Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder

Saint Germain zum Thema NESARA

Startbeitrag von Gaby Guder am 08.08.2005 19:53

St. Germain zum Thema NESARA – 8. August 2005

– durch Mike Quinsey –


Ich muss hier die kürzlich (wieder einmal) aufgestellte Behauptung ansprechen, NESARA sei eine "Betrugsmasche". Als einer von denen, denen die Aufgabe gegeben wurde, NESARA und dessen Vorteile ins Leben zu rufen, muss ich derartige Behauptungen widerlegen, die ich als Bestandteil jener fortgesetzten Kampagne sehe, NESARA in Misskredit zu bringen. Die Grundlage für NESARA wurde von mir vor einigen hundert Jahren spezifisch für diese jetzige Periode gelegt. Dieses Programm wurde ins Auge gefasst als Mittel, euch jene Rechte zurückzugeben, von denen wir wussten, dass sie euch in dieser Zeit allmählich untergraben werde würden. Viele von euch wissen, dass ich zusammen mit anderen Meistern bei der Schaffung und Unterzeichnung der (amerikanischen) Verfassung anwesend war, und NESARA ist ein Gesetz, mit dessen Hilfe jene verfassungsmäßigen Rechte wiederhergestellt werden.

Ihr wurdet vorgewarnt, dass da viele Desinformationen in Umlauf gebracht werden würden, und es ist letztlich eure Sache, wie gut ihr darauf vorbereitet seid, und wem ihr Glauben schenkt. Ich weise nur darauf hin, dass es hauptsächlich jene sind, die ihren Reichtum und ihre Macht durch NESARA dahinschwinden sehen, die versuchen, dessen Fortschritt zu blockieren. Es war immer bekannt, dass die 'Illuminaten' alles versuchen werden, die nötigen Vorgänge zur Realisierung der Wohltaten zum 'Entgleisen' zu bringen. Wie Vielen bereits bewusst ist, kennen die Extreme, zu denen sie sich versteigen, keine Grenzen, sogar dann, wenn Menschenleben davon betroffen sind. – Dann gibt es da jene, die aus verschiedenen Gründen noch nicht akzeptieren können, dass NESARA real ist, und wieder Andere, die nicht begreifen können, wie ein solch riesenhaftes Unternehmen in die Manifestation gebracht werden kann. Die letztere Gruppe ist nicht notwendigerweise gegen den Nutzen von NESARA, aber sie geben dem manchmal deswegen nicht ihre Unterstützung, weil sie befürchten, es könnte nicht wahr sein. Das sind Dinge, die aufgeklärt werden können, wenn man entschlossen ist, sich um die Wahrheit zu bemühen. Michael (= Mike Quinsey) hat sich mit den verschiedenen Aspekten von NESARA vertraut gemacht, und ist in der Lage, in meinem Namen all jenen darüber zu berichten, die mehr Details darüber wissen möchten. Sie können im Internet die Adresse http://nesara.us anwählen, eine von vielen exzellenten Websites.



Viel Arbeit ist bereits dafür getan worden, das Rahmenwerk zu schaffen, innerhalb dessen NESARA funktionieren kann. Die Vorteile wurden sorgfältig erläutert, und es ist ganz klar, dass es eure Freiheit, Gerechtigkeit und Souveränität wiederherstellen WIRD. Es ist beabsichtigt, dem Amerikanischen Volk sein unveräußerliches Recht auf Leben, Freiheit und Eigentum zu sichern. Ich muss hinzufügen, dass dies von anderen Ländern termingerecht übernommen werden wird. NESARA wird nicht nur einen Wechsel in den Regierungen und in der Finanzwelt herbeiführen, sondern auch ein Neues Zeitalter der Erleuchtung und ein Zeitalter des Friedens.



Großer Reichtum, der sich nur in Händen Weniger befindet, ein Reichtum, der oftmals illegal angeeignet wurde, wird zurückgeholt und fair umverteilt werden. Die größten Veränderungen werden da durch die Reform des Banken- und Geldwesens geschehen, und dies ist die größte Sektion innerhalb des NESARA -Gesetzes. Schuldenerlass auf persönlicher und öffentlicher Ebene wird viel dazu beitragen, die Not zu lindern, die viele erfahren. Die Wohlstandsprogramme werden von mir beaufsichtigt, und mit dem Beginn des 'Ersten Kontakts' werden in diesem Bereich sehr rasche Entwicklungen folgen.



Eure unmittelbare Zukunft ist gesichert, und sie wird zurzeit von Millionen von Lichtarbeitern 'vor Ort' aufrechterhalten. Tausende von ihnen sind tatsächlich in die verschiedenen Aspekte von NESARA involviert und stehen bereit, zum rechten Zeitpunkt in die Aktion 'hineinzuspringen'. Jedoch liegt der Fortschritt in den Händen Aller; es muss ein Wunsch bestehen, die Geschehnisse voranzubringen, die Vision zu verwirklichen, die ihr vor Augen habt. Diese Energie existiert, und sie wird die angestrebten Veränderungen herbeiführen. Von unserer Verständnisebene aus sehen wir zudem die Energien, die ihr in die irdischen Dimensionen hereinzieht, und da sind die positiven vorherrschend. Wir sehen auch die negativen Energien, doch diese sind vergleichsweise unbedeutend. Da ist eine große Energie-Woge, die die negativen Gedankenformen zerstört, und sie werden sich nicht länger manifestieren sondern stattdessen umgewandelt werden. Dies ist jetzt einen einzigartige Periode, und alle negativen Energien werden aufgelöst werden, bevor ihr in die Endphase des Aufstiegs eintretet.



Ihr Lieben: denkt klar nach über das, was ihr lest und hört, und vertraut den Quellen, die sich als ehrlich und verlässlich erwiesen haben. Wenn ihr zu keiner Entscheidung kommen könnt, lasst die Dinge auf sich beruhen, bis ihr dazu in der Lage seid. Ihr wurdet geführt, und der Pfad des Lichts wurde euch schon seit langer Zeit gewiesen. Lasst nicht zu, dass Andere euch von eurem Pfad wegzwingen, behaltet euer Ziel im Blickfeld und lasst es nicht los. Viele reisen unsichtbar mit euch, und euren Bemühungen wird ohne euer Wissen beträchtliche Hilfe zuteil. Tatsächlich kennen eure Geistführer euch und euren Lebensplan besser als ihr selbst. Wie oft fallen euch Dinge einfach 'vor die Füße', sodass ihr zurückblickt und über euer Glück nachsinnt?! Ihr sprecht von 'Zufall', wenn alles so angelegt ist, dass sichergestellt ist, dass ihr eurem Pfad folgt. Mit wem auch immer ihr in eurem Leben zusammentrefft, wer auch immer euer Leben beeinflusst, – es geschieht nicht durch Zufall, sondern aufgrund eures 'Lebens-Designs'.



Ich bin sowohl ein Meister als auch ein Mann eurer Erde, einer Erde voller Abenteuer in jüngster Zeit. Ich habe schon den Weg bereitet für diese höchst wichtige Zeit in eurer Evolution, und ich stehe nun an vorderster Front. Ich sehe die Verwirklichung unserer Träume, – ja: sie gehören uns allen –, und ihr habt einen besondern Platz in meinem Herzen. Habe ich euch nicht viele Male gesagt, dass alles gut ist? Und das meine ich so! Habt keine Furcht, geht euren Weg, haltet den Kopf hoch mit Zuversicht. Ihr habt eure Prüfungen mit Bravour bestanden und die euch gebührende Freude und das Glück wohlverdient. Bald werdet ihr aus den Klauen der Dunklen erlöst sein, und dann kann die Menschheit sich vollständig ins LICHT bewegen. Ihr besitzt eine große natürliche Liebe, die sich von der persönlichen zur Universellen Liebe weiterentwickeln wird, die ihr für alle Lebensformen bereithalten werdet.



Ich bin St. Germain, und bin wie immer in eurem Dienst. Ihr seid etwas ganz Besonderes für mich, und ich werde sicherstellen, dass wir die letzten Schritte gemeinsam gehen, in Glorie, LICHT und Liebe.



Danke, St. Germain !



Mike Quinsey



http://www.treeofthegoldenlight.com = Link: ET First Contact – Channeled Messages by Mike Quinsey )





Übersetzung: Martin Gadow

Antworten:

Nachtrag von Martin Gadow

Liebe Leser,
wer die im heute übersandten St.Germain-Text genannte NESARA-Webadresse aufsuchen möchte, sollte aus Sicherheitsgründen die folgende Adressenversion wählen: http://www.nesara.us . Es kann sonst unter Umständen passieren, dass man auf einer gefälschten Website der Gegenseite (mit den erwähnten Desinformationen) landet.

Freundliche Grüße,
Martin Gadow



von Gaby Guder - am 08.08.2005 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.