Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hermann Mayer, Morgenlicht

Für Hermann Crashkurs im Erwachen

Startbeitrag von Morgenlicht am 30.12.2006 15:11

....ach ich lag vorhin gerade auf dem Sofa....und ich fühlte wieder die Präsenz des Ewigen, Wahren...ich sah nach draußen..der Baum draußen, unser riesiger Baum, er lebte plötzlich. Ich konnte FÜHLEN wie er mit mir sprach.Er "sah" mich an..und ich sah ihn an..wir sahen uns dort an, wo wir bereits eins sind, wo alles eins ist. Meine Welt war lebendig geworden, so wie sie es immer gewesen ist und sein wird.
Ich kann nicht mehr in Worte fassen, welch unendliche, tiefe, süße Liebe ich in diesem Moment für den Baum hatte, der mich ansah, den ich ansah...das ist die Sprache des Ewigen......
Möchtest Du das auch fühlen?
Dann höre mir mit Deinem Herzen zu, nicht mit Deinem Verstand.
Verwechsle Verstand nicht mit Bewusstsein!
verwechsle Ego nicht mit Deinem puren Sein.
Ja, es IST so, das Ego, der Verstand (der denkende Verstand) stirbt, wenn Du erwachst.
Hast Du Dein Ego erkannt? Hast Du es bereits aufgespürt, oder versteckt es sich noch?
Weißt du, was das Ego ist?
Kannst Du es definieren, in Dir?
Das ist elementar, sonst weißt Du nicht, was es ist, das da stirbt und wer Du bist. In Wahrheit bist.
Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, ES IST EINFACH NUR VÖLLIG PRÄSENTE STILLE?
DU T U S T gar nichts mehr.
Denn in der polaren Welt ist es immer das Ego, das will und agiert.Aber Du gibst Dich nicht auf..das wäre ja schon wieder das Ego in seinem Selbstmitleid
Du gibst Dich hin..das ist etwas völlig anderes.
Ich kann Dir auch soviel sagen - auch wenn mir das jetzt Niemand glaubt - Du kannst NICHT machen, das Du erwachst. Niemand kann das außer Gott, das Ewige, die Liebe in Dir.
Dann wenn das Ego seine Hilflosigkeit erkannt hat, hört es auf, es zerfrisst sich selbst..ja, das tut meist weh..ich habe höllisch gelitten, aber es muß bei Dir nicht auch so sein, es kann auch sanft sein.Jeder Mensch ist anders...
Schließlich offenbart sich das Ewige in Deinem Herzen..da Gott viel größer ist als Du, kannst Du gar nichts tun, er tut es in Dir und Du bist er, verstehst du?
Wenn es sich offenbart, wirst Du es wissen.SEINE Liebe wird das Herz, das zu Stein geworden ist schmelzen, wird die Ketten sprengen und alle Grenzen niederreißen.
was ich sehe ist, das das Ego nichts ist, als ein Tanz der Wellen auf dem Meer der Ewigkeit.
Du brauchst nur aufhören zu tanzen, das ist alles.
ja ich habe noch Ego - Reste in mir..aber sie sind mir so lästig!
Sie stören immer meinen Frieden diese kleinen dummen Dinger..lächel....
Lange Zeit versuchte ich sie zu bekämpfen, aber das tat auch weh und ich sah, das das Kämpfen auch aus dem Ego kommt, es frisst sich selbst, kaut sich einfach den Schwanz ab, na sowas!

Vielleicht kannst Du verstehen, was ich meine, wenn du folgendes versuchst:
Nimm Dir mal ein paar Tage Zeit, in dem Du alle Pflichten und Notwendigkeiten (außer Essen usw) beiseite legst.Sei einfach bloß da..und dann guck mal, wie dein Ego losschimpfen wird..aber je länger Du einfach nur da bist und gar nichts mehr tust, desto merh wirst du das fühlen was WIRKLICH ist, das EWIGE, von dem Du Teil bist und somit ebenfalls ewig..Du bist unsterblich Hermann, Du bist das Leben selbst!
Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen konnte, Worte machen es nicht aus...Dein Herz muß in Flammen stehen, dann hast du gar keine andere Wahl mehr, als den Weg zu Ende zu gehen.

es ist DEIN EGO, das fragt, ob Du weitermachen sollst wie bisher und alles bleibt!
Du brauchst Dich nur zu entscheiden aufzuwachen!
es ist wesentlich,d as Du Deinen Blick abwendest von den ganzen Botschaften, Channelings usw...ja sogar vom Aufstieg, lerne nur noch Dich zu sehen.

ich möchte Dir wirklich ganz besonders das Buch von Zanko "Labyrinth des Lebens" ans Herz legen, er kann es noch unendlich viel schöner schreiben als ich., da er keine Ego Reste mehr hat.
Oder Du guckst auf der Seite von wu-wei ..nach den Urteilchenprdukten, diese Technolgie wurde uns geschenkt, damit wir erwachen.es funktioniert!!!!!!!!!Die rütteln Dich wach....manchmal ganz schön heftig......


alles Liebe
Morgenlicht




Antworten:

Morgenlicht ist wundervoll!
"Du kannst NICHT machen, dass Du erwachst. Niemand kann das, außer Gott, das Ewige, die Liebe in Dir."
Das ist klar; und so warte ich noch weiter ...
"Wenn es sich offenbart, wirst Du es wissen."
Von Zankos Buch erwarte ich nichts.
Der Dialog mit Dir ist spannender!
Das Essen ist mir nicht mehr so notwendig, aber es erdet und verbindet.
Und jetzt bist Du eingeladen - und zauderst ...
Tja, so ist das Leben mit Ego in Dualität nun einmal!
Wenn Du dort warst - ( ich bange mit) - melde Dich wieder!
Ich freue mich schon heute darauf!
Vielleicht unterschreibst Du dann mit Sonnenlicht?
Und singst mir den Sonnensang!
Gruss von Hermann

von Hermann Mayer - am 07.01.2007 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.