Diane von der Galaktischen Föderation - 08.02.06

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 11.02.2006 18:44

Diane von der Galaktischen Föderation des Lichts - 08.02.06
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

Euer "Höheres Selbst"

Die bloße Tatsache, dass so viele Kanäle ('Channels') in letzter Zeit geöffnet wurden, sollte für euch darauf hindeuten, dass ihr euch in einer ganz besonderen Zeit befindet.
Einige wünschen sich, sie könnten ebenfalls Botschaften channeln, und ich sage euch, dass ihr die ganze Zeit Informationen aus höherer Quelle erhaltet. Vorausgesetzt, ihr seid bereit, ausreichend Zeit zu erübrigen, um Kontakt mit eurem höheren Selbst aufzunehmen, dann werdet ihre persönliche Botschaften erhalten, die an euch gerichtet sind. Wenn ihr zum Beispiel um Hilfe bittet, könnt ihr eure Führung von oben erhalten, und in kommenden Zeiten wird dies ein normales Merkmal eures täglichen Lebens sein. Dies beginnt sich jetzt bereits bemerkbar zu machen, und es bedarf nur einer Wahrnehmung eures Potentials, damit dies geschehen kann und in euren Fokus rückt.


Jeder von euch – alle haben eine Verbindung zu ihrem höheren Selbst und zu Wesen aus den höheren Dimensionen. Es ist Bestandteil eurer natürlichen Funktion als menschliche Wesen sowie auch auf der Seelenebene, denn ihr steht mit allen anderen Lebensformen in Verbindung. Es geschieht ein kontinuierliches Wechselspiel zwischen euch allen, und auf diese Weise bezieht ihr Energie voneinander und erzeugt eure eigene Realität. Was ihr unter höherer Führung getan habt, anerkennt eure Fähigkeit, zu erschaffen und euren Fokus auf die Veränderungen zu richten, die ihr herbeiwünscht. Ihr seid Mitschöpfer, was eure Wirklichkeit betrifft, und wir haben den Grund gelegt und eure Aufmerksamkeit auf den Aufstieg gelenkt. Damit ermuntern wir euch, den Aufstieg als "bereits manifestiert" zu visualisieren, denn mit einer solch positiven Herangehensweise werdet ihr helfen, diese Energien zu verankern, die das bewirken können.

Nie zuvor gab es eine Zeit, in der ihr so viele Quellen hattet, die Informationen über das Neue Zeitalter channeln. Eure Schwierigkeit liegt darin, dass ihr nicht immer bestimmen könnt, welche davon aus den höheren Dimensionen stammen.

Unser Rat an euch ist, dass ihr euch kritisch scharfsichtig verhaltet und euch von eurer inneren Intuition leiten lasst. Bedenkt auch, dass die meisten Botschaften in Stil und Sprache vom Channel-Medium beeinflusst sind, es sei denn, eine direkte Sprachsteuerung ist vorhanden. Ihr werdet euch ziemlich sicher zu solchen Botschaften hingezogen fühlen, bei denen ihr ein gutes Gefühl habt, und die auf eurer Schwingungsebene liegen. Beachtet, dass Botschaften aus spiritueller Quelle behutsam und positiv sind und Liebe und LICHT unterstützen.

Einige von euch sind sich noch nicht sicher, was denn mit ihrem 'Höheren Selbst' nun wirklich gemeint ist. Deshalb lasst es mich mit dem einfachen Begriff sagen: es ist euer 'Gottselbst'.
Es der Teil von euch, der euer Leben überwacht, und er ist der Ursprung eurer Intuition. Es ist die Gesamtheit eurer selbst in all ihren Aspekten, von denen ihr eine ganze Anzahl habt und die auch anderswo ihre Erfahrungen machen. Dieses 'Anderswo' muss nicht notwendigerweise auf der Erde sein, es kann sogar in einem anderen Universum sein. Ihr werdet herausfinden, dass Leben so unendlich viel mehr bedeutet als das, was ihr euch bisher je vorgestellt hattet; denn jede Seele drängt vorwärts, um Erfahrungen in Dimensionen zu sammeln, die unterschiedliche Grade des freien Willens erlauben.

Je höher ihr aufsteigt, desto weniger notwendig empfindet ihr es, 'freien Willen' durchzusetzen, denn da geschieht ein Zusammenkommen gleichgesinnter Geister, und es bildet sich ein Gruppenbewusstsein heraus. Außerdem werdet ihr eure persönlichen Wünsche beiseite lassen und stattdessen den Willen Gottes ausführen. Für einige unter euch mag das ein schwieriges Konzept sein, jedoch habt ihr auch bei der Ausführung des Willens Gottes die Freiheit der Entscheidung; es bedeutet also nicht, dass ihr eure persönliche Identität verliert. In eurer kommenden Periode vor dem Aufstieg werdet ihr euch nahezu gewiss aus der Dualität herausgehoben haben. Wenn dies geschieht, werdet ihr entdecken, dass eure Gedanken weniger auf das "Ich", stattdessen mehr auf das "Wir" gerichtet sind, da ihr die Einheit von Allem gänzlich begreifen werdet.

Denkt an die Galaktische Föderation: sie ist ein herausragendes Beispiel für das Zusammenkommen von Wesen, die Gott anerkennen und Gottes Gebot ausführen. Da gibt es viele Räte und Gruppen gleicher Gesinnung, und manche unter euch werden von der 'Weißen Bruderschaft' gehört haben. All diese Gruppierungen arbeiten auf verschiedenen Energiestrahlen und ergänzen sich damit gegenseitig für das Ganze, und hinter ihnen stehen wiederum noch höhere Wesenheiten. Wenn ihr das Ego beiseite lasst und stattdessen bestrebt seid, euer Leben in Liebe und LICHT zu leben, werden sich euch viele Wesen hinzugesellen und euch in diesem Entschluss bekräftigen.

Die Erde ist zurzeit in Aufruhr und lernt viele Lektionen, die notwendig geworden sind, um die negativen Energien der Vergangenheit zu beseitigen. Hierbei sind die LICHT -Arbeiter von unschätzbarem Wert für uns, denn sie bringen die positiven Energien ein, die helfen, die negativen Energien umzuwandeln, und sie machen so den Weg frei für die größeren Veränderungen, die da kommen. Jeder kann einen Beitrag leisten, und dafür müsst ihr nicht notwendigerweise irgend woanders hingehen. Ihr könnt in eurem eigenen Lebensbereich eine zentrierte und fokussierte Sichtweise pflegen von allem, was um euch herum vor sich geht, und dem eure liebende Energie senden.

Visualisiert für Alles den besten Ausgang der Dinge,
dann werdet ihr, zusammen mit Millionen Anderen, die Welt verändern.


Jeder, der einen gewissen Grad an Sensitivität besitzt, wird bemerken, wie sich die Energien verändern. Wenn ihr es schafft, zentriert zu bleiben, entsteht eine Seelenruhe um euch, die aufbauend wirkt, und aus unerklärlichem Grund werdet ihr irgendwie Fröhlichkeit empfinden. Ihr Lieben: ihr habt die Liebes-Energien auf der Erde verankert, und ihr könnt euch auf sie einstimmen. Sie sind hier, um hier zu bleiben, und sie werden mit jedem Tag kraftvoller. Nichts kann einer derart machtvollen Energie widerstehen, und sie hebt Alles mit sich höher. Was nicht für das LICHT ist, wird bald verschwinden, denn es wird in der kommenden Periode keinen Platz haben. Schließlich wird nur noch die Wahrheit bleiben, und dann werdet ihr euer Wahres Selbst als das Engel-Wesen erkennen, das ihr in Wirklichkeit seid.

Ich bin Diane von der Galaktischen Föderation, und ich fühle mich privilegiert, in diesem derart wichtigen Zeitabschnitt eurer Evolution zu euch sprechen zu können. Wir geben euch unsere volle Unterstützung und freuen uns darauf, endlich mit euch allen zusammenkommen zu können. Durch unsere Kommunikationen konnten wir einander bereits recht gut kennen lernen. Ihr mögt das Gefühl haben, dass ihr uns bereits gekannt habt, und für Viele trifft das auch zu, denn wir waren bereits in der Vergangenheit zusammen.

Nun Sind Wir Eins, und das wird immer so bleiben.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.