Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Aldarez, nesarafan

hallo foris: wo ist den eigentlich der lavar vom capricorn seit dem 24.02.06 abgeblieben?

Startbeitrag von nesarafan am 07.03.2006 11:07

hallo liebe foris,

weiss eigentlich jemand von euch, wo der lavar aktuell steckt; und zwar der vom raumschiff steinbock. würde mich brennend interessieren. hatte nämlich am 23.02.06 seine letzte unterhaltung mit der helena und danach scheinbar nicht mehr.

danke für eure hilfe.

gruß harry

Antworten:

hier

Guckst du hier:

http://www.starshipcapricorn.org/punb126/upload/viewforum.php?id=8

Irgendwie ist es aber eh immer dasselbe.. Also für mich sind diese Botschaften zu unglaubwürdig. Besonder lustig finde ich immer die Standardfrage/antwort... "I am a little bit late this morning.." also ich weiß nicht :(

von Aldarez - am 08.03.2006 09:12
Vielleicht ist alles wirklich nur ein Fake. Dann ist er aber gelungen und recht lustig obendrein. Allein die Idee.


von Gaby Guder - am 08.03.2006 09:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.