfüllen! Aus diesem Grund beobachten wir eure Anstrengungen, euch selbst von den Unterdrückern zu befreien und dafür bereitzustehen, dass euch dies, falls nötig, unverzüglich gewährt wird. Vergesst nicht: Wenn wir vom Himmel entsandt werden, können wir im Moment eines Augenlidschlags euren Erfolg sichern! So seid weiterhin geduldig bis zu unserer Ankunft und wisst ohne den leisesten Zweifel, dass eine riesige Koalition das Ziel eurer Freiheit anstrebt!

Wir haben heute die Ereignisse besprochen, die auf eurer Welt im Geheimen stattfinden. Wir bitten euch, dass ihr geduldig – und eurem unabwendbaren Sieg verpflichtet bleibt! Wisst, dass dieses bedeutsame Ereignis sehr nahe bevorsteht! Und wir verabschieden uns mit diesem weiteren wichtigen Punkt: Denkt daran: "Gemeinsam Sind Wir In Der Tat Siegreich!" Wir gehen nun wieder. Seid gesegnet, ihr Lieben! Wisst im Herzen eures Herzens, dass der ewige Vorrat und unendliche Reichtum des Himmels in der Tat euer ist! Selamat Gajun! Selamat Kasijaram! (Sirianisch: Seid Eins! Seid gesegnet in Liebe und Freude!)

Antworten:

Hallo an Alle,

Dieses Channeling bestätigt meine Vermutung(unabhängig ob nun Raumschiffe kommen oder nicht) dass der Aufstieg im Bewusstsein stattfindet, weil eben alles schon da ist, wir müssen es nur sehen lernen.

Mit Licht und Liebe,



von Gaby Guder - am 13.04.2005 20:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.