Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Hermann Mayer

Vogelgrippe wird durch Pinguine verbreitet! Red Bull verboten!

Startbeitrag von Gaby Guder am 20.10.2005 13:00

Redbull ab sofort verboten! Es verleiht Flügel und lädt somit die Vogelgrippe direkt zum Konsumenten ein.


Wer mit einer Dose Red-Bull erwischt wird soll sogar ohne Vorwarnung abgeschossen werden.

Sogar in der Antarktis sollen die ersten Fälle von Vogelgrippe aufgetaucht sein, weil die Pinguine Red Bull tranken. Sie wollten auch endlich einmal fliegen können.

Ausgelöst wurde der Wunsch der flugwütigen Pinguine als mit Chemtrails bewaffnete Flying Bulls über ihr Gebiet flogen.

Nun kann man immer mehr fliegende Pinguine am Himmel beobachten:

Vom Nordpol zum Südpol sollen die Pinguine sich über normalen Briefkontakt informiert haben was dazu führte das auch dort Red Bull in grossen Mengen getrunken wurde.

Warmmachen:
Trainieren:
Abheben:

Nun schreien auch die Eisbären nach Red Bull.
Ich frage mich: Haben wir nicht schon genug fliegende rosa Elefanten?

Ob die uns Hexen auch abschiessen?

Nicht alles was fliegt ist Geflügel

Kann man überhaupt noch von Hühnergrippe sprechen? Ist die Seuche nicht eher dem Rinderwahnsinn ähnlich?
Der Nachwuchs ist besorgt: Komm ich raus oder besser nicht.. Klar er sieht das Pinguinkond vorm deutschen Stall, das sich bereits warm trainiert zum abheben.

...und wir sollens dann gewesen sein:
Ich frag mich was an dem Red Bull auch so toll ist....komm eh kaum vom Boden hoch...

Seit dem ich nen Menschen mit erwischt hab der Red Bull getrunken hat komm ich nicht mehr auf die Erde, geschweige denn an die Wand ...und ich erst ich flieg schon 48 Stunden am Stück...ausserdem komm ich mir grösser vor...ein erstes Anzeigen für Vogelgrippe?

Ich weiss nicht wieso die sich aufregen...die einzig gesunden sind wirklich wir Hühner

.....und wieso soll ich ....Häuptling Red Bull dann verboten werden?

Wir waren es diesmal nicht:


Wenn die Pharmakonzerne Gerüchte verbreiten dürfen...darf ich das auch...oder?

Antworten:

Gaby - Du übertriffst Dich! Ein Meisterwerk!
Bist Du nun schon abgehoben?
Oder wartest Du noch, bis die erste Welle ins Licht abhebt?
Gruß: Hermann

von Hermann Mayer - am 20.10.2005 14:12
Hey...ich will hier auf der Erde bleiben und kultivieren.....allerdings auf eine andere Art, so richtig schön mit Manifestieren etc. mit kleinen Wundern, erschaffen und materialisieren...so a la Sai Baba....



von Gaby Guder - am 20.10.2005 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.