wird man durch eine fülle an INFOS VERWIRRT oder BEWUSSTSEINS-ERWEITERTER ? ? ?

Startbeitrag von nesarafan am 24.01.2006 12:27

schon wieder soviel interessante infos, FORIS.
sagt mal, wird das bewußtsein des einzelnen dadurch wesentlich erweitert?
oder eher verwirrt durch die fülle der infos?
ODER BEIDES ! ? ?


gruß harry


wieder sehr interessante infos gefunden unter:

http://quantumfuture.net/gn/g_welle_0.htm

Antworten:

Hi nesarafan,

Ich lese längst micht mehr alle Channelings. Habe ich gar keine Zeit für. Ich selbst konzentriere mich darauf das Mutter Erde gesundet(was Aufklärung beinhaltet- z. b. den Gebrauch von Pestiziden). Ob da Raumschiffe kommen oder nicht, ich denke es ist möglich, aber hat ja nichts mit Esoterik oder Aufstieg zu tun, das wäre ein ganz normales Entdecken, dass es Ausserirdische gibt, die uns nun helfen, weil weiter entwickelt.

Ein überarbeitetes Regierungskonzept braucht die Welt ja wohl. So wie es jetzt ist, geht es nicht weiter. Ich begrüsse sehr die Ideen die von Anastasia ausgehen.

www.anastasia.de
.

von Gaby Guder - am 24.01.2006 13:20
hallo gaby,



WIE WAHR! von der anastasia habe ich auch schon gehört (weltenlehrerin o.ä.!).

und dass es so keinesfalls weitergehen kann steht allemal fest. ob es nun NESARA oder sonstwie heißen wird, sch.... egal. hauptsache: ES IST ! ! !



grüße an dich


harry
p.s.: nur eines nervt doch einigermaßen und ab und zu:

WANN ? ? ?

können wir kollektiv AUFATMEN ? ? ? ! ! !

von nesarafan - am 24.01.2006 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.