Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
MichaelD, Hermann Mayer, Gaby Guder

RUNDBRIEF Michael George

Startbeitrag von Gaby Guder am 02.02.2007 11:05

Steyr, 1.2.07

RUNDBRIEF

Liebe Lichtfreunde,

Ihr findet im Anhang das jüngste Sirius-Update durch Sheldan Nidle, übersetzt von Martin Gadow.

Zu einigen besorgten Anfragen, die ich erhielt: Danke, mir geht es sehr gut, und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es mir noch nie in diesem Leben so gut ging wie gegenwärtig, und es deutet alles darauf hin, dass dieser Zustand anhält oder sich sogar noch weiter verbessern wird. Mein Viertes Auge (das ist der neue, sehr hochfrequente Empfangskanal, der sich bald bei einer wachsenden Zahl von Lichtarbeitern öffnen wird) entfaltet sich in diesen Wochen intensiv, und ich habe, bildlich gesprochen, alle Hände voll zu tun, um eingehende Botschaften aufzunehmen und niederzuschreiben.

Im Laufe der kommenden Zeit werde ich immer einmal wieder Durchgaben zu bestimmten Themen verschicken. Demnächst werde ich Materialien zu unserem Chakrensystem versenden, ebenso die in der himmlischen Universalsprache durchgegebenen wahren Bezeichnungen für die Ränge der spirituellen Hierarchie unseres Universums von Nebadon. Heute im Anhang, als Schmankerl: die wahren Namen der Erzengel, deren wahrer Gattungsbegriff als IBOGAST bekannt ist. Dies ist mir von OREMABOR durchgegeben worden, dessen Rang und Amt ich vorläufig noch nicht preisgeben möchte.

Und noch eine Ankündigung: Etwa Mitte März erscheint im Amra-Verlag ein neues Buch von mir. Es handelt sich um eine wesentlich überarbeitete und erweiterte Fassung der Broschüre zum Urantia-Buch, die ich vor einem guten Jahr fertig gestellt habe. Das Buch erscheint unter dem selben Titel wie die Broschüre: Und der Vater selbst liebt euch. In diesem Buch habe ich einige bedeutende Durchgaben verarbeitet, die ich im Januar während der Abschlussarbeiten am Buchtext erhielt.

Lichtgrüße sendet Euch
Michael George

Antworten:

Ja Gaby,
willst Du uns das SCHMANKERL vorenthalten?
Gruß: Hermann

von Hermann Mayer - am 02.02.2007 13:53

Schmankerl

Das müssen wir uns erst verdienen. :rp:

Was soll ich tun? :)

von MichaelD - am 02.02.2007 14:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.