Diane - 2. März 2006

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 03.03.2006 11:32

Diane - 2. März 2006
durch Mike Quinsey

Kneift ihr euch manchmal selbst, um euch zu fragen, ob denn an dem 'Aufstieg' 'etwas Wahres dran' ist? Schließlich gibt es bisher wenig äußere Anzeichen, und was da von euch verlangt wird, ist viel Vertrauen und Hingabe.

Wir erzählen euch etwas über Beschleunigung von Zeit, - und viele von euch werden zustimmen, dass ihre Erfahrung da einen Unterschied zu früher spürt. Denn ihr scheint jetzt kaum Zeit zu haben, all das zu erledigen, was ihr vorhattet, und es herrscht ein definitives Empfinden, dass etwas Besonderes vor sich geht. Die Beschleunigung eurer Schwingungs-Frequenz ist ein weiteres Anzeichen der Veränderungen, und allein das ist schon nicht so einfach zu beschreiben. Alles in allem herrscht da eine neue Energie, die Jeden auf die eine oder andere Weise beeinflussen wird.

Der wichtige Punkt, den es dabei zu bedenken gilt, ist, dass der Aufstiegsprozess in keiner Weise unterbrochen (abgebrochen) werden kann, jedoch auch niemandem aufgezwungen wird. Da bestehen Optionen, die euch bekannt sind, die es Menschen ermöglichen, noch in der Umwelt der dritten Dimension zu verweilen. In einem Universum des freien Willens seid ihr selbst es, die über die Art ihrer Erfahrungen entscheiden. Es gibt jedoch auch ein Ziel, eine Zweckbestimmung, die euch immer weiter vorantreibt, und es ist euer angeborenes Wissen, das euch drängt, zurück zur Quelle zu streben. Ihr entwickelt euch ständig weiter, und ungeachtet dessen, ob ihr es wahrnehmt oder nicht, werdet ihr nie einen längeren Stillstand haben. Tief in eurer unterbewussten Erinnerung wisst ihr, dass ihr aus höheren Dimensionen kamt, und dort ist eure wahre Heimat.

Wie oft habt ihr schon gesagt. "Es muss eigentlich noch etwas Besseres geben als dies jetzt", weil ihr wisst, dass ihr euch nicht in eurer wahren Wirklichkeit aufhaltet. Viele unter euch akzeptieren zum Beispiel inzwischen, dass sie nicht nur einfach ihr physischer Körper sind und dass dieser nur ein 'Vehikel' für eure Erdenzeit ist. Nichtsdestoweniger ist er ein wundervolles und akzeptables Mittel der Existenz. Euer Körper behandelt euch gut und dient seinem Zweck auf bewundernswerte Weise, vorausgesetzt, ihr sorgt für ihn und behandelt ihn mit Respekt. In der Tat solltet ihr euren Körper lieben, auch wenn er nicht perfekt ist, denn er stellt euch genau das zur Verfügung, was ihr für diese spezielle Zeit eurer Erfahrung benötigt.

Vollkommenheit ist etwas, das euch erwartet, wenn ihr euch in die höheren Schwingungen begebt, wo nichts anderes als ein vollständiger und vollkommener Ausdruck verwirklicht werden kann. Erwägt einen Augenblick, wie es sein wird, wenn ihr euch dann von eurem bisherigen physischen Körper trennt; dann geht ihr unverzüglich in einen anderen über, der leichter, heller und von anderer Schwingung ist; ein Körper, der auf eure Gedanken und Wünsche antwortet; und sobald ihr dies erkennt, könnt ihr ihn nach euren Wünschen formen. Es ist unnötig, dort noch irgend eine Invalidität zu ertragen, wie ihr dies auf der Erde erfahren habt; denn ihr könnt dann sogar verlorene Gliedmaßen ersetzen.

Wäre es nun nicht möglich, wenn ihr euch nun auf den Aufstieg vorbereitet, dass dann solche Unvollkommenheiten verschwinden? Genau das wird geschehen, und ihr beginnt bereits, die Anhebung und nachfolgenden Veränderungen in euren Körperzellen zu erleben. Ein Gefühl des Wohlbefindens, der Klarheit und eines schärferen Gewahrseins sind einige der Anzeichen dafür. Und gesundheitsmäßig werdet ihr finden, dass ihr nicht mehr so häufig zu Krankheiten neigt wie früher, und auch das Altern wird sich verlangsamen. Mit euren Fortschritten werden eure individuellen Kräfte zunehmen, diese aber einhergehend mit Verantwortungsbewusstsein und Verständnisfähigkeit. Sie gehen Hand in Hand, denn ihr könnt nicht Kräfte freisetzen, ohne sie in positiver Weise und zum Wohl Aller zu nutzen.

Wie euch bereits oft mitgeteilt wurde, werden sich die Geschehnisse recht bald weiterbewegen, und die lang erwarteten Veränderungen werden endlich beginnen.

Ihr werdet Gesellschaft von vielen höheren Wesen erhalten, und so wird euch gerne Führung zuteil, sodass ihr versteht, was von euch erwartet wird. Auch von jungen Leuten wird deren Präsenz spürbar werden; denn sie sind zu dem spezifischen Zweck zur Erde gekommen, euch den Weg nach vorn zu zeigen. Es sind bemerkenswerte Seelen, die bereits ein Spiegel dessen sind, was auch euch zu sein bestimmt ist. Beachtet, was sie sagen; sie kommen mit viel Weisheit und absoluter Liebe für alle Lebensformen. Zwar sind es junge Leute, die jedoch in ihrer Essenz sehr alte Seelen sind und ein wesentlicher Part im Plan, die Menschheit in die Erleuchtung zu führen.

Die Energie der Liebe ist die treibende Kraft hinter allen erleuchteten Wesen. Sie nimmt alle für sich ein und ist die kraftvollste Energie, die es gibt; tatsächlich ist sie All Das Was Ist. Alle Wesen sind fähig, diese Energie - und ihre Macht, den Wandel herbeizu-führen - wertzuschätzen. Auf der Erde sind jedoch die Schwingungen zu niedrig für euch, um zu erleben, wie diese Energie wirklich ist. Doch strebt ihr alle nach der Liebesenergie. Und wenn ihr sie dann findet: wie anders ihr euch dann fühlt! Lieben oder geliebt zu werden ist eine höchst befriedigende und erhebende Energie. Sie kann Krankheit heilen, Ruhe und Gelassenheit mitten im Tumult bringen, und kann einen Weg zum Frieden finden, wo alle anderen Versuche scheiterten.

Ich bin Diane von der Galaktischen Föderation des LICHTS, und unser Name sagt euch, dass wir ein Bündnis aus Mitgliedern sind, die für das LICHT arbeiten. Wie weit ihr doch fortgeschritten sein müsst, dass ihr herausgefunden habt, dass es da bereits einen Platz für euch in der Föderation gibt. Das liegt daran, dass ihr jene Schritte vollzogen habt, die zum Aufstieg weiterführen; dann werdet ihr werden wie wir: vollständig erleuchtete Wesen. Es ist kein Wunder, wenn wir euch sagen, dass ihr außergewöhnlich seid. Der Grund ist, dass ihr aus der Dualität heraustretet und euch uns im LICHT hinzugesellt. Es war eure Wahl, eure Entscheidung, und sie wird das letzte Stadium eures Endplans in die Erfüllung führen. Wir heißen euch in unserer Gesellschaft willkommen! Auch für uns ist es ein ziemliches Abenteuer, wenn eine andere Zivilisation sich uns anschließt. Wir wissen, wie man eine derartige Gelegenheit feierlich würdigt, und wir garantieren, dass dies ein höchst denkwürdiges Ereignis sein wird. Geht durch diese letzten Augenblicke im Wissen, dass da so viel Liebe mit euch geht, dass ihr nicht fehlgehen könnt darin, euer Ziel zu erreichen.

Danke, Diane !

Mike Quinsey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.