Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hermann Mayer

Saint Germain und Erzengel Chamuel durch Anja Camiaris Treumann. 999-Toröffnung.

Startbeitrag von Hermann Mayer am 18.01.2007 08:46

Öffentliches Channeling vom Januar 2007
posted 03.01.2007, 21:04 Uhr

Channeling Inhalt u.a.:
1. Meditation zur Erdung von Meister Kuthumi
2. Channeling von Meister Saint Germain
Zusätzliche Energieübertragung von Erzengel Chamuel

Dieses Channeling wurde am 02. Januar 2007 durchgegeben durch Anja Camiaris Treumann.

(weiterlesen auf bewusstseiniminntal.de, denn)

Es ist, auch auszugsweise, urheberrechtlich geschützt,
© Anja Camiaris Treumann 2007.


· Was bedeutet Dreifach 9, also 9-9-9-Toreaktivierung?

Schon seit einiger Zeit habe ich die Informationen zu verschiedenen Toren, die für den Aufstieg der Mutter Erde nach und nach geöffnet und voll aktiviert werden sollen. Wir haben schon öfter auch an den Abenden darüber gesprochen. Man kann es sich ein bisschen so vorstellen, dass, ähnlich wie bei uns Menschen, wir ja verschiedenste kristalline Strukturen, Begrenzungen usw. haben, auch bei Mutter Erde einige Bereiche blockiert sind, wie z.B. auch das Tor Shamballa lange Zeit, der irdische Bereich, das Tor der Venus hier auf der Mutter Erde. Im Herbst letzten Jahres sollten ja schon einige Toröffnungen stattfinden, so Informationen im Februar 2006. Dies hatte sich aber Aufgrund verschiedenster Ereignisse auf unserem Heimatplaneten verschoben. An vielen verschiedenen Orten auf der Mutter Erde gibt es diese Tore, wie auch an den Pyramiden von Gizeh.

Wie auch wir Einweihungen erhalten, an uns arbeiten um uns mehr und mehr zu öffnen, mit all unseren Körpern, Anteilen und Selbsten zu verschmelzen, ist dies auch für die Mutter Erde sehr wichtig. Es wurden in der Vergangenheit bereits einige Vorbereitungen getroffen. Nun ist es endlich soweit, die Energieschwingung der Neuen Zeit, die 9-9-9 kann nun endlich voll und ganz verankert werden.

Am Mittwoch, den 07. Februar 2007 werden wir gemeinsam in Verbund unseres Lichtes die Dreifach Neun Toreaktivierung erleben, feiern und genießen dürfen! Statt des Öffentlichen Channelings am 06. Februar am 1. Dienstag, werden wir uns am 07. Februar um 19:00 Uhr treffen, singen, und ich werde mich dann im Channeling gemeinsam mit Euch/Ihnen einschwingen und wir haben an diesem bedeutenden Erlebnis gemeinsam teil!

In unbeschreiblicher Freude freue ich mich auf diesen wichtigen und wunder-vollen Abend und Euch/Sie, dem noch einige folgen werden. Und es wird noch einige weitere Veranstaltungen hierzu geben!

Anja Camiaris Treumann

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.