Gaby wie ist es in Spanien? Der STURM LEBT ECHT!

Startbeitrag von Morgenlicht am 18.01.2007 21:44

Ich bin fassungslos..sowas ist mir noch NIE passiert..Leute, ich schreibe gerade nochmal ein posting, wollte Gaby auffordern zu sagen, was denn in Spanien zu spüren ist von Kyrill und dann passiert ES!
Auf einmal ist das Forum, die website weg und es erscheint wie aus dem Nichts...ich habe KEINE Ahnung, wie das sein kann! Die aktuelle Sturmwarnung des wetterdienstes!!!!!!!!!!ich glaub das nicht! Der Sturm lebt!
Wie kann das sein, das plötzlich das Forum weg ist und eine Seite auf dem Rechner auftaucht die eine Sturmwarnung zeigt..das IST KRASS!
Kyrill lebt, er kommuniziert mit uns...
Gaby, wie sieht es aus in Spanien und was fühlst Du, wenn Du das liest..glaube mir, ich bin genauso platt und mein Verstand kann es kaum glauben.
alles Liebe
Morgenlicht

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.