Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
O.Weiss, ^Y^ ritchie, Gaby Guder

Elektronische Ausfälle

Startbeitrag von O.Weiss am 12.02.2006 14:50

An Alle,
zur Zeit erlebe ich mit meinem Auto immer wieder Totalausfälle. Während der Fahrt schaltet der Wagen ab und rollt aus. Erst nach einiger Zeit und mehrmaligem starten will er wieder. Dann ist es so als nichts gewesen wäre . Ich denke das es mit der sich höher entwickelten Energie zu tun hat . Elektronenumkerfluß. Was meint Ihr? Wer hat ähnliches erfahren?

Gruß whity :hot:

Antworten:

Hi Whity,

ich denke das muss mit den Energien zusammenhängen. Ich hatte das schon öfters, anfangs aber nicht darauf geachtet, was danach passierte. bewusst wurde mir eine Sache vor ein paar Monaten, als ich zum Fernsehen musste(muss meine Sendung ja pünktlich beginnen, ist life). Das Auti gab keinen Muckser von sich. Die Werkstatt konnte so kurzfristig nichts machen udn der Mechaniker versprach mir am nächsten morgen direkt zu mir rauszukommen(sind 5 Min.mit demm Auto)...also nix.....ich rief beim Sender an, dass ich kein Auto hätte, Bus fuhr um die Uhrzeit nicht udn was war: "Ja hat Salvador Dich nicht angerufen? Heute fällt Dein Programm aus, wir haben ne wichtige politische Sache." Ich dachte, um so besser, dann hat ja alles Zeit bis Morgen.

Könnt Ihrs erraten was passierte? Der Mechaniker kam, Auto sprang an wie ein geölter Blitz. Danach passierte mir ads nochmal, ich hörte darauf und sagte: "Danke ich habe verstanden". Ich musste zu einer Kundin, ein Reading. Ich rief an und sie sagte mir, sie seie den ganzen Tag zuhause, kein Problem, wenns heut noch klappt soll ich sie anrufen und noch kommen.

Ich hab´dann nach einer halben Stunde noch mal probiert, nichts! Nach einer weiteren halben Stunde....als wenn nie was gewesen wäre. Nachher erfuhr ich, das auf der Strecke ein schwerer Unfall passiert ist(da hätte ich wahrscheinlich drin gehangen).

Ich erzählte die Vorfälle natürlich meiner Freundin und die rief vorgestern an: "Stell Dir vor, was mir passiert ist! Ich musste doch zu einer Massage nach Mijas fahren. Gehe erst einkaufen beim Lidl und als ich wegfahren will springt das Auto nicht an. Habs noch ein paarmal versucht, nichts. Da erinnerte ich mich an Deine Worte und sagte laut ich hätte verstanden, ich führe nicht nach Mijas. Da sprang das Auto sofort an."

Sie nachhause...Nachricht auf dem Anrufbeantworter "Versuche Sie schon die ganze Zeit zu erreiche, dei Strasse zu uns hoch wurde heute gesperrt, können wir es auf morgen verschieben?"

Ja, so geht das, wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe....so teilt sich Spirit mit.

P.S. Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit und ich hoffe es sit bei Dir nicht der Fall. Schwarzmagien legen auch oft die Elektrizität des Autos lahm, aber auch im Haushalt. Dann würden auf einmal extrem viele Geräte kaputtgehen oder extrem viele Glühbirnen durchknallen.





von Gaby Guder - am 12.02.2006 16:42
Also bei meinem PKW verweigerte der Tachometer über mehrere Monate seinen Dienst. In der Werkstatt sagten sie mir, sie können nichts tun, außer das komplette Amaturenbrett austauschen, worauf ich dankend verzichtete.

Das Ganze ging bis zu dem Tag, als ich gekündigt wurde und ich den Weg zu meinem ehemaligen Büro nicht mehr gefahren bin. Seither geht der Tacho wieder!
Schätze mein Auto hatte einfach keinen Spaß an meinem Job ;-)


von ^Y^ ritchie - am 12.02.2006 19:09

Danke, dann stehe ich nicht allein da. Heute hat er es auch wieder einwandfrei getan .
Meine Werkstatt steht auch schon vor dem Rätsel und weiß nicht mwhr weiter . Die Ausfälle beschränken sich eben nur auf das Auto . Vielleicht gefällt es ihm nicht das es verkauft werden soll.


Gruß whity

von O.Weiss - am 13.02.2006 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.