Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
nesarafan, GMT

sind vermeintliche klons wirklich so blöd???? hier: cheney lt. BILD

Startbeitrag von nesarafan am 17.02.2006 03:12

gruß harry



quelle: http://www1.bild.t-online.de/BTO/news/2006/02/17/cheney-amerika-spott/Konfig/index,templateId=renderBodyObenMitteEasyAd.html




Dick Cheney
Ganz Amerika lacht über
Vizepräsident Peng Peng





Zerknirscht: US-Vizepräsident Cheney gestern vor dem Weißen Haus



Schütze Dick Cheney (65) verteidigt sich: ?Ich drehte mich um, schoß auf den Vogel, und in dieser Sekunde stand Harry da?


?Präsident Bush sagte, er steht hinter Dick Cheney ? weeeeeit hinter Cheney.? US-Talkmaster Jay Leno

Washington ? Spott und Häme für US-Vizepräsident Dick Cheney (65): Statt einer Wachtel traf er auf der Jagd Anwalt Harry Whittington (78).


Getroffen von 200 Schrotkugeln: Anwalt Harry Whittington (78) liegt auf der Intensivstation


Mehr zum Thema


Angeschossener Jagdfreund erleidet Herzinfarkt!

Bei der Jagd: US-
Vizepräsident Cheney
schießt Mann an


Mehr zum Thema


So nahm George
Clooney den Vize-
Präsidenten ins Visier




Das Opfer liegt auf der Intensivstation, verletzt von 200 Schrotkugeln! Ganz Amerika spricht nur noch von ?Wachtel-Gate?.

Vier Tage nach dem Unfall lud der Stellvertreter von George Bush jetzt alle Schuld auf sich:

?Ich bin der Mann, der den Abzug drückte, auf meinen Freund Harry schoß. Es war nicht Harrys Schuld, sondern meine.?

Cheney weiter: ?Ich drehte mich um, schoß auf den Vogel, und in dieser Sekunde stand Harry da ... Ich sah ihn fallen. Es ging alles so schnell.?

TV-Sender und Zeitungen lästern seither gnadenlos über Bushs ?Mister Peng Peng?. Die besten Sprüche:

Talkmaster David Letterman (?Late Show?): ?Gute Nachrichten. Wir haben die Massenvernichtungswaffen gefunden. Es ist Cheney ... Oh, mein Gott. Das kam gerade rein: Heute morgen hat Cheney eine Tankstelle in die Luft geschossen.?

Titel der ?New York Post?: ?Duck ... it?s Dick!? (?Duck dich, es ist Dick!?)

Microsoft-Boss Bill Gates auf einer Konferenz: ?Ich bin wirklich froh, hier zu sein. Meine andere Einladung war zu einer Wachteljagd mit Dick Cheney.?

Antworten:

Re: ..Klons...: Ja - im Sinne der Sache

Wenn man Bellringers Mitteilungen folgt, sollen Bush und Cheeney zunächst nicht ihrer Verbrechen beschuldigt werden, um im Volk nicht Wut, Ärger und Hass zu erzeugen. Das wäre im Sinne der Wikung des Gesamtbewußtseins äußerst kontraproduktiv.

Wenn die Herren verschwinden sollen, ist es am besten, es passieren solche Dinge wie Cheeney's "Dilpomatenjagd", weil so etwas in Amerika anders vom Volk beurteilt wird als bei uns.
Ein im Privaten angepatzter Politiker hat dort wenig Chancen, bei uns hat kein Hahn danach gekräht, wie oft der Fischer verheiratet war oder ist.

Zum "Klon" Bush: Ist es Euch aufgefallen, wie Bush zur Irak - Atomprovokation schweigt??
Das ganze Theater mit "Krieg dem Terror" war doch nur aufgezogen, um "die Achse des Bösen" endlich angreifen zu können: So hat er Afghanistan und vor allem den Irakkrieg legalisieren wollen.

Jetzt hätte er - würde er im alten Stil aktieren - nach den Atom - Drohungen des iranischen Präsidenten doch den schönsten Grund, den von ihm so lange gewünschten Irankrieg endlich starten zu können.
Aber was passiert: er droht nicht einmal - er schweigt. Das hätte der "alte" Bush nie getan.

Jedenfalls stimmt mich diese Entwicklung recht zuversichtlich!

Liebe Grüße

Gerry



von GMT - am 17.02.2006 09:41

Re: ..Klons...: Ja - im Sinne der Sache

hallo foris, hallo gerry

ich glaube, DA IST WAS DRAN!!!


gruß harry

von nesarafan - am 17.02.2006 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.