Ag-Agria - 21.01.2006

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 21.01.2006 20:22

Sternenbotschaft von Ag-Agria von der Galaktischen Föderation des Lichts - 21.01.2006
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

"Die Rückkehr eurer verlorenen Kräfte"

Nach unserer Einschätzung war euer Bewusstseinswachstum phänomenal. In den letzten 60 Jahren habt ihr so wunderbare Forschritte gemacht, und heutzutage stehen viele von euch bereit, jene letzten Schritte zum Aufstieg zu unternehmen.

Indem jeder von euch vorwärtsdrängt, helft ihr auch Anderen, es euch gleichzutun, und so nimmt das LICHT rapide zu.


Es gibt keinen Zweifel daran, dass ihr zur Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bereit seid, da Viele sich bereits in einem erwachten Zustand befinden. Was wir überdies sich entwickeln sehen und was vor nicht allzu langer Zeit noch kein Allgemeingut war, ist die Rückkehr eurer verlorenen Kräfte.

Mehr denn je zuvor stellt ihr fest, dass ihr heilende Fähigkeiten besitzt, und Einige schicken sich an, dies auf regulärer Grundlage zu praktizieren. Nachdem ihr diesen Punkt der Entwicklung erreicht habt, möchten wir vorschlagen, dass ihr diese Fähigkeiten auch zur Selbstheilung nutzt.

Lernt, euch in einer ruhigen Umgebung vollständig zu entspannen und durch Visualisierung jeden Teil eures Körpers zu sehen, der aus der Balance geraten ist, und zu visualisieren, wie dieser in heilenden Farben 'gebadet' wird.

Wenn ihr euch auf das Chakren- System versteht, fokussiert auch die einzelnen Chakren, denn sie sind ein wichtiger Sitz der Energien. Wenn ihr ein bestimmtes gesundheitliches Problem habt, kann das oft auf ein Chakra zurückgeführt werden, dass aus dem Gleichgewicht geraten ist. Die Chakren haben direkte Verbindungen zu bestimmten Drüsen, die wichtige Funktionen des Körpers kontrollieren, und einige unter euch sind ausreichend sensitiv, um sie sehen zu können.

Wenn ihr euch aber eurer Chakren bewusst seid, könnt ihr das komplette Chakren- System heilen. Aus zahlreichen Büchern, die zu diesem Thema verfügbar sind, könnt ihr etwas darüber lernen. Wenn ihr euch der unterschiedlichen Farben der Chakren erinnern könnt, könnt ihr die passende Farbe anwenden, um die Heilung eines spezifischen Chakras zu bewirken. Denkt daran, dass eure Drüsen sowohl Unter- als auch Überfunktion haben können. Eine einfache Heil-Übung würde sein, eure Aura mit dem weißem Licht zu füllen, denn dieses enthält alle Farben. Euer Körper wird es dann in die jeweilige Schwingung hineinziehen, die sie benötigt.

Ihr solltet allezeit Interesse an eurem Körper haben, und wenn ihr euch angemessen um ihn kümmert, wird er euch gut zudiensten sein. Er ist ein Meisterstück der Schöpfung und äußerst anpassungsfähig, ungeachtet dessen, wie er behandelt wird.

Eure Körperzellen haben ein Bewusstsein, und sie reagieren entsprechend ihrer Behandlung. Ihr könnt euch wunderbar und energiegeladen fühlen, wenn ihr bei guter Gesundheit seid, doch auch 'am Boden zerstört', wenn eine Krankheit vorherrscht. Euer Körper reagiert auf unterschiedlichen Ebenen und wird stark beeinflusst durch eure Aufnahme von Nahrung und Getränken. In einer Zeit, in der 'Fast-Food' und Limonaden oder alkoholische Drinks Mode sind, überladet ihr euren Körper mit Chemikalien, die sich mit der Zeit ablagern. Euer Lebenstempo ist oft stressreich, und ihr billigt euch selbst wenig Zeit zu, um euch wirklich zu entspannen. Schlaf gibt es auch oft nur unzureichend, und der Endeffekt ist dann eine Anfälligkeit für ernste Krankheiten.

Ich weiß, dass das, was ich hier beschrieben habe, der typische Lebensstil vieler Leute ist, und dabei habe ich noch nicht einmal Suchtverhalten angesprochen. Obwohl das leicht gesagt ist: Ihr müsst in Betracht ziehen, eure Lebensweise zu ändern, und die natürlichste Nahrungsaufnahme ist das Beste für euch. Ihr wisst zum Beispiel, wie oft ihr schon vor exzessivem Gebrauch von Salz und Zucker gewarnt wurdet. Allein in diesem Bereich ist jede Mäßigung vorteilhaft für eure Gesundheit. Es gibt viele Symptome, die auf Exzesse hindeuten, und wo es das Salz betrifft, kann das schließlich zu Herzproblemen führen. In einer Kaffee- trinkenden Nation wie der euren ist auch dies eine Ausuferung, der ihr nachgebt, und auch diese kann zu Herzproblemen führen.

Das Meiste von dem, das wir erwähnt haben, wisst ihr nur allzu gut. Schlechte Angewohnheiten können euch jedoch einholen, und es ist besser, rechtzeitig zu einem besseren Lebensstil zu finden, bevor das eintritt. Daraus folgt allgemein, dass, wenn ihr in eurem spirituellen Verständnis wachst, ihr euch eurer Verantwortung für euren Körper stärker bewusst werdet. Es geht dabei nicht notwendigerweise um moralische Aspekte, sondern darum, zu erkennen, dass euer Körper ein Tempel ist, der euren Respekt verdient. Das reflektiert einen Zugang, der die Heiligkeit des Lebens begreift, wo ihr euch nicht gegenseitig schadet, geschweige denn, euch selbst.

Während ihr euch mehr mit der Bereitschaft für die 'Endzeiten' beschäftigt, ist es auch gut, dass ihr euch selbst liebt. Liebt euch selbst in jeder Hinsicht für das, was ihr seid, und wisst, dass auch dann, wenn ihr Fehler gemacht habt, dies alles Bestandteil des Lernmusters ist. Ihr seid hier, um All Das Was Ist zu erfahren, und ihr solltet euch jetzt dem Ende eurer Karmischen Verantwortungen nähern.

Fangt an, in Richtung Zukunft zu blicken,
und strebt nach der Vollkommenheit, die eures Weges kommen wird.


Erkennt an, dass reichlich Energien vorhanden sind, die kontinuierlich zur Erde strömen, und wenn ihr euren Körper läutert, werdet ihr fähig, noch mehr Energien zu euch zu ziehen. Schließlich werdet ihr spüren, dass vorteilhafte Veränderungen vor sich gehen, und ihr werdet ein neues Gefühl des Wohlbefindens spüren.

Ich bin Ag-agria, und ich habe heute mehr in meiner Rolle als Geistführer gesprochen; ich bin jedoch zugleich Mitglied der Galaktischen Föderation.

Was ihr begonnen habt, wird euch helfen, die Dinge zum Abschluss zu bringen, damit in kurzer Zeit all eure Krankheiten und Sorgen gemindert werden können. Faktisch sind unsere Fähigkeiten derart, dass es kein Problem für uns gibt, das wir nicht lösen oder korrigieren könnten. Ich habe über Gesundheitsfragen gesprochen, und ich kann euch sagen, dass ihr schließlich alle wiederhergestellt sein werdet, hin zu eurem ursprünglichen (kosmischen) Zustand.

Nichts weniger als das, was vollkommen ist, kann in den Aufstieg mitgenommen werden.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir auf der Erde eintreffen, und wir sehen Zeiten großartiger Zusammenarbeit und rapiden Fortschritts kommen. Wir haben mehr anzubieten, als ihr euch vielleicht vorstellen mögt, und wir werden entzückt sein, euch dabei zu helfen, alle Überbleibsel der Dualität hinter euch zu lassen. Das wird sich auf alle vorstellbaren Bereiche eures Lebens ausdehnen.

Wir fühlen uns so voller Freude darüber, dass unsere Zeit der Wiedervereinigung so nahe ist, und wir werden mit großer Liebe, die wir für euch hegen, euren Grund und Boden betreten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.