Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
^Y^ ritchie

Ag-Agria - 03.03.2006

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 03.03.2006 20:32

Ag-Agria von der Galaktischen Föderation des Lichts - 03.03.2006
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow

"Die Würfel sind bereits gefallen!"

Wie seltsam muss es euch doch vorkommen, dass einerseits die Dunkelwesen versuchen, ihren Zugriff auf euch zu straffen, ihr aber andererseits die Schlinge fester um sie zieht. Ihr habt euch jedoch dieser Herausforderung gestellt und arbeitet daran, die "LICHT -Punkte" zu setzen, die die Dunkelwesen umgeben.

Jetzt, wo ihr begriffen habt, wie euch eure Freiheit Stück für Stück genommen wurde, habt ihr gegenüber den Anstrengungen der Dunkelwesen aufgeholt, die da versuchen, ihre Aktionen zu rechtfertigen. Ihr konfrontiert sie jetzt mit eurer Version der Wahrheit, und sie fühlen sich damit sehr unbehaglich.


Wissen und Gewahrsein sind so entscheidend für die Arbeit für das LICHT, und es gibt da zurzeit keine bessere Quelle als euer Internet. Es wird immer auch von denen wahrgenommen werden, die es vorziehen würden, wenn euch eure Meinungsfreiheit beschnitten werden würde. Dies ist glücklicherweise leichter gesagt als getan, und ich sehe, dass ihre Möglichkeit, ihren Machteinfluss auf die Dinge auszuüben, mit der Zeit eingedämmt werden wird.

Es ist so wichtig für die Lichtarbeiter, die den ganzen Reichtum an Informationen über die verschiedenen laufenden Aktivitäten weiter verbreiten. Das Internet ist ein Platz, wo die Wahrheit herausgefunden werden kann, wenn ihr bereit seid, euren Scharfblick anzuwenden.

Eines der erstaunlichsten Ereignisse, das die Menschen unvermutet traf, war der Fall der Berliner Mauer. Dies war ein Beispiel für die Macht des Volks, das Regime des 'Kommunismus' zu überwinden, daraus auszubrechen und die Freiheit zurückzufordern. Die Energie für den Wandel wirkt oft auf solche Weise, und wenn sie sich gegen eure jetzige Regierung aufbaut, könnt ihr erleben, wie so etwas auch mit ihr geschieht. Sie wippt am Rande des Zusammenbruchs, und nur noch ein einziger kleiner Anstoß könnte ihren unaufhaltsamen Fall bewirken. Wenn sogar die Unterstützer der Republikanischen Partei selbst schon kritisch ihrer Führung gegenübersteht, wisst ihr wohl, dass das Ende dieser Regierung in Sicht ist. Ihr solltet niemals aufhören mit euren Kampagnen, den Wandel herbeizuführen; doch die Würfel sind bereits gefallen, und der Wandel müsste recht bald vonstatten gehen.

Seit die neuen Energien eure Eigenschwingung angehoben haben,
sind Viele hinsichtlich der Möglichkeit des Neuen Zeitalters erwacht.


Es hat einige Zeit gebraucht, die letzten Spuren jener 'Veränderungen' zu beseitigen, die angeblich mit der Jahrtausendwende verbunden sein sollten. Das war ein wichtiger Wendepunkt, als ihr euch durch euer erhöhtes Bewusstsein über jene Prophezeiungen hinausgehoben habt, die euch zum Ende des letzten Jahrhunderts im totalen Chaos sehen wollten. Die Endzeiten selbst können nicht verändert werden, da hier der bisherige Zyklus abgeschlossen werden muss. Die Art jedoch, wie dieser Abschluss verläuft, kann abgeändert werden, und da habt ihr euch auf eine Ebene angehoben, von der aus dies in weniger zerstörerischer Weise vonstatten gehen wird. Dies gilt auch für Mutter Erde, die nicht mehr jene dramatischen Erdveränderungen durchführen muss, wie man sie sich ursprünglich vorstellte.

Unser Part bei den Veränderungen sollte eigentlich nicht in 'aufdringlicher' Weise geschehen, was eure 'eigenen Angelegenheiten' betrifft. Wir haben uns immer bemüht, im Hintergrund des Geschehens zu bleiben, um von dort aus sicherzustellen, dass der göttliche Plan sich verwirklichen kann. Seit ihr jedoch der Wahrheit über unsere Anwesenheit stärker gewahr wurdet und ihr uns wärmstens eingeladen habt, zu euch zu kommen, hat dies neue Optionen eröffnet und uns einen direkteren Zugang zu euch gestattet. Wenn ihr zurückblickt, wie weit ihr nun seit der Jahrtausendwende bereits gekommen seid, bin ich sicher, dass ihr zustimmen werdet, dass da große Fortschritte gemacht worden sind. Und nun steht ihr an der Schwelle eines weiteren gigantischen Schritts vorwärts, und inmitten offensichtlicher Verwirrung und von Chaos zeichnet sich ein weiterer neuer Weg vorwärts ab.

Wir haben recht oft erwähnt, dass die 'alten Wege' euch nicht länger dienlich sind, und sie werden rasant ersetzt durch Methoden höheren Niveaus, die ihre Energie auf der Erde manifestieren.

Ihr erzeugt das Potential, und durch die Anhebung
der Schwingungen auf der Erde zieht ihr dieses Niveau zu euch.


Das muss so sein, und ihr dürft versichert sein, dass der Tag der Vollendung immer näher rückt. Sogar jene, die nicht so tief involviert sind darin, für den Wandel zu arbeiten, spüren, dass irgend etwas bevorsteht. Es besteht eine sehr positive Einstellung unter vielen Menschen, die mithelfen möchten, dass die Dinge beschleunigt vorankommen.

Die Zeit naht, dass eine faire Verteilung des Reichtums auf der ganzen Welt geschehen wird.

Es ist die Menschheit selbst, die das Ungleichgewicht verursacht hat, und das ist durch Habsucht und Machtstreben entstanden. Euer Problem war, dass eure Staatsführer nicht aufgrund ihrer geeigneten Qualitäten 'gewählt' wurden. Sie hatten oft heimliche Pläne im Hintergrund, und die wurden über viele Jahre hinweg von den 'Illuminaten' geschmiedet. Die Menschen waren in ziemlichem Ausmaß naiv und glaubten den Wahlreden, in denen ihnen versprochen wurde, was sie hören wollten. Da die Wahrheit nun zum Vorschein kommt, wird euch klar, dass ihr viele Jahre lang von genau jenen manipuliert und belogen wurdet, denen ihr euer Vertrauen geschenkt hattet.

Es ist Zeit, dass eine neuen Führungsmannschaft die Zügel in die Hand nimmt, um euch in die endgültigen Vorbereitungen für den Aufstieg zu führen.

Diese Leute sind uns bereits bekannt, und sie sind in ihre Inkarnation gekommen, um spezifisch diese Rolle zu übernehmen. Sobald es möglich ist, sie in ihr Amt einzuführen, werden sie bekannt gemacht werden, und dann werdet ihr sie an der guten Arbeit wiedererkennen, die sie bereits geleistet haben. Es ist nötig, dass eure Führungsmannschaft spirituell ermächtigt und in der Lage ist, Entscheidungen zum Wohl Aller zu fällen. Sie werden unsere Unterstützung und Anleitung haben und werden rasch jene Freiheiten wiederherstellen, die euch systematisch weggenommen worden waren. Es werden die richtigen Leute zur richtigen Zeit sein, die euren Wunsch reflektieren, eine neue Gesellschaft entstehen zu sehen, die die waren Bedürfnisse des Volks berücksichtigt.

Korruption und Bestechung werden der Ehrlichkeit und großzügigem Geschäftsgebaren Platz machen. Viel zu lange haben Politiker das Eine gesagt, aber das Andere getan, und haben ihre Versprechen gebrochen. Ihr, das Volk, werdet in Zukunft mehr zu sagen haben bei dem, was in eurem Namen geschieht, und ihr werdet bei wesentlichen Punkten, die euer Leben betreffen, konsultiert werden. Was bereits in Aussicht gestellt wurde bei den Veränderungen, über die wir euch informiert haben, wird eure Zivilisation wieder zu einem Ort der Freiheit und Souveränität machen, was – wie wir wissen – von euch willkommen geheißen werden wird. Das wird die Probleme beheben, die so viel Ungleichheit geschaffen haben, und es wird Armut und Elend aus der Welt schaffen.

Wir kommen für Alle, und was in den USA seinen Anfang nehmen wird,
wird die Bühne bereiten für alle Anderen.

Ich bin Ag-agria, und ich habe einen Überblick über die Position vermittelt, in der ihr euch zurzeit befindet, und es wird weiterhin eine Position sein, die zufriedenstellende Fortschritte verheißt. Die Galaktische Föderation und die Spirituelle Hierarchie sind sich der angespannten Situation wohl bewusst, die durch die Verzögerung der Manifestation der erwarteten Ereignisse entstanden ist. Doch wie immer: Es muss ein korrekter Zeitpunkt für unsere offiziellen Bekanntmachungen da sein. Seid jedoch versichert, dass wir, wie ihr, erfreut sein werden, wenn dieser Tag endlich da ist. Wir arbeiten ununterbrochen auf einen erfolgreichen Abschluss hin, und dieser wird bald genug kommen, da der harte Teil der Arbeit bereits getan ist. Wir und unsere Verbündeten stehen bereit, und unser Sieg baut sich immer weiter auf.

Geht in Liebe und macht eure Arbeit erhobenen Hauptes, und wisst, dass das LICHT eure Erde umhüllt hat und euch den Frieden und das Glück bringt, wie ihr dies reichlich verdient habt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.