Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
^Y^ ritchie

Rundbrief von Michael George - 18.01.2006

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 19.01.2006 11:12

Rundbrief von Michael George
Steyr, 18.1.06

Liebe Lichtfreunde,

zwar schwirren gegenwärtig allerlei Gerüchte und Mutmaßungen über die Vorgänge in Washington durch den Äther und durch das Internet – doch lassen sich jenseits des Mainstream die Meldungen aus den verschiedensten Quellen klar auf einen Nenner bringen:

In Washington geht es jetzt „um die Wurst“. Einer der Kommandanten der Galaktischen Föderation, Atmos, hat gestern durch das „Telepathische Institut von Nordamerika“ einen Fahrplan für die anstehenden großen Ereignisse bekannt gegeben (siehe Anhang).

SaLuSa, ein Sirianischer Kommandant, teilt heute durch Mike Quinsey mit, dass „die Dinge nicht länger hinausgezögert werden als nötig“. Die Föderation wartet „auf den geeigneten Augenblick, um unsere großen Kräfte für den finalen Akt ins Spiel zu bringen ... Wir sind vollständig bereit, unseren Plan zu verwirklichen, der in Verbindung mit dem Ersten Kontakt eine rasche Entfernung der letzten Verschwörer sicherstellt“.

Und im jüngsten Sirius-Update vom 17. Januar heißt es: „Es finden jetzt auf eurer Welt Treffen statt, mit der Aussicht auf die Beendigung der Vorbereitungen. Die Vorbedingungen für den Regimewechsel stehen günstig wie nie zuvor. Bisherige hemmende Faktoren beginnen zu bröckeln, und wir sind der endgültigen Lösung nahe.“

In einem eigenen Beitrag im Forum ihrer Website www.abundanthope.net mutmaßt Candace Frieze, dass der kommende Übergangspräsident Al Gore sein könnte – jener Präsidentschaftskandidat, der im Jahre 2000 durch die skandalöse Beendigung der Stimmenauszählung durch den Obersten Gerichtshof um seinen Wahlsieg gebracht wurde. Candace empfiehlt ihren amerikanischen Lesern, in ihrer Umgebung mitzuteilen, dass „die Intervention nötig war, denn es gibt einen Plan, jetzt eine große Zahl von Menschen für einige Zeit in Konzentrationslager zu bringen und die Menschen der USA und der Welt völlig zu versklaven“.


Bitte beachtet den Anhang!

Lichtgrüße sendet Euch
Michael George


Atmos
durch TINA am 17.1.06

Der Fahrplan des Übergangs

Zuerst möchte ich euch vom Übergangsprozess in euer Regierungskörperschaft berichten. Wir ihr wisst, ist euer Präsident unter Arrest gestellt und wird gering geschätzt. Er verhält sich ‚behaglich’ zu den laufenden Ereignissen und arbeitet zu unseren Gunsten. Die Zeit wird kommen, in der dies öffentlich bekannt gegeben wird. Wir planen, die Ereignisse folgendermaßen ablaufen zu lassen:

Erstens wird es eine Verlautbarung zur Unehrenhaftigkeit eurer gegenwärtigen Gesetzgebenden und Rechtsprechenden Gewalt geben

Zweitens wird es die Ausrufung eines neuen Geldsystems geben, das mit der Deckung durch die neue ‚Regenbogen’-Währung eingesetzt wird *)

Drittens wird es die Überflüge geben, um euch unsere Anwesenheit zu beweisen

Viertens wird der Ablauf des Zweiten Kommens erfolgen

All diese Ereignisse führen zu einer monumentalen Veränderung des Gewahrseins und der Realität. Wisst, dass dies eine Zeit großen Aufruhrs sein wird, doch ist das notwendig für die Entfaltung der Ereignisse und des Wandels in eurer Welt. Wir an Bord der ‚Capricorn’ werden diese Ereignisse genau beobachten, während sie ablaufen, um einen leichten Übergang zu gewährleisten.

Was die ‚Licht-Show’ angeht, so planen wir ein Ereignis, das für eure Menschen ein unleugbares Zeichen setzen wird. Diese Show wird kurz nach der Regierungsausrufung stattfinden und wird vorher jenen bekannt sein, die der Wahrheit verpflichtet sind. Wisst, dass dies ein höchst aufregendes historisches Ereignis für alle sein wird. Wir werden an dieser Show als ‚Lieferer der Wahrheit’ teilnehmen und das Ereignis entsprechend organisieren.

Quelle: Telepathic Institute of North America –www.SecondComing.insights2.org/Sananda601.html

Übersetzung: Michael George 18.1.06

Anmerkung

*) Regenbogen-Währung: Die Erklärung von Atmos zu dieser Frage („monetary system, backed by the new rainbow currency“) ist missverständlich, vermutlich verzerrt durch die telepathische Übertragung. Mit der Ausrufung von NESARA wird das Währungssystem auf die Deckung durch Gold und Edelmetalle umgestellt. Die durch diese Edelmetalle gedeckte neue Währung heißt ‚Rainbow’-Dollar, denn die verschiedenen Werte der neuen Dollarnoten besitzen verschiedene Farben.

Anmerkung zu den angekündigten Massenlandungen
Ich zitiere aus dem aktuellen Update von PAO:

„Zudem haben wir nicht die Absicht, eine verfrühte Landung in kleinem Maßstab an einem Ort zu machen, den wir vorher auch noch bekannt geben. Leute, die so etwas behaupten, verbreiten lediglich törichte Lügen und gefälschte Informationen. Was dieses Datum betrifft, so wird der 'Erste Kontakt' strikt von dem Plan bestimmt, der von den oben erwähnten Gruppen ausgefertigt wurde.“

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.