Massive Ausdehnungen des Lichtkörpers finden derzeit statt

Startbeitrag von nesarafan am 14.03.2006 11:07

gruß harry


entnommen:
http://www.kryonschule.de/ *channelings*



über die Veränderungen im Lichtkörper (Melek Metatron/kryonschule.de 1.3.06)


von futureisnow am 10 Mar. 2006 15:08

Öffentliches Channeling 01.03.2006

Themen:
Melek Metatron:
• Die Veränderungen im Lichtkörper
• Fähigkeiten aus anderen Inkarnationen
• Das Wirken der kosmischen Eltern im Lichtkörper

Übertragung von Heilenergie durch Engel Raphael

Ich bin Melek Metatron. Aus den Bereichen von El‘Shaddei begrüße ich jeden Einzelnen mit den Worten OMAR TA SATT.

Seit Anbeginn der Zeit werde ich das göttliche Auge genannt. Meine Energie durchdringt das gesamte Universum. Die Energie von Melek Metatron benetzt jeden Planeten. Melek Metatron selbst übermittelt heute die Botschaften durch das Medium. Und während Melek Metatron die Worte an euch richtet, beginnen sich die Wellen der Energie über euch zu legen. Aus den Quellen des Seins wirst du unermesslich geliebt. Alles verbindet sich, die Energie ist tragend und ausdehnend.

So oft haben wir mit euch über den planetaren Aufstieg der Neuen Zeit gesprochen. Die Hohen Räte des Lichtes haben darüber vermehrt Botschaften und Energien gesandt. Sehr oft wurde euch gesagt, dass es zu großen Veränderungen kommen wird. Und jetzt ist diese Zeit der Veränderungen gekommen. So möchte Melek Metatron heute zu euch sprechen. Du bist hohes Licht im menschlichen Körper. So viele Inkarnationen hast du durchlebt und dabei so viele Erfahrungen gesammelt, Erfahrungen in jeder Richtung. Du hast viele Fähigkeiten erworben und all das ist gespeichert, in der Blaupause deines Lichtkörpers.
Die Veränderungen, von denen Melek Metatron heute spricht, sind Veränderungen deines Lichtkörpers. Denn genau jetzt, zu dieser Zeit, öffnen sich die Strukturen der Blaupause und die Erfahrungen, wie auch die Fähigkeiten, werden vermehrt in all deine Körper einfließen. Damit du dies besser verstehen kannst, werde ich dir hierzu ein paar Beispiele nennen.

Wenn du zum Beispiel in vielen Leben als Heiler tätig warst und dabei Fähigkeiten erworben hast, wirst du diese Fähigkeiten auch in dieser Inkarnation spüren. Doch was sich nun verändert, ist, dass sich die Energie der Blaupause vermehrt in deinem Lichtkörper ausdehnt und die Heiler unter euch noch mehr Heilkraft entwickeln.
Und so verhält es in allen Bereichen. All deine Fähigkeiten, die du schon immer in dir gefühlt hast und manchmal nicht wusstest, wie du sie umsetzen sollst, all diese Fähigkeiten werden jetzt mit den Erfahrungen und Energien all deiner Inkarnationen benetzt.

Doch es kommt auch in anderen Bereichen zu Veränderungen. Alle Erfahrungen die du gesammelt hast und die für dich nützlich und gut waren, werden sich von nun an energetisch stärker bemerkbar machen. Für Lichtpioniere ist das ein sehr großes Geschenk, denn die Kraft und die Fähigkeiten werden sich immer mehr durchsetzen. Für all jene Menschen, die sich spirituell entwickeln, wird es so sein, dass jede Fähigkeit und jede Erfahrung sehr viel besser gespürt und zum Ausdruck gebracht werden kann.
Viele Lichtpioniere haben während ihrer Schritte große Transformationen vollbracht und so sind es die wunderbaren Schätze, die du in deiner Blaupause gesammelt hast, die du jetzt nutzen wirst.

Doch es gibt auch Menschen, die immer noch sehr schlafend sind und den Schleier der Illusion über sich gezogen haben. Auch bei diesen Menschen strömen die Energien der Blaupause in den Lichtkörper hinein. Oftmals sind diese Erfahrungen nicht angenehm, doch sie kommen immer mehr zum Ausdruck. Und so erklärt es sich auch, warum manche Menschen ihr Verhalten verändern, zunehmend aggressiver werden, Macht ausüben wollen und mit Druck und Angst arbeiten.
Für jeden Einzelnen von euch ist es von sehr großer Bedeutung, zu wissen, dass nun die Zeit gekommen ist, von der immer gesprochen wurde. Lasse jede Veränderung zu und du wirst spüren, wie dich die Veränderungen immer weiter mit den Wellen von Melek Metatron in die neue Dimension tragen.
Es kann auch sein, dass du plötzlich Fähigkeiten in dir spürst, die du zuvor noch nie gespürt hast. Wenn du in früheren Inkarnationen viel mit Tönen oder Musik zu tun hattest, dich aber in diesem Leben noch nicht damit beschäftigt hast, ist es möglich, dass du plötzlich große Lust bekommst, laut zu singen. Wundere dich nicht. Wundere dich nicht über die großen Veränderungen. Denn jetzt ist die Zeit der Alleinheit. Der Planet Erde wird in die göttlichen, magnetischen Linien zurückgeholt.

Massive Ausdehnungen des Lichtkörpers finden derzeit statt. Lady Gaia dehnt sich weiter in ihrer Energie aus und schwingt in den Dimensionen immer höher. Das hat für jeden Menschen wichtige Auswirkungen. Wie automatisch dehnt sich bei jedem Menschen der Lichtkörper aus. Für die noch schlafenden Menschen kann das ein unangenehmes Gefühl sein. Wir haben festgestellt, dass es in manchen Lichtkörpern zu leichten Einrissen gekommen ist. Durch diese massiven Ausdehnungen sind in vielen Lichtkörpern kleine Risse zu erkennen. Es kann dir dadurch nichts passieren, doch es ist möglich, dass du dich ausgelaugt und sehr müde fühlst. Auch ist es möglich, dass fremde Energie durch die Risse in deinen Lichtkörper treten können.

Heute wird Raphael all eure Lichtkörper untersuchen und wenn du zustimmst, werden alle kleinen Einrisse von Raphael verschlossen.

Doch bevor Engel Raphael dies für dich tut, möchte Melek Metatron dich auch noch darauf hinweisen, dass derzeit auch die Energien deiner kosmischen Eltern sehr stark in deinem Lichtkörper wirken. Das bedeutet, dass du, wenn du aus den Bereichen von El‘Shaddei kommst, sehr viel Stärke und Weisheit spüren. Erinnerungen tauchen auf.

Wenn du beispielsweise aus dem Universum Quadril 5 stammst und ein Nuni bist, wird die magnetische Energie sich noch massiver ausdehnen, was zur Folge hat, dass viele Menschen dich aufsuchen werden.

Wenn deine kosmischen Eltern Noah und Lumina sind, bedeutet das, dass heilerische Fähigkeiten noch stärker zum tragen kommen werden.

Wenn deine kosmischen Eltern Uriel und Angelika Lea sind, wirst du hellsichtiger und hellfühliger werden.

Melek Metatron wird jetzt nicht alle kosmischen Eltern nennen. Wichtig ist die Information, dass deine kosmischen Eltern mit ihren Energien sehr stark in deinem Lichtkörper wirken.

Nun wird Engel Raphael, wenn du es erlaubst, kleine Einrisse deines Lichtkörpers verschließen. So bittet dich Melek Metatron:
Gehe in die Tiefe deiner Seele hinein und atme das Licht der Liebe in dich ein.
Vereinige all deine Chakren.
Wie von selbst öffnet sich dein Alpha-Chakra und nun bekunde deine Absicht. Gebe die Erlaubnis, dass Engel Raphael, falls es im Lichtkörper zu kleinen Einrissen gekommen ist, sie verschließen darf.

Nun wird Engel Raphael alle Risse im Lichtkörper verschließen und gleichzeitig wird durch dein Alpha-Chakra Heilungsenergie fließen. Genieße diese Augenblicke.

Engel Raphael zieht nun die Energie zurück. Bedanke dich bei Engel Raphael für dieses Geschenk.
Melek Metatron blickt in jeden Lichtkörper hinein und kann alles erkennen, was ist. Das göttliche Auge ist allgegenwärtig und ich möchte euch übermitteln, dass bei einigen von euch sehr viel Heilungsenergie geflossen ist. Es ist sehr wichtig, dass ihr euren Lichtkörper immer wieder reinigt und von kollektiven Energien befreit.
Auch wenn Energien nicht sprechen können, so bringen sie sich doch zum Ausdruck. Und die kollektiven Energien der Dualität sind sehr stark. So reinige deinen Lichtkörper jeden Abend und jeden Morgen.

Das Auge Gottes und die Wellen von Melek Metatron unterstützen dich bei dem großen Prozess der Wandlung. Wenn du mich rufst, so rufe mich mit den Worten: Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ’Tsebayoth.

Melek Metatron spricht mit der unermesslichen Liebe AN‘ANASHA aus.

Publikum:
AN‘ANASHA.

So ist es.


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.