Einladung

Startbeitrag von Morgenlicht am 04.01.2007 14:21

Hallo ihr Lieben!

Bei mir hat sich auch wieder Neues ergeben.

Ich hatte euch ja die Bücher von Zanko, einem ERWACHTEN, empfohlen.
Nun, einem inneren Bedürfnis heraus, habe ich ihm auch geschrieben.

Ich habe nun eine Einladung von ihm, das ich zu ihm kommen soll.
Das was er mir mitteilen möchte kann man nicht in Worte sagen, er benutze auch den PC nur zur Informationsübermittlung, aber nicht für..na ja, das was man eben nicht mehr sagen kann, in Worte kleiden kann...das von dem ich auch schon versuche es die ganze Zeit zu erklären...

das bedeutet für mich, das ich in mir forschen muß, wie bereit ich bin......um in die Tiefe vorzudringen muß man schweigen.ich weiß noch nicht, ob ich schon jetzt dazu bereit bin, zu ihm zu fahren. Denn eine einzige Begegnung mit einem erleuchteten Meister kann ausreichen um alle Grenzen in dem Schüler nieder zu reißen.
Einfach, weil durch ihn die Allpräsenz Gottes ungehindert durchstrahlt und jeden Schüler den dies trifft kann auf einen Schlag ebenfalls Erleuchtung zuteil werden.Und damit bin ich bei meinem eigenen Ego.
Es redet mir gerade ein, das ich auf keinen Fall zu Zanko gehen darf..es suggeriert mir eine totale Panik.
Darum brauche ich eine Zeit nur für mich, in der Stille..ich werde daher meine postings hier vorläufig einstellen und hoffe auf euer Verständnis. Was gesagt werden mußte, wurde ohnehin schon gesagt..noch mehr Worte würden es auch nicht ausmachen........

In Liebe
Morgenlicht

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.