Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
^Y^ ritchie

Saint Germain - 28. März 2006

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 29.03.2006 12:37

Saint Germain - 28. März 2006
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
Übersetzung von Martin Gadow

"Werdet nicht wankend auf eurem Weg oder in euren Absichten!"

Nach ein paar Jahren eures Empfangens intensiver Channel-Botschaften aus vielen verschiedenen Quellen habt ihr nun einen guten Begriff davon, was für die Endzeiten "auf Lager" ist. Vieles davon wird, – sich wiederholend –, in unterschiedlicher Gestalt präsentiert, um Gelegenheit zu ermöglichen, die Fakten zu verarbeiten. Und es geht darum, Dinge parallel mit den bevorstehenden Veränderungen präsent zu halten, wie zum Beispiel das Timing von NESARA. Ich kann feststellen, dass viele unter euch sich dies zu Herzen genommen und geholfen haben, die Dinge bekannt zu machen.

NESARA ist der Grundpfeiler in dem bevorstehenden Wandel; es stellt die Rechte wieder her, die durch die Verfassung bereits niedergelegt waren – Rechte, die die Grundlage für ein neues Paradigma für alle Menschen bilden sollen. Es wurden aufrichtige Versuche unternommen, die Bedingungen zu schaffen, damit die entsprechende Verkündung starten konnte; und viele Male waren die Voraussetzungen beinah erreicht.

Einige unter euch begreifen nicht, warum wir dies nicht erzwungen haben, aber hoffentlich erkennt ihr jetzt, dass dies nicht die Art unseres Wirkens ist. Wir mussten die Dunklen gewähren lassen, Widerstand dagegen zu leisten, wie wir dies mit allen Situationen handhaben, in denen diese Konfrontationen zwischen LICHT und Finsternis stattfinden. Denn sogar in dem, was ihr als "Misserfolg" einschätzen mögt, sind Lektionen enthalten, die gelernt werden müssen, und da werden die Dunklen ans LICHT der Öffentlichkeit gezogen, sodass Alle sie sehen können.

Worauf wir jedoch oft genug hinweisen: die abschließende Periode dieses Zyklus ermöglicht die Manifestation der Energien, die ihr auf der Erde bereits seit Äonen 'ausgesät' habt. Sowohl die Vertreter der Finsternis als auch diejenigen des LICHTS haben versucht, das zentrale Geschehen auf der Bühne (der Welt) zu bestimmen, und sie haben sich bis zum letzten Akt vorgearbeitet. Aufgrund der starken Zunahme des LICHTS wurde es für die Dunkelmächte zunehmend schwierig, ihre ursprüngliche Agenda beizubehalten. Hinter den Kulissen versuchen sie verzweifelt, an ihrer Macht festzuhalten, die ihnen entgleitet. Sie wissen, dass das Spiel vorbei ist, und ihre verborgenen Aktivitäten und Operationen kommen jetzt ans Tageslicht. Das LICHT kann aufgrund seiner ureigensten Natur nicht ausgelöscht werden, und sogar, wenn seine Fortschritte kaum merklich geschehen, hat es doch kontinuierlich zugenommen.

Der Grund, warum wir mit unseren Botschaft beharrlich fortfahren, ist das Ziel, euch wieder zu eurem wahren Selbst und zur Wahrheit aufzuwecken.

Jeder Akt der Dunkelseite muss entweder eure Akzeptanz oder eure Zurückweisung hervorrufen. In der Vergangenheit habt ihr es zugelassen, dass euch da Leute geführt haben, die euch von eurem wahren Weg weggeführt haben. Und durch euer fehlendes Verstehen wurdet ihr sogar in die Tiefe, in den Abgrund geführt. Sie beabsichtigten, euch dort zu lassen, und ihr wurdet mit vielen Plattitüden und Unwahrheiten irregeführt, um euch in der Finsternis festhalten zu können.

Das LICHT hatte jedoch ebenfalls seinen Plan, der bereits seit Anbeginn dieses Zyklus in Kraft war, und der war sorgfältig arrangiert, sodass euch jede Gelegenheit ermöglicht wurde, das LICHT rechtzeitig zu erkennen, damit ihr in den Endzeiten die Dunkelmächte herausfordern konntet. In dieser Zeit befindet ihr euch nun, – und trotz des Einflusses und der mächtigen Rückendeckung durch die 'Illuminaten' können jene Machthaber ihr Ziel nicht erreichen. Es bedarf keiner großen Vorstellungskraft, um ihre schiere Panik nachzuvollziehen angesichts des Gedankens daran, dass sie ihre Macht und ihre unrechtmäßig erworbenen Ziele aus den Augen verlieren. Ihre Habgier war es, die zu den Ungleichheiten im Leben geführt hat, zusammen mit ihren vorsätzlichen Aktionen, die Welt zu entvölkern(!) und zu beherrschen.

NESARA ist nach wie vor lebenswichtig für die Schaffung einer fairen Gesellschaft,
in der Gerechtigkeit und Souveränität wiederhergestellt sind.


Da wird eine faire Verteilung des Wohlstands stattfinden, und ein Teil davon wird von denen zurückgeholt werden, die die Geldmärkte manipuliert und die Erde ausgeplündert haben. Euer Bedarf an Geld wird dann nicht mehr von so wesentlicher Bedeutung sein, wie das jetzt noch der Fall ist, da das Miteinanderteilen zum normalen Leben gehören wird. Die wesentlichen Grundzüge dafür, ein gesundes Leben und eine geschützte Existenz zu führen, werden endlich frei zur Verfügung stehen, und niemand wird mehr Mangel daran haben müssen.

In euren Herzen habt ihr Fairness in der Verteilung des Wohlstands herbeigewünscht,
sowie Fürsorge und Wohlergehen für Alle.


Dies hat die Antriebskraft erzeugt für das, was jetzt vor sich geht, da es unermessliches LICHT zur Erde geholt hat. Ihr erkennt nun, wie das Leben von den Methoden der Dunkelkräfte und deren Lakaien beeinflusst war, die in ihren Herzen keine Liebe hegen – außer zu sich selbst. Widersetzt euch ihren Methoden, wo ihr nur könnt, und lasst nicht zu, dass sie noch weiterhin diktatorisch über euer Leben bestimmen. Ihre Zeit ist um, und bald werden sie ihre letzte Karte ausgespielt haben; – das Spiel ist aus!

Unterdessen drängt vorwärts mit euren eigenen Plänen für das LICHT und wisst, dass ihr dadurch helft, die 'Neue Erde' zu erschaffen. Lasst mich euch daran erinnern, dass da zuerst der Gedanke ist, dem dann die Tat folgt; so funktioniert das, und es ist Universelles Gesetz. Alles befindet sich an einem kritischen Punkt, wo auch Alles geschehen kann, und entsprechend sind viele Handlungsweisen möglich. Ungeachtet dessen jedoch, wie es von jetzt an weitergeht: werdet nicht wankend auf eurem Weg oder in euren Absichten!

Die Dunklen sinken weiter ab in den von ihnen selbst geschaffenen Sumpf, und da gibt es keinen Weg zurück mehr für sie, bis dieser Zyklus abgeschlossen ist. Jetzt steht nicht mehr ihr Erfolg zur Rede, sondern die Gelegenheiten, sich wieder dem LICHT zuzuwenden; und das ist das Vorrecht einer jeden Seele.

NESARA ist der Name für ein Gesetz,
das die Rückkehr zu verfassungsmäßigen Rechten verkörpert.


Nicht der Name ist wichtig, sondern der Nutzen; und der wird kommen, sobald dies praktisch möglich ist, und er wird den Weg frei machen für weitere Veränderungen, die mit dem 'Ersten Kontakt' kommen werden. Diese Veränderungen entspringen der selben Absicht, Alles auf der Erde zu restaurieren; – und dass wird geschehen, ohne Rücksicht auf irgendwelche Versuche, dies zu verhindern!

Es geschieht weit mehr, als ihr euch vorstellt; doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt bevorzugen wir, dass ihr euch auf euren Part konzentriert, um Alles verwirklichen zu helfen. Die Himmel sind lebhaft in Aktionen vertieft und entschlossen, den Wandel sehr bald herbeizuführen; dann könnt ihr Alle einen Seufzer der Erleichterung ausstoßen. Eine neue Art zu leben wird bald recht natürlich für euch werden, wo Freiheit und die Abwesenheit von Angst herrschen.

Ich bin St. Germain, und ihr wisst inzwischen, das ich den Plan für eure Erde und deren Menschheit anführe. Auch ich habe lange dafür gearbeitet, diesen jetzigen Punkt zu erreichen, – und Erfolg ist garantiert durch die Rückendeckung der Spirituellen Hierarchie. Eine wunderbare Zeit winkt da, und ihr werdet ausruhen und euch erholen von diesem Marathon – genannt "Dualität". Das Leben wird eine großartige Erfahrung werden, wenn ihr befreit seid von den Fesseln der Dunkelmächte, und sie nicht länger Einfluss auf euch haben. Ihr Platz ist 'sonst wo', und sie werden nicht länger in der Lage sein, sich in euer Leben einzumischen.

Erspürt die Energie in diesen Worten der Ermutigung und tragt das LICHT als euer 'Schwert' des Selbstschutzes, und wisst, dass ihr die Erzengel anrufen könnt, die in Liebe mit euch gehen werden.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.