Ker-On – 14. August 2006 durch Mike Quinsey –

Startbeitrag von Hermann Mayer am 15.08.2006 07:09

Von: 7stern.info:
Ker-On – 14. August 2006 durch Mike Quinsey –
Diese Endzeiten zum Ende eines Zyklus sind ein Privileg für Alle, die jetzt hier sind

Was da vor euren Augen geschieht, ist die Polarisierung der positiven und negativen Energien. Es standen euch immer zwei Richtungen offen, seit der Zyklus der Dualität begann, und nun streben beide von ihnen immer weiter auseinander. Dies ist ganz normal und war für diese Zeit, da der Zyklus zum Abschluss kommt, zu erwarten.

Ihr hattet allezeit die Wahlmöglichkeit, aus freiem Willen den Pfad zu folgen, den ihr jeweils für euch wünschtet. Da die Dunkelseite immer noch grössere Tiefen auslotet als je zuvor, klafft der Spalt zwischen LICHT und Finsternis jetzt immer weiter auseinander. Die Kräfte des LICHTS haben einen Punkt erreicht, wo sie sicher sein können, dass die Dunkelkräfte das erfolgreiche Resultat zur Erreichung des Aufstiegs nicht länger verhindern können.

Es dürfte wohl offensichtlich sein, dass es ohne Hilfe von aussen keine grosse Veränderung der Situation geben kann, mit der ihr zurzeit auf der Erde konfrontiert seid. Dies bedeutet nicht, dass es euch an Ziel oder Wunsch zu Veränderungen fehlt, denn das ist weit von der Wahrheit entfernt. Doch die Aufgabe, diese Veränderungen allein zustande zu bringen, würde euch zu viel Zeit kosten. Da existiert ein Zeitplan, dem wir von der Galaktischen Föderation folgen, und er erfordert, dass Alles "an seinem Platz" ist für diese letzten paar Jahre. Dies deshalb, weil wir einen 'Stichtag' haben, der es uns erlaubt, unsere eigenen Kräfte ins Spiel zu bringen, die dann auf die Dunkelseite einwirken werden, sodass deren Zeit schon vorher zu einem Ende gebracht wird.

In der Zwischenzeit müsst ihr weiter vorwärts drängen damit, Andere hinsichtlich der Wahrheit aufzuklären. Und das nicht nur hinsichtlich irdischer Angelegenheiten, obschon diese wichtig sind, sondern auch hinsichtlich der wunderbaren Gelegenheit, im Bewusstsein und im Verständnis eures wahren Selbst zu wachsen.

...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.