Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, xxPeter123

Meine Ideen und Einfälle wurden gestohlen

Startbeitrag von xxPeter123 am 14.09.2005 20:37

Meine Ideen und Einfälle wurden gestohlen und als die Gegenseite wind davon bekam (Hexen,Wiccas) wurde ich attackiert.
So denkt darüber was ihr wollt,glaubt alles oder glaubt es nicht nur komm ich zum Zug werden die Hexen und Wiccas ihr Wahres Wunder erleben den die ganze Gesellschaft wird von mir erfahren was ihr seit 2003 mir antut,und dann werden wir sehen wer zuletzt lacht den ich bin nicht machthungrig oder Geldgeil mein Geist ging mir über alles und den habt ihr zerstört und keine Macht oder Geld dieser Welt wird euch diese Blösstellung vor den Menschen ersparen,und kein Geld der Welt kann diese Ungerechtigkeit je wieder gutmachen,den ich tat niemanden etwas werde aber seit 2003 attackiert meine Gedanken manipoliert und mein Weltbild zerstört (entmenschlicht).

Antworten:





von Gaby Guder - am 14.09.2005 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.