Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Hermann Mayer, ^Y^ ritchie

Rücktrittsbefehl aus der Hierarchie von Orvonton

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 21.02.2006 00:15

Amiral Jhonka vom Ashtar-Kommando - 19.02.2006
Übersetzung: Michael George am 20.2.2006


Rücktrittsbefehl aus der Hierarchie von Orvonton

Diese Bekanntmachung dient als Rücktrittsbefehl an jene im Militär der Vereinigten Staaten, die den Wandlungen Widerstand leisten. Ihr seid hiermit eures Kommandos enthoben, und eure Haftbefehle wegen verschiedener Hochverratsanklagen sind vorbereitet und warten auf die Aushändigung an euch. Alles geschieht auf dem völlig legalen Boden der wahren Verfassung der Vereinigten Staaten. Ihr seid keine Bürger der vereinigten Staaten von Amerika, denn aufgrund des 13. Zusatzartikels der wahren Verfassung des Landes habt ihr eure Bürgerrechte verwirkt, weil ihr eine ausländische Firma repräsentiert *).

Jene unter euch, die nicht innerhalb der nächsten 36 Stunden nach Veröffentlichung dieser Bekanntgabe zurücktreten, werden nicht allein unter Arrest gestellt, sie werden auch keine Gerechtigkeit innerhalb der Gerichtsbarkeit des Universums von Nebadon erfahren. Ihr werdet ein Schnellverfahren erhalten, und unter diesen Umständen ist eure einzige Wahl die Auslöschung. Dies geschieht auf Befehl von Ashtar, der Intergalaktischen Föderation des Lichts, und dieser Befehl stammt aus der Galaktischen Hierarchie von Orvonton - von jenen, die auf diesem Gebiet höhere Rechtsgewalt besitzen als Christ Michael.

Euch ist diese Wahl bereits gegeben worden, und ihr habt nicht an ihre Möglichkeit geglaubt. Doch die Papiere sind jetzt abgefasst und in der notwendigen Gesetzlichkeit niedergelegt, und es gibt keinen Rechtsanwalt auf diesem Planeten, der das Ergebnis verändern könnte. Euer Schicksal ist gewiss, und eure einzige Wahl ist die Auslöschung oder ein neuer Wohnsitz auf dem Planeten der Leere zur Rehabilitierung. Noch einmal: Ihr müsst diese Entscheidung treffen, bevor ihr die Haftbefehle erhaltet - kurze 36 Stunden ab der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung. Es gibt da Leute, die diese Veröffentlichung lesen und euch über die Bedingungen informieren werden. Ihr werdet in Kürze eure Haftbefehle erhalten, und ihr könnt ihre Annahme nicht verweigern, denn sie werden in anderer Weise ausgeliefert als durch übliche Boten. Es hat keinen Zweck, die Tür verschlossen zu halten.

Nun zu gewissen Leuten im Kongress. Auch unter euch gibt es welche, denen der Rücktritt und die Räumung ihres Amtes befohlen wurde, und ihr wisst, wer ihr seid. Im besonderen gilt dies für euch, Senator Clinton, Senator Kerry und Senator Hatch. Ihr seid Echsen, und die amerikanische Öffentlichkeit wird in Kürze genug von euch haben, wenn die Wahrheit enthüllt ist. Bereitet auch ihr eure Familien auf eure Abreise zu anderen Orten vor. Ihr habt dieselben Wahlmöglichkeiten wie die Militärs, die ihre (uneinsichtige) Haltung beibehielten.

An jene, die Fox und NBC besitzen, ergeht diese Warnung: Auch ihr habt wegen Obstruktion und Verrat am amerikanischen Volk Haftbefehle zu erwarten. Dies wird in allernächster Zukunft auch bekannt gemacht werden. Eure Wahlmöglichkeiten sind: Auslöschung, der Planet der Leere oder Inhaftierung in Amerika gemäß den Gesetzen für Hochverrat in eurem Lande.

An jene, von denen der politische Rücktritt gefordert wurde: Mir ist bekannt, dass ihr im vergangenen April die Rücktrittsbefehle des Universums von Nebadon nicht befolgt habt. Jedoch ist der Planet Erde jetzt zurückgekehrt in die Kontrolle der Höheren Reiche, ist gegenwärtig ein Vollmitglied der Galaktischen Föderation des Lichts und steht damit unter Galaktischem Recht. Es gibt keine Zuflucht für euch.

Es ist jetzt öffentlich bekannt, dass Herr Bush, der vor der Öffentlichkeit als Präsident erscheint, ein Klon ist. Der wahre Herr Bush fiel im vergangenen Sommer ab, nahm unter unserem Schutz seinen Mut zusammen und gab die Verbrechen vieler preis. Er stand unter der Kontrolle seines Vaters, als es um die Erlangung der Präsidentschaft ging, hatte schließlich genug und näherte sich einem Wesen mit großer Macht, um von seinem Druck befreit zu werden.

Indem er dies tat, klärte er viel von seinem Karma, und er wird ein öffentliches Eingeständnis darüber abgeben, wer für die gestohlene Präsidentschaft verantwortlich ist. Er hat eingewilligt, in den kommenden Monaten in einem öffentlichen Verfahren aufzutreten und seine Bürde auf sich zu nehmen. Die Öffentlichkeit wird erfahren, dass er zurückgetreten ist, denn es war nicht in erster Linie sein Amt. Was die Klone in seinem Namen getan haben, wird ihm nicht zur Last gelegt. Zur geeigneten Zeit wird sein Klon schlicht deaktiviert.

Herr Cheney wurde im vergangenen Sommer in Haft genommen, und es ist sein Klon, der vor der Öffentlichkeit erscheint. Herr Cheney bleibt unkooperativ. So wird die amerikanische Öffentlichkeit die Verhaftung des Cheney-Klons erleben und annehmen, es sei Herr Cheney.

Wir haben viele in den Medien, die NESARA fest und freudig zustimmen, ebenso der Unterrichtung der Öffentlichkeit sowie der heiligen Ehre, die ihrer Berufswahl innewohnt. Innerhalb der nächsten Monate ist ein mächtiger Plan zur Unterrichtung der Öffentlichkeit vorgesehen, und vieles davon ist bereits vorbereitet und wartet darauf, vor den Augen der Öffentlichkeit ausgebreitet zu werden.

Nach und nach werden immer mehr Länder der Welt auf den Gebrauch des Dollar verzichten. Dies wird das System der Federal Reserve beenden * *). Alle Öl-produzierenden Länder - mit Ausnahme von Saudi-Arabien, das noch unter Kontrolle der ‚Neuen Weltordnung' steht - wechseln zum Euro über. Dieser Prozess beendet viele Spiele in der finanziellen Arena, die mit der Ölproduktion verbunden ist. Iran ist diesen Weg gegangen, und genau aus diesem Grunde will die auswärtige US-Firma * * *) den Iran angreifen. Die wahre Streitfrage besteht nicht darin, dass der Iran gegenwärtig irgendeine Möglichkeit besitzt, Atomwaffen herzustellen. Dies ist eine erfundene Geschichte für die amerikanische Öffentlichkeit.

Etliche Kabinettsmitglieder sind ebenfalls zurückgetreten, ebenso jene, die nicht auch ähnliche ‚Marschbefehle' erhalten wollen.

Wir werden kein genaues Datum geben, doch wird dies der offizielle Start zum Rücktritt des Herrn Bush sein. Der Zusammenbruch der Federal Reserve Bank kann vor oder nach dem Rücktritt des Präsidenten erfolgen, das hängt vom Weltgeldhandel und seinem Zeitverlauf ab. Dies wird als natürliches Ereignis betrachtet werden, als Resultat des enormen Wertverlusts des Dollar auf den Weltmärkten. Ebenso wird sich die Federal Reserve in Bankrott-Vorgängen wiederfinden, und infolge dieses Bankrotts wird die Währungshoheit zurückkehren zur Bundesregierung, in die Verantwortung des Schatzamtes.

Für die Öffentlichkeit stellt sich das so dar, dass wegen dieses Bankrotts die Kreditkarten auf Null gesetzt (entschuldet) werden ... Alle ursprünglich vorgesehenen Entschädigungen, die mit NESARA zusammenhängen, werden gemeinsam mit den Schulderlassen in den vereinigten Staaten von Amerika bekannt gegeben. Die Öffentlichkeit wird über die Prozeduren durch die Medien unterrichtet und informiert - und zwar vor oder nach dem Rücktritt des Präsidenten. Das Timing dieser Ereignisse ist fließend. Die Regenbogen-Währung kann mit dem Zusammenbruch der Federal Reserve ausgegeben werden. Die FED-Banknoten können gegen die neuen Geldscheine eingetauscht werden, so dass die neue Währung verfügbar wird.

Wir geben gegenwärtig keine weiteren Einzelheiten bekannt. Sorgt Euch nicht um die Wohlstandsfonds und ihre Freigabe. Nicht alle Veränderungen im Bankwesen erfolgen auf einen Schlag. Es wird keine einmalige NESARA-Ausrufung geben. Die Einzelheiten von NESARA werden vor die Öffentlichkeit gebracht, und sie werden ein wenig später als NESARA bezeichnet werden. Wenn Ihr entweder den Zusammenbruch der Federal Reserve oder den Rücktritt von Herrn Bush erlebt, so wisst Ihr, dass die Show begonnen hat. Wir haben Pläne vorbereitet, doch sie werden jetzt noch nicht enthüllt.

Namaste, ICH BIN Admiral Jhonka vom Ashtar Kommando.



Anmerkungen:
*) Gemeint ist die Originalverfassung der usA von 1776: Constitution of the united states of America. Diese ist ausgehebelt worden durch die Firma USA im Besitz der Illuminaten, speziell der europäischen Adelsfamilien der Welfen und der Windsors

* *) Die Federal Reserve Bank ist eine Privatbank der Illuminaten, die illegalerweise die Währungshoheit der USA hält

* * *) Die Firma USA mit Sitz in Washington D.C. und ihrer gefälschten Verfassung von 1871: Constitution for the United States of America

Quelle: www.insights2.org/nesara/Armada.html

Antworten:

Endlich!!!
Gruesse an alle: Hermann

von Hermann Mayer - am 21.02.2006 10:40
Übrigens, vielleicht hat das Machtwort aus Orvonton was genützt:

Der Vizepräsident der Federal Reserve, ein Greenspan-Vertrauter, tritt zurück

WASHINGTON, 22. Februar - Roger W. Ferguson Jr., dessen politische Ansichten der Federal Reserve nah an denen von Alan Greenspan waren, trat am Mittwoch als Vizevorsitzender der Zentralbank zurück. Weniger als einen Monat nach Mr. Greenspans Ausscheidens.

Mr. Ferguson, 54, hat Freunden angedeutet, daß er die Fed verlassen würde "um anderen beruflichen Beschäftigungsmöglichkeiten nachzugehen", wie er es in seiner schriftlichen Kündigung an Präsident Bush ausgedrückt hat. Die Überraschung war, daß er so schnell nach Ben S. Bernakes Nachfolge von Mr. Greenspan am 1. Februar geht. Er hat darauf hingewiesen, daß die Einsetzung des neuen Vorsitzenden für Mr. Ferguson ausreichend zügig voran gehen, so daß er die Fed bald verlassen kann.

Quelle: nytimes.com



von Gaby Guder - am 23.02.2006 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.