Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nesarafan

Diane 02.02.06

Startbeitrag von nesarafan am 02.02.2006 22:19

gruß harry

entnommen:

http://www.jensidelberger.info/page3/page5/files/category-4.html


Diane - 02. Februar 2006
(null).(null).(null) (null) | Mike Quinsey
Wir wissen, dass unsere Botschaften zuweilen wiederholenden Charakter haben, aber weil wir uns rapide dem Zeitpunkt des Wandels nähern, betonen wir die Notwendigkeit für euch, dass ihr darauf vorbereitet seid. Wir versichern zudem erneut, dass Alles gut sein wird; denn dies sind sehr sprunghafte Zeiten, und es gibt noch immer Hochs und Tiefs zu erleben. Unsere Verbündeten sind gut versiert in ihrem Part, den sie bei der Ausweisung der letzten Kabalen zu spielen haben. Vielleicht spürt ihr, dass das große Ereignis nahe ist, aber es wird mit überraschender Schnelligkeit vor sich gehen. Das muss so sein, denn eine lang hingezogene Situation würde nur denen nützen, die unsere Aktionen bekämpfen.

Die Figuren befinden sich in Position, sodass unser Plan zielstrebig vorankommen kann, doch wie immer der.com/muss ein exaktes Timing herrschen. Eines künftigen Tages werdet ihr die Wahrheit hinter unseren Aktionen erfahren und ohne Zweifel überrascht sein, zu erfahren, wer alles mit uns zusammengearbeitet hat. Es ist da nicht immer ratsam, seine 'wahren Farben' zu zeigen, und so können wir unsere Verbündeten schützen. Die Bühne ist bereit, und wir alle stehen in Bereitschaft für eine Reihe rascher Entwicklungen, die der ersten Aktion auf der Erde folgen werden. Wir sind so begierig darauf, loszulegen und unsere Frustration und gelegentliche Ungeduld über die Verzögerungen zu beenden.

Die Dunkelwesen unternehmen jede Anstrengung, neue Gesetzes-Änderungen durchzudrücken, um einen noch festeren Zugriff auf euch zu erlangen. Sie trachten nach umfassender Macht, die euch praktisch alle Rechte nehmen soll, damit sie ihre 'eiserne Faust' gegen euch einsetzen können. Sie versuchen, den Schwung der Bewegung zu stoppen, die täglich zunimmt und nach einem Ende der Unterdrückung und nach friedlichen Verhandlungen zur Beendigung aller Kriege ruft. Ihr wendet euch gegen die, die in den Abgrund starren und wie die Lemminge auf die Klippe zurennen, um sich kopfüber hinunterzustürzen. Sie wollen sich nicht eingestehen, dass ihr Plan zerbricht, und sie versuchen, sich an das zu klammern, was übriggeblieben ist, um ihre Position zu halten.

Wir müssen diesen letzten Akt sich selbst ausspielen lassen, aber wir wissen, dass jedes Mal, wenn ihr das Gefühl habt, dass eure Sinne von den Taten der Dunkelwesen bestürmt werden, euer Widerstand gegen sie wächst. Jetzt haben sie das Internet als Zielscheibe und wollen versuchen, den freien Informationsaustausch zu schmälern oder zu verhindern. Dieses Vorhaben übersteigt gegenwärtig ihre Möglichkeiten, aber sie zielen auf einige Einzelpersonen, die an vorderster Front des freien Meinungsaustauschs stehen. Ihr habt bereits so viele Menschen über dieses Medium erreicht. Ohne dies wärt ihr nicht in der Lage gewesen, die Menschen mit überzeugenden Beweisen hinsichtlich der Verwicklung eurer Regierung in die Ereignisse des 11. September 2001 zu versorgen. Es ist bereits zu spät für sie, diese Pforte wieder zu schließen, und sie wird für ihren Niedergang von Nutzen sein.

In der Zwischenzeit überwachen wir die Ereignisse aufmerksam und werden handeln, wenn Anzeichen dafür bestehen, dass sie außer Kontrolle geraten könnten. Wir sitzen nicht müßig herum, sondern sind der Dinge äußerst gewahr, die da hinter den Kulissen vor sich gehen. Wir halten wie immer das Gleichgewicht aufrecht, wenn wir dem Karma erlauben, sich auszuagieren; dies muss notwendigerweise gewährt werden. Aber ihr habt die Dinge vorangetrieben, und es ist garantiert, dass das LICHT den Sieg davonträgt. Wir wissen, dass so viele von euch innerlich "spüren", dass die kommenden Ereignisse zum endgültigen Abschluss führen werden.

Da sind jetzt viele tapfere Seelen, die so kühn und unerschrocken sind, für ihre Prinzipien und die Rechte Anderer aufzustehen. Sie finden Stärke und Mut in ihren Überzeugungen und wissen, dass viele Andere mit ihnen sind und sie schützen. Wir begleiten sie oft, um sie zu inspirieren und ihre Aktionen zu lenken, denn sie sind empfänglich für uns. Viele sind erwacht hinsichtlich ihres Seelen-Kontrakts für diese wichtige Zeit. Einige haben ihr ganzes Leben damit verbracht, sich auf diesen endgültigen Vorstoß vorzubereiten, und sie heben sich ab wie Leuchttürme.

Wir haben den Vorteil, zu wissen, wer es auf sich genommen hat, in dieser Zeit dem LICHT zu dienen. Wir kommen in eurem Schlaf zu euch, und manchmal kommt ihr (außerkörperlich) mit uns, um euch für euren Part in der Handlung vorzubereiten. Ich sage euch, dass ihr respektable Kräfte seid, die keine Waffen tragen – außer ihren kraftvollen LICHT -Emanationen und ihrer Liebe für die Menschheit. Ihr habt die kraftvollste Energie in der gesamten Schöpfung, und sie wir genutzt werden, den Weg zu klären für die, die nachfolgen. Jeder LICHT -Arbeiter leistet einen einzigartigen Beitrag, jeder nach persönlicher Begabung, und jeder Beitrag ist gleich wichtig. Habt nie das Gefühl, dass ihr nur wenig zu bieten hättet, denn jeder Beitrag ist wesentlich für das Ganze.

Wenn ihr zu verstehen beginnt, wie Evolution vor sich geht, werdet ihr auch die wunderbaren Gelegenheiten schätzen, die sie Jedem bietet, um weiterzukommen. Niemand sonst kann das für euch tun, und dieser Zyklus, der jetzt zu Ende geht, hat euch in die Lage versetzt, in relativ kurzer Zeit eure Eigenschwingung zu erhöhen. In diesem Stadium ist es uns erlaubt, euch beizustehen, denn die Hierarchie des Himmels wünscht, dass so viele von euch wie möglich weiterkommen in die höheren Ebenen. Unsere Anwesenheit und Hilfe ist der ähnlich, die von euren Geistführern allen gegeben wird, die sich auf der Erde inkarniert haben. Der Unterschied besteht darin, dass wir vor allem dafür kommen, euch und der Erde zu helfen, (schwingungsmäßig) höher zu steigen, eine Tätigkeit, in der wir erfahren sind.

Ich bin Diane von der Galaktischen Föderation, nur eine von Millionen Privilegierten, die in dieser Zeit hier sind. Wir möchten, dass ihr Erfolg habt, und wir werden alles tun, was wir können, um dies für euch zu garantieren. Lasst mich noch einmal sagen, dass wir eure Familie sind, und es besteht eine Verbindung zwischen uns, so wie es seit Äonen der Fall war. Ist es darum nicht folgerichtig, dass wir hier sind, um euch zu assistieren in einer Zeit, die für euch und Mutter Erde so wichtig ist?! Wir Sind Eins! Beurteilt /uns nicht nach unseren äußerlichen Unterschieden, denn ihr werdet sehen, dass viele von uns eine große Ähnlichkeit mit euch haben. Wenn ihr aufsteigt, wird unser Einssein für euch offensichtlicher sein, und ihr werdet Körper angenommen haben, die den unseren gleichen und mehr LICHT in sich tragen.

Ich gehe nun wieder – mit der Zusage, dass wir in jeder Minute mit euch sind, – und niemandem, der Gottes Werk tut, soll Schaden zugefügt werden. Vielleicht habt ihr noch nicht überlegt, was uns alle motiviert: es ist unsere Liebe für Alles Leben, für die Kreatur, die Heilig ist und die Essenz des Schöpfers in sich trägt.

Danke, Diane !

Mike Quinsey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.