Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Morgenlicht

Sehr nachdenklich/Ernste Worte

Startbeitrag von Morgenlicht am 11.11.2006 22:32

Liebe Freunde und Leser

Na, wo sind sie denn, die erwarteten Ereignisse, hm, die versprochenen?
Ich kann euch versichern, das ich zwei Jahre vergebens darauf wartete.
Dann habe ich mit bitterer Enttäuschung aufgegeben darauf zu hoffen.

Ich bin ein unwissender Mensch. Aber ich habe gelernt.
Schaut nicht Außen auf das was da kommen soll.

Nein, bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen..ich bin mir absolut sicher, das es geistige Wesen, Sternenbrüder gibt, auch aufgestiegene Meister.., weil ich ihre Hilfe bekam..aber je tiefer ich in die wahrhaftigen Geschehnisse eindrang, desto ANDERS wurde meine Sichtweise.

Je mehr wir erwachen, desto STILLER wird es Außen in der Welt. Die Welt so wie wir sie kennen, kommt viel merh zum Stillstand.

Ich spreche jetzt von mir persönlich, je merh ich erwache, desto UNBEDEUTENDER wird die Welt, werden die Ereignisse in der Welt, es berührt mich nicht. Und ich kann euch sagen, weshlab..weil sie nur ein Traum ist, wie kann ich etwas ändern, das nicht wirklich ist?

Unsere Welt ist eine Folge einer illusorischen ERINNERUNG.

Doch, der Aufstieg ist real..aber er findet IN UNS statt und je mehr wir erwachen, desto merh VERBLASST die Welt um uns.

ICH DACHTE; ICH MÜSSE MIR EINE WELT VOLLER GLÜCK UND HOFFNUNG SCHAFFEN; WEIL ES DRAUSSEN SO GRAUSAM IST...aber je mehr ich erwache, desto merh sehe ich, das nur meine Vorstellungen grausam waren, nicht aber die Welt, die Welt, so unvollkommen sie scheinen mag, ist perfekt, sie ist in sich bereits vollkommen, nicht zu verändern gilt es, sondern zu erkennen, wieviel Liebe da ist..es ist unendliche Liebe da....denn die welt IST Liebe.
Hört auf die Welt verändern zu wollen, damit erschafft ihr Schmerz....beginnt sie zu lieben, so WIE SIE IST und ihr Licht wird sich euch enthüllen.
Wer sich angesprochen fühlt von meinen Worten, mag sich an Gaby wenden, die dann in Absprache mit mir, meine e-mailadresse an denjenigen weiter gibt. Danke.
In Liebe
Morgenlicht

Antworten:

Liebe Morgenlicht,

Deine e-mail steht doch ersichtlich für jeden in Deinem Profil!

Nun zu Deinem Posting. Ich sehe das sehr viel bis jetzt geschehen ist und jeden Tag geschieht mehr von dem, was voraus gesagt wurde. Wer natürlich nur auf die Landung der Ausseridischen Wartet, mag enttäuscht sein. Schau nur mal nach Amerika und alles was vor einiger Zeit su Bush gesagt wurde.


von Gaby Guder - am 11.11.2006 22:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.