Sananda durch Lauren am 1. Mai 2006

Startbeitrag von ^Y^ ritchie am 05.05.2006 21:50

An dieser Stelle noch ein Nachtrag von Sananda
zu den Friedensmärschen am 1.Mai 2006


Sananda durch Lauren am 1. Mai 2006

"Über die Startvorbereitung"
Übersetzung von Siegmar Reichert
------------------------------------------------------------------

S: Sei gegrüsst, meine Liebe.

L: Hallo Sananda ... wünschst DU oder irgendjemand, der bei DIR ist, mir heute eine Botschaft zu geben?

S: In der Tat, Geliebte. Wir sind viele und wir kommen mit noch viel mehr. Wir geben eine Vollmacht heraus für das Einkassieren der dunklen Vorhaben und wir erhoffen die Unterstützung einer ganzen Nation für die Sache der zivilen Freiheit.

Weisst du, wer sich heute wirklich in den Strassen versammelt hat? Vereinigst du dich mit den Kräften von denen, die ihre Sicherheit für einen grösseren Beweggrund opfern? Dies sind in der Tat die Rechte der Menschlichkeit für die du kämpfst, nicht nur einfach die Rechte getrennter Blutslinien. Erwartest du, dass dieser Marsch für Freiheit der Marsch für die Rechte aller ist? Wir sagen, in der Tat ist er es! Tatsächlich sind es diese zukünftigen Rechte, die den Massenansturm in euren Städten bilden, die Rechte all jener, die Freiheiten fordern.

Erhebt euch, steht auf und verbindet euch mit euren Brüdern und Schwestern bei dem Marsch für wahre Freiheit für alle! Jetzt beginnt der Wechsel und jetzt könnt ihr das Bewusstsein mit euren eigenen Augen sehen. Diese Überschreitungen, die euch gegenüber vorgenommen wurden, können nicht mehr länger durch irgend jemanden toleriert werden. Es ist wegen dieser Gewaltakte gegen die Menschen von eurem Planeten, wodurch ihr endgültig in einer Position des Erwachens seid.

Diese dunkle Energie war notwendig zum Anstreben von Gleichberechtigung und Frieden. Seht es als das an, was es ist, aber ergreift die Initiative, eure Mission der Ehrlichkeit zu unterstützen. Wir beobachten heute mit grosser Freude, so Viele sich erheben zu sehen für die grosse Sache. Wenn wir die Energie um euren Planeten herum beurteilen, können wir die Lücken der Dunkelheit sehen, die mit dem Licht der Liebe gefüllt sind. Das Ersetzen von Energie ist notwendig, um die stillen Arbeiter auf die nächste Ebene des Bewusstseins zu erheben.

Wir setzen uns für eine Mission ein von grossen Ausmassen und wir befinden uns in einem Raum, der gegenwärtig der Erde viel näher ist. Wir haben begonnen, in eure Himmel herabzusteigen, um so auf das bevorstehende Ereignis vorbereitet zu sein. Wenn ihr an euren Abendhimmeln Bewegung seht, wisst, dass wir immer näher sind und jetzt mit einer besseren Aussicht. Das gibt uns eine vorteilhaftere Position, um eurer schon fortgeschritteneren Bewegung beizustehen. Wir haben früher festgestellt, dass dies die Zeit von grossem Wandel ist, und wir erklären, dass die Schlacht begonnen hat. Ihr seid nur gerade am Anfang eines kräftigen Impulses von Wahrheit, die den Menschen eures Planeten geschenkt wird.

Es ist eine Ehre, dass wir euch unsere Missionare senden, und es geschieht aus Dankbarkeit, dass wir diese Mission für Mutter Erde erfüllen in ihrem Wunsch nach Heilung und Verwandlung. Bitte trage mit uns, da wir vielen dunklen Energien entlang des Weges begegnen, doch können wir damit fertig werden und sind vorbereitet auf alles, was sich uns in den Weg der Entschiedenheit stellen kann. Das Dunkle hat eine Kraft, die überwindbar ist und das LICHT hat eine Kraft, die unnachgiebig ist in ihren Anstrengungen, das Böse zu verhindern. Gebt scharf Obacht auf die Worte eurer Führer, und ihr werdet die Versuche erkennen, die Aufmerksamkeit der Massen zu einem Ort der Verwirrung zu lenken. Das amerikanische Volk ist gelangweilt durch diese Versuche, und es wird nicht länger diesem Rauch und Blendwerk der regierenden Körperschaften erliegen, die auf Lügen und Korruption basieren. ICH BIN es, der fordert, dass diese Tage für euch die Tage der Zerstörung des finsteren Imperiums werden, und ihr seid es, die diese Forderungen zu einer Realität in eurem physischen Bereich machen. Bald werden wir zusammenarbeiten im Licht der Wahrheit, um das kommende Zeitalter in eurer Welt anzukündigen.

An diesem Tag und ab jetzt bewegen wir uns mit erhöhter Geschwindigkeit, um zu helfen, das Karma von vielen aufzulösen. Es liegt an euch, den Entschluss zu fassen für die letzten Bühnenaufzüge, um das Drama der Anbetung zu Ende zu spielen. In diesem Prozess werdet ihr zur Begegnung und zur Auslöschung jeglicher verbleibenden Dunkelheit in euren Seelenkörpern für den Massenaufstieg geführt. Es wird scheinen, als ob die Zeit sich exponentiell beschleunigt in diesem letzten Schub zum Frieden. Versucht euch zurückzulehnen und erlaubt für diese Themen, dass sie noch mit ihrer eigenen Zustimmung gelöst werden und kämpft nicht mit eurem irrationalen Verstand.

Diese Gedankenformen, welche die Massen zu dieser Zeit durchdringen, sind teilweise gemäss dem noch folgenden Drama des grossen Wandels und teilweise gemäss euren eigenen persönlichen Klärungen. Wir machen mit Nachdruck geltend, dass Viele, die zu dieser Zeit bei euch sind, um euch beizustehen, zu uns rufen, und wir werden euch zur Wahrheit führen. Denn Jene von euch, die sich entschieden haben, nicht an dem Aufstieg teilzunehmen, wissen, dass es andere grosse Gelegenheiten geben wird, die sich auftun werden, wenn ihr euch bereit fühlt, diese Umwandlung durchzumachen. Von niemand wird erwartet, ohne Vorbereitung daran teilzunehmen, und dafür machen wir keine Herabsetzung.

Wir rufen euch zu entscheiden, was euer Gelöbnis sein soll in diesem grossen Erwachen. Wir versichern, dass dieser Augenblick, der euch bevorsteht, vom Schöpfer verfügt wurde und deshalb eure Bestimmung ist. Wie dem auch sei, es ist noch eure Wahl zu entscheiden, wann ihr euch mit den himmlischen Heerscharen vereinen wollt in eurer Mission, der grossen Erde zu dienen und es liegt an euch zu entscheiden, wann ihr mit euren Brüdern und Schwestern zur Schwelle des Goldenen Zeitalters gehen wollt.

Nehmt mit euch die Hoffnung auf eine bessere Welt, und alles andere wird euch geschenkt werden. Wir sind jetzt eure Diener, indem wir euch aus der Dichte erheben und euch vorbereiten für eure neuen Rollen als Führer in dieser Welt. Um die Vorbereitung für eure Reise zu beginnen, müsst ihr alle irgendwelche Überbleibsel der vergangenen Geschichte von Furcht und Wunden von eurem ganzen Lebensstrom auslöschen. Das ist es, was ihr für eine ganze Weile erfahren musstet. Jedenfalls hat der Schöpfer gebeten, dass der Prozess entschuldigt sei für jene, die ihn nicht zeitgerecht beenden können, aber sich entschieden haben, emporgehoben zu werden.

Das bedeutet eine letzte Wiedergutmachung für eure Seelen als ein Geschenk des Ausgleichs für eine mühsame Reise. Dies ist das gnadenvollste Geschenk, das nur für die grössten Krieger bestimmt ist. Wir versichern euch, dass die Verringerung eurer Leiden nahe ist und die Vollendung eurer langen Reise vor euch steht.

Als einen letzten Wunsch bitten wir euch, euch selbst vorzubereiten für den Start, indem ihr eure Mitte findet unter dem zunehmenden LICHT. Wir sagen das scherzhaft, obgleich es im übertragenen Sinn seinen Wert hat, da ihr zu einer völlig neuen Bestimmung abhebt. Wir haben Raum an Bord für Alle, die uns zu den höheren Wegen begleiten wollen, und wir werden Raum für Jene machen, die ihren Sinn ändern.

Wir danken euch im Voraus für die Vereinigung mit uns auf dieser sehr besondere Sternenmission. Wir sind erfreut, wieder bei euch zu sein, und wir haben starke Bindungen zu jedem von euch mit einer Menge reichlicher Liebe. Ihr seid die Sieger eurer Ära, Sieger mit Gedächtnisverlust! In der Tat eine sehr besondere Heldentat. Wir kommen zu euch heute mit den Neuigkeiten, dass ihr jetzt alle rasch voran kommt, und mit diesen Nachrichten solltet ihr eure Ankunft feiern. Als die Führer einer äusserst anderen Welt habt ihr bewiesen, dass ihr in euren neuen Rollen erfolgreich sein werdet. Wir schauen nach vorn, um teilzuhaben an dieser Reise mit euch.

Sei gesegnet, Geliebte,
ICH BIN Sananda Immanuel, Avatar einer gechristeten Ära.

Quelle: www.abundanthope.net

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.