Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morgenlicht

Entgiftung

Startbeitrag von Morgenlicht am 26.01.2007 07:58

Ja, Entgiftung ist total wichtig. Ich mache selbst gerade wieder eine homöopathische Kur.
Die Firma "Heel", deren Produkte man in jeder guten Apotheke beziehen kann, haben da drei Kombipräparate.
Der physische Körper muß sich reinigen, unbedingt.
Die Produkte der Firma Heel sind wie gesagt rein homöopathisch!
Sie heißen "Hepeel" (zur Entgiftung der Leber), "Reneel" (zur Entgiftung der Nieren) und das andere..ich weiß jetzt nicht, ob ich es richtig schreibe: Lymphomyasat (zur Entgiftung des Gewebes und der Lymphe).
Zusätzlich trinke ich viel grünen Tee und Pu-Erh tee.
Ich bin aber trotzdem der Meinung, das man sich nicht mit gesunder Nahrung quälen sollte, denn das kommt schon wieder aus dem Ego.
Man sollte essen, was man mag, was Spaß macht, das ist wichtig.So bleibt man in der Liebe zu sich selbst und weniger gesunde Eßgewohnheiten fallen mit der Zeit von selbst weg.
Also auch Entgiftung sollte Spaß machen!
Ich habe an mir selbst beobachtet, das Bewegung wichtig ist. Aber auch hier wieder..Spaß solls machen.
Die körperliche Bewegung sorgt für den nötigen Energiefluß, angestaute Emotionen können durch Sport einfach "abgearbeitet" werden.Manchmal gehe ich raus und renne einfach los..da wird unglaubliche Kraft frei und ich fühle mich hinterher super.
Hier an dieser Stelle soll auch noch gesagt sein, das Gaby einen wunderbaren "Indianertee" zur Entgiftung/Entschlackung anbietet!!!!!!!

Und ich möchte noch einmal auf die ganz ganz toll wirksamen Produkte der Firma wu-wei hinweisen.
http://www.wu-ei.de

alles Liebe
Morgenlicht

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.