Sheldan Nidle - 07.03.06 !

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 08.03.2006 13:10

Sheldan Nidle (07.03.06 / 4 Imix, 4 Ceh, 1 Caban)
für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

www.paoweb.org


"Ihr alle seid Kinder dieser unglaublichen 'Love Story'!"

Seid gegrüßt, liebe Herzen!
Hier kommen wir wieder und haben euch weitere Dinge mitzuteilen!

Einer der am schwierigsten erfolgreich zu begreifenden Gedanken ist der des Wunders des vollständigen Bewusstseins. Von unseren verschiedenen Raunfahrzeugen bis hin zu der erstaunlichen Lebensform, die Mutter Erde darstellt, ist alles Bestandteil eines lebendigen, bewussten Universums. Diese Großartigkeit umfasst eine nahezu unendliche Zahl von Dimensionen und Realitäten, die alle miteinander verbunden sind durch das Wirken des göttlichen Plans und der unendlichen Liebe des Himmels.

Ihr alle seid Kinder dieser unglaublichen 'Love Story'!

Das Physische mag euch real vorkommen, aber es ist lediglich eine konstruierte Erfindung eurer kollektiven Vorstellungskraft und der vom Himmel gewährten Gnade. Die dreieinige Gottheit, die der Schöpfer ist, drückt sich am besten in den Dekreten Lord Surea's aus. Diese haben euch die Mittel für den Sieg an die Hand gegeben und gestatten uns – der Galaktischen Föderation des LICHTS – die für den 'Ersten Kontakt' notwendigen letzten Komponenten zu vervollständigen. Der 'Erste Kontakt' ist die wesentliche Bewusstseinsveränderung, die ihr alle so gespannt erwartet. Dieser Wandel gestattet uns, eurer globalen Gesellschaft eine neue Richtung zu geben und euch für die Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bereit zu machen.

Bewusstsein ist ein göttliches Werkzeug, das uns bevollmächtigt. Jedes Teilchen von euch ist durch Bewusstsein manifestiert. Und Bewusstsein ist wahrlich mehr als nur 'Gewahrsein'; es ist der Funke des Unendlichen, vereint mit dem Göttlichen. Dieses ermächtigte, heilig gelenkte LICHT wird von der Liebe bewegt, alle Dinge zu erschaffen. Gedanken sind eine Art dieser Manifestationen; eine weitere ist der physische Körper, den ihr besitzt, sowie das Leben, das ihr euch zugestanden habt. Wenn ihr aufblickt und die flackernden Lichter am Nachthimmel seht, wisst, dass ihr einen wichtigen Part bei deren Zusammenstellung gespielt habt. Die potentielle Macht in euch kennt keine Grenzen. Die Mutterschiffe, die wir in unseren jüngsten Botschaften geschildert hatten, sind die Manifestation von Gedanken, die vom Selbst der Wesenheiten zusammengezogen wurden, die mit euch in starker Verbindung stehen. Wir alle sind eine Sippe. Wir alle sind Geschwister im wundersamen Wirken der dreieinigen Gottheit. Wir entstammen dem göttlichen Plan und haben in jeder Lebenszeit unseren Part dazu beigetragen, das Wunder zu offenbaren, das im göttlichen Plan enthalten ist. Dieser 'Erste Kontakt' ist nur ein weiteres Beispiel dafür. Die Zeitplanungen und Enthüllungen des Erstkontakts werden täglich offenbar und laufen auf den einen Moment hinaus: das tatsächliche Geschehen des 'Erstkontakts'.

Wir alle sind Bestandteil einer Erfahrung, die sich in den Momenten ausdrückt, bevor der 'Erste Kontakt' vollständig verwirklicht ist. Jene auf eurer Welt, die sich entschieden haben, die dunkle Seite zu repräsentieren, sind 'göttliche Schauspieler', die die ihnen zugewiesenen Rollen wahrnehmen. Auch wenn diese Wesen unsere Ankunft verzögert zu haben scheinen, wissen wir, dass der 'Erste Kontakt' schließlich dazu bestimmt ist, tatsächlich stattzufinden. Jene Dunkelseite hat sich selbst in das Gewand des 'Göttlichen' gekleidet und diese fehlgeleitete Autorität dazu missbraucht, eine große Nation zu polarisieren. Diese Aktivität wird nicht mehr lange dauern, und ihre kontinuierlichen Versuche, ihre ständig schwindende globale Kontrollherrschaft aufrechtzuerhalten, wird ebenfalls fehlschlagen. Ihre Rolle in diesem Drama wurde ihnen gegeben, um euch aufzuwecken, und damit ihr als (einheitliche) Bevölkerung zusammenfindet. Dies habt ihr in wachsender Anzahl getan. Wir konnten beobachten, wie ihr euch über das Internet einander zugewandt habt; wir konnten sehen, wie ihr aufkeimende Verbindungen gefestigt habt, die schließlich die Grundlage für das bilden werden, wie man Dinge auf neue Weise anpackt. Diese Aktivitäten können eine vorrangige Unterstützung dafür bilden, neue Technologien einzuführen und neue wahre Erkenntnisse über euch und das Wirken des Universums auszubreiten.

Mutter Erde scheint im leeren Raum zu 'hängen', 'aufgehängt' von Kräften, über die eure Wissenschaftler nur wenig wissen. Diese Kräfte sind jedoch Elemente des Bewusstseins. Wenn ihr wahrhaft erleuchtet seid, tanzen diese Kräfte in perfekter Anordnung vor euch. Diesem speziellen Moment gehen jedoch neue Konzepte hinsichtlich Physik, Mathematik, Religion und Biologie voraus. Ihr seid reine Kinder des Universums, und wir sind eure allzeit liebende Sippe! Die Welt, die ihr so erstaunlich findet, wurde von euch 'rekonstruiert' – in einer Form, die für die Dunkelseite günstig war. Daraus entwickelte sich die Krise eurer Bevölkerung und eurer Umwelt. Eine weitere Krise betrifft die Natur eurer Realität. Alles spitzt sich zu. Die gegenwärtigen Wege, die von euren Staatsführern beschritten wurden, sind voller Gefahren, und hinsichtlich eurer Zukunft scheint es viele Zweifel zu geben. Doch all dies ist nur ein unheimliches Vorspiel vor eurer dramatischen Hinwendung zum LICHT. Eure Geschichte ist übersät von solchen Momenten. Der Unterschied ist, dass das gegenwärtige Geschehen in globalem Ausmaß stattfindet. Dieses 'Präludium' begann vor etwa zwei Jahrzehnten, und der Augenblick der Wahrheit ist nun gekommen.

Jeder Bewusstseinswandel führt zu einem bestimmten Moment, in dem eine Gesellschaft anfängt, ihre Beziehung zum Göttlichen besser zu begreifen. Wenn dieser Prozess seine Wurzeln schlägt, wird versucht, über die alten religiösen Methoden der Kontroll-Beherrschung noch einmal den Griff zu festigen, dessen Kraft dann jedoch plötzlich in sich zusammenfällt. Die großen Propheten und Schamanen eurer Welt verstanden dieses Syndrom und ließen es daher geschehen, dass die Dunkelmächte ihre Lehren verzerrten und verdrehten. Jeder wusste, dass in nahender Zukunft ihre Botschaft wieder entwirrt und der Welt erneuert präsentiert werden würde. Dies beginnt sich jetzt zu vollziehen. Gleichzeitig mit diesem Phänomen wächst in allen Wissenschaften das Bewusstsein dafür, dass die Kernfragen ihrer Überzeugungen auf irrigen Vermutungen beruhen, die ihre 'Beobachtungen' gefärbt und ein Theorien-Geschwätz hervorgebracht haben, das nicht in der Lage war, die Myriaden an Wirkungsweisen der Schöpfung zu begreifen. Und obwohl sie manch wundersame Technologie hervorgebracht haben, waren sie doch nicht geeignet, die vielen Dilemmas zu lösen, die sie zugleich unwissentlich erzeugten. Die vielen Stützpfeiler eure gegenwärtigen Realität zu durchbrechen ist keine leichte Aufgabe. Ausgedehnte Organisationen in globalem Ausmaß haben komplexe Dogmen gestreut, die euch bereits in eurer Kindheit eingebläut wurden und auf die ihr euch nun als Erwachsene bezieht. Eure 'Wissenschaften' und Religionen sind wie trockener Beton, der bereits viel zu lange die 'Arterien eures Bewusstseins' verstopft hielt. Der Himmel stellt nun die Mittel für einen wesentlichen Wandel zur Verfügung. Um euch herum sind inzwischen die Anhänger einer neuen Wissenschaft und einer neuen religiösen Orientierung aufgetaucht. Sie korrespondieren in vorteilhafter Weise mit den Innovatoren, die eure lokalisierten Gesellschaftsschichten in der Vergangenheit verändert haben. Hier müssen wir betonen, dass der Wandel in globalem Ausmaß geschehen muss. Es ist jener eben erwähnte Personenkreis, der euch auf euren großen Bewusstseins-Sprung vorbereitet. Eure letzten Stadien der Erleuchtung müssen jedenfalls in raschen Zügen bewältigt werden, und wir sind eifrig dabei, dies zu tun.

Wenn wir den 'Ersten Kontakt' in dieser Weise betrachten, sehen wir uns als Teil eines Teams, das dazu ernannt ist, diese Realität zum Besseren zu wandeln. Der Schlüssel dazu ist vollständiges Bewusstsein. Damit wird die bisherige Welt der Dualität überschritten und kann rasch durch eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten ersetzt werden. Dieses allumfassende Reich ist mit den göttlichen Teilen eurer selbst verbunden, mit dem ihr bisher nur spärlich kommuniziert. Eure Bestimmung ist, mit all den Aspekten integriert zu werden, die ihr (eigentlich) seid. Eure Weite besteht darin, keine Grenzen zu kennen! Das ist die Realität, in der wir leben, und unsere Mission ist, diese mit euch zu teilen. Mit dieser Weisheit könnt ihr euer großartiges Potential erfüllen und euer gesammeltes Wissen dafür anwenden, die nächsten Bestandteile des göttlichen Plans zu entschleiern. Ihr könnt euch auch uns anschließen bei der wundersamen Erkundung des Physischen, und mit uns die Wunder entdecken, die das Universum bilden.

Wie ihr seht, ist die euch bevorstehende Welt zwar noch unklar, aber sie beginnt in euer Sichtfeld zu rücken. Wenn der Fokus klarer wird, können sich Ereignisse manifestieren, die eure Welt verändern sollen. Diese 'Verschiebung' kann Momente heraufbeschwören, in denen plötzliche Krisen auftauchen können. Wir bitten euch, sie als das zu sehen, was sie tatsächlich sind. Dies bedeutet, dass ihr euch selbst gestattet, euch spirituell zu weiten und fähiger zu werden, Bedingungen zu akzeptieren, die für die globale Erleuchtung vonnöten sind. Während die Dunkelmächte weiter herummauscheln, empfehlen wir, dass ihr zusammenfindet und einander unterstützt. Auf diese Weise kann euer Potential sich in weit größerem Umfang und auf wesentlich höherem Bewusstseins-Niveau zusammenschließen. Dieses Phänomen kann euch in Richtung eures Ziels in Bewegung halten und somit ermöglichen, dass der 'Erste Kontakt' zur vollendeten Realität wird! Denkt daran: "Gemeinsam Sind Wir in der Tat Siegreich"!

Heute haben wir mit euch die Bedeutung des 'Ersten Kontakts' durchdacht.
Eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ist entsprechend vom Himmel – und insbesondere von Lord Surea – verfügt worden!

Nehmt dieses Wissen an und nutzt es, um euch selbst zu bevollmächtigen. Seid bereit, alles zu tun, um was ihr gebeten werdet, wenn der magische Augenblick der Manifestierung des 'Ersten Kontakts begonnen hat, sich vor euren Augen zu vollziehen! – Wir verabschieden uns nun wieder. Seid gesegnet, ihr Lieben! Wisst im Herzen eures Herzens, dass der ewige Vorrat und unendliche Reichtum des Himmels in der Tat euer ist!

Selamat Majon! Selamat Kasijaram! (Sirianisch: Frohlockt! Seid gesegnet in Liebe und Freude!)


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.