Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morgenlicht, Hermann Mayer

STURMWARNUNG!!ORKANE IN DEUTSCHLAND!

Startbeitrag von Morgenlicht am 17.01.2007 17:36

Liebe Freunde!

Falls ihr es nicht schon selbst gehört haben solltet - es gab/gibt eine Sturmwarnung für ganz Deutschland. Es soll flächendeckend stürmen, teils mit heftigen Orkanen. In manchen Wetterberichten wird heute schon gewarnt, das Haus morgen möglichst nicht zu verlassen!
Es können sich - so einem Bericht zufolge - örtlich sogar Tornados bilden.
Unsere liebe Mutter Erde beginnt die letzten Schläfer wach zu schütteln....

Ich würde mich am Freitag über eure Statements freuen..schreibt doch hier mal so, was ihr am Donnerstag und Donnerstagnacht so erlebt habt.
Mir macht zwar Denken zur Zeit immer noch Kopfschmerzen, aber ich halte dieses Thema für wichtig...für uns alle...

In Liebe
Morgenlicht

Antworten:

...ich hätte auch nie gedacht, das ich das wirklich mal schreibe, aber es ist so, wie ich es vor vielen Jahren voraussah...
..damals sah ich mich und meine Familie, es ist dunkel und wir haben uns zurück gezogen ins Haus und warten, überall brennen Kerzen, Taschenlampen liegen bereit...wir warten.........
und BETEN..............immer wieder...ich habe die letzten Nächte auch wieder geträumt, das Gefahr da ist und ich immer rufe:
"Ich bin das Licht der Welt"..

Wir werden morgen Kerzen kaufen..alles absichern soweit als möglich, die Nacht aufbleiben und ja BETEN..
Bleibt zu Hause Leute und betet, es war nie so nötig wie JETZT

Morgenlicht

von Morgenlicht - am 17.01.2007 19:48

Hinweis auf Muriel

Hinweis:
Patrizia Pfister hat in ihren beiden Büchern zum Regenbogenzeitalter auf den am 24.12.2004 von seinen Eltern Michael und Uriel neugeborenen Engel "Muriel" hingewiesen, der mit dem eben dazumal neueröffneten ersten Tor der achten Dimension, dem Tor der Harmonie, zusammenhängt. "Muriel" ist zugleich das Mantra, um Karma zu erlösen, damit nicht so viele Menschen abtreten müssen.
Gruss: Hermann

von Hermann Mayer - am 18.01.2007 08:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.