Sa-Lu-Sa vom 18.01.2006

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 21.01.2006 14:06

Sa-Lu-Sa vom 18.01.2006
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

"Wir haben den Einsatz erhöht!"

Wir haben – wie ihr sagen würdet – den Einsatz erhöht, da euer Weg klarer wird, und haben einen höheren Dringlichkeitsgrad angemahnt. Wir möchten nicht, dass die Dinge noch weiter als nötig ausgedehnt werden; ständig nehmen wir Anpassungen in unseren Plänen vor. Die Zeit nähert sich rapide, dass die Bühne eröffnet wird, die letzten Kabalen aus ihren Positionen zu entfernen. Tatsächlich ist es so, dass sie durch ihr Beharren auf Fortsetzung ihrer Pläne unseren Verbündeten in die Hände spielen.

Wir warten auf den günstigen Augenblick, unsere großen Kräfte für den abschließenden Akt in Stellung zu bringen. Unsere Aktion ist peinlich genau geplant, um jegliche feindlich gesonnene Reaktion zurückzudämmen, und unsere vorrangige Sorge gilt euch, der Bevölkerung. Eure Regierung schert sich wenig um den Verlust von Menschenleben, und wenn wir sie aus ihrem Amt entfernen, werden wir jeglichen in letzter Minute unternommenen Versuch, Chaos anzuzetteln, abblocken.

Seid versichert, dass wir nicht überrascht werden können, denn wir haben einen kontinuierlichen Informationsfluss über alles, was auf der Erde vor sich geht. Wir sind vollständig vorbereitet, unseren Plan zu manifestieren, der – gleichzeitig mit dem 'Ersten Kontakt' – ein schnelles Entfernen der letzten Kabalen garantiert.

So sonderbar es euch auch erscheinen mag, wir hegen keinen Groll oder Hass gegen die Mitglieder der letzten Kabalengruppen. Unsere Abwicklung ihrer Amtsenthebung wird in Würde geschehen, entsprechend unserem Verständnis der Rolle, die sie in eurer Entwicklung (Evolution) gespielt haben.

Unsere Sache ist nicht, Urteile zu fällen, sondern euch aus der Finsternis zu erlösen und zu garantieren, dass ihr mit dem nächsten Abschnitt des Plans vorankommt.

Denn – noch einmal: Wenn ihr vorausblickt, werdet ihr erkennen, dass ihr euch schnell weiterbewegen und das gegenwärtige Regime seinem Schicksal überlassen müsst. Es ist nicht beabsichtigt, dass ihr Jahre eurer kostbaren Zeit damit vergeuden sollt, über ihre Freveltaten nachzugrübeln. Wir wenden nicht eure schwerfälligen Methoden von Gerichtsverhandlungen gegen eure Kriminellen an. Denn es existiert ein höheres Tribunal, das bereits dafür eingesetzt ist, sich mit derartigen schweren Verbrechen an der Menschheit zu befassen.

Wir möchten, dass ihr euch auf eure eigenen Aufgaben konzentriert, ohne Ablenkung hinsichtlich des Schicksals eurer letzten Kabalen. Ihr habt genug mit allgemeinen Belangen zu tun, und eure eigene Weiterentwicklung steht an erster Stelle. Das Geschehen, das sich auf die Erde auswirkt, bedeutet, dass ihr bald dessen gewahr werden müsst, was von euch erwartet wird. Ihr müsst die Wahrheit über euch selbst erfahren und die endgültigen Vorbereitungen verstehen lernen, die notwendig sind, um euch durch den Aufstieg zu bringen.

Wir wissen, dass ihr euch uneingeschränkt dem widmen werdet, was von euch gefordert ist, und wir werden euch überall unterstützen.

Eure Erde empfängt kraftvolle Energien, die die alten Energien zusammenbrechen lassen, und euer Bewusstsein öffnet sich und wächst rascher denn je zuvor. Während ihr euch in diese höheren Energien hinein erhebt, erlebt ihr auch einen großen Wandel in euch selbst. Und das ist keineswegs unangenehm; ganz im Gegenteil, denn so findet ihr zu mehr Frieden und Liebe. Ja, zuweilen rufen die physischen Veränderungen in eurem Körper seltsame Gefühle wie Kranksein hervor. Aber ihr müsst bedenken, dass ihr euren Körper reinigt, und da ist es zwangsläufig, dass ihr einen gewissen Grad der Wahrnehmung davon habt.

Wenn eure Eigenschwingung sich erhöht, werdet ihr einen Punkt erreichen, wo ihr euch behaglich fühlen werdet, sowohl innerlich als auch äußerlich. Da werdet ihr euch einer neu gefundenen Freiheit von Krankheiten erfreuen, die bisher den menschlichen Körper normalerweise befallen hatten. All das ist Bestandteil der Veränderungen, die sich weiter vollziehen werden, bis ihr die neue Beschaffenheit eures Körpers auf kristalliner Zellen-Basis erreicht habt. Nichts von den alten Frequenzen der 3. Dimension wird in den Aufstieg mitgenommen werden; entweder werden sie umgewandelt oder beseitigt.

Freut euch auf ein neues Gefühl des Einsseins und der Harmonie, dem ihr begegnen werdet. Inzwischen lebt eure Liebe, und tragt euer persönliches 'Etwas' dazu bei, den Wandel zu bewirken, und freut euch eures sich weitenden Bewusstseins.

Wir als eure 'Eltern' sind bereits dort, wohin ihr strebt, und wir haben Verständnis für eure Schwierigkeiten. Und darum ermuntern wir euch, uns um unsere Hilfe zu bitten, denn wir hören eure Gebete. In der Tat hat jeder von euch verschiedene Geistführer, die euch nahe sind und erfreut sind, wenn sie in euren stillen Momenten bei euch sein können. Eure Geistführer kennen euch gut und sind mit eurem Lebensplan vertraut; sie werden alles tun, um euch in eurem Streben zu fördern. Sie werden euch nicht mit Karmischen Lektionen aufstören, sondern können euch helfen, zu verstehen, was der Zweck solcher Lektionen ist, damit ihr weiterkommt .

Eure letzten Kabalen genießen es, euch in Angst zu halten, und die gegenwärtige politische Situation ist solch ein Beispiel. Versucht, Beobachter zu sein; gestattet euch nicht, emotional involviert zu sein. Bedenkt: Was auch immer geschieht – es wird nicht zugelassen werden, dass die Ereignisse außer Kontrolle geraten; und wisst, dass das Geschehen den größeren Plan für die Menschheit nicht beeinflussen wird. Eure Zukunft ist euch zugesichert, und während dieses Jahr sich weiter entfaltet, werdet ihr erleben, wie sich beachtliche Veränderungen entwickeln.

Mutter Erde wartet voll Spannung darauf, endlich ihre Selbstreinigung vollziehen zu können, und je früher wir zu euch kommen können, desto rascher können wir die entsprechenden Auswirkungen auf euch mindern. Wir sehen das gesamte Panorama und wissen, wo die größere Gefahr droht, und wir werden die Bevölkerung aus gewissen Gegenden evakuieren, wenn es dort notwendig wird.

Ihr Lieben: Wir sind hier aufgrund Göttlichen Dekrets, und wir werden unsere Aufgaben erfüllen, und Misserfolg ist ein Wort, das wir nicht kennen. Alles ist bereit, und wir sind fortgeschritten genug, sowohl in unserer Technologie als auch in unserem Bewusstsein, dass wir den Ausgang der Dinge kennen. Trotz eurer Sorgen, die wir völlig verstehen, könnt ihr friedlich entspannt bleiben, denn eure Zukunft ist in sicheren Händen.

Gott hat den Ausgang des Geschehens für diesen Sektor des Universums verfügt,
und so soll es sein! Amen.


Ich bin SaLuSa, und ich trage viel Liebe für meine Geschwister auf Erden in mir. Ich verneige mich vor euch, in Respekt vor den großartigen Wesen, die ihr seid, und ich überbringe euch unsere Freude und Glückseligkeit darüber, dass wir bald wieder Eins werden. Wir sind euch allen allezeit nahe, und unser Schutz hüllt euch ein, während ihr euer Bewusstsein weiter in Richtung eures wahren Selbst öffnet. Last uns alle freudig auf unsere Wiedervereinigungsfeiern blicken, die eure Erlösung aus der Dualität markieren werden.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.