Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaby Guder, Morgenlicht

Frankreich öffnet im Januar sein Ufo - Archiv

Startbeitrag von Morgenlicht am 28.12.2006 09:11

Habe gerade gelesen, das Frankreich im Januar sein Ufo - Archiv für die Öffentlichkeit öffnen wird....damit alle sehen, das sie nichts zu verbergen hätten..weiter wird zitiert, das es nichts Spektakuläres darin geben wird, die Leute werden entäuscht sein...
So, natürlich könnte ich jetzt hergehen und sagen, guckt mal, da der Beweis, es tut sich was...aber das tue ich nicht...der Weise sagt, "wer weiß schon was es wirklich bedeutet"...gib den Dingen nicht deine eigene Bedeutung.....
Wer auf solche Dinge fixiert ist, wird einen Beweis darin sehen, andere die von all dem nichts wissen, sagen, ach na ja das hat doch keine Bedeutung..deine Sicht der Welt schafft die Welt...
Wisen wir denn was es bedeuet, oder glauben wir es zu wissen, das ist ein Unterschied!!!!!!!!
Ich sage nur, pappt nicht überall eure eigenen Etiketten auf die Gläser, ehe ihr den Inhalt gekostet habt.
ich muß hier allerdings auch klarstellen, um Mißverständnisse zu vermeiden:

Ich bin überzeugt, das es Außerirdische gibt...
Dafür brauche ich kein Archiv.

In Liebe
Morgenlicht

Antworten:

Hi Morgenlicht,

Schön dass Du wieder da bist! Das erst mal......

...und nun....JA es tut sich was, aber ich würde sagen von Illu-Site, so nach dem Motto:" Seht Ihr, nichts da".

Ich habe selber schon UFOs gesehen und glaube daran. Das sie kommen um die Menschen hier zu retten indem sie evakuieren bezweifle ich, denn eher würden sie kommen um die Menschen wachzurütteln. Jedenfalls wenn es welche sind die uns helfen wollen.

Das es feindlich gesinnte Ufos geben mag bezweifle ich ebenfalls nicht.

Warten wirs mal ab. Vieles ist möglich, aber man kann nie mit Gewissheit sagen was geschehen wird.



von Gaby Guder - am 28.12.2006 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.