Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morgenlicht, Hermann Mayer

An Hermann

Startbeitrag von Morgenlicht am 07.02.2007 18:13

Lieber Hermann!

Magst Du mir "privat" an meine e-mailadresse schreiben?

kann es sein, das sich sehr viel bewegt in Dir, bzw Du denkst sehr viel nach...spürst sehr viel.....

Dieser Prozess verläuft in Zyklen. Auch bei mir.
Viele Meister haben das schon gesagt und es ist so, Erleuchtung kann in Stufen geschehen.
Ich sage mal eher, Zyklen.
Du erfährst eine Bewusstseinserweiterung, und wirst dann in das Alltagsbewusstsein zurück geworfen. Wieder und wieder und es geht immer tiefer und tiefer..und jedes mal "siehst" du mehr und weil sich der Blinkwinkel jedes mal verschiebt, wirst Du jedes mal ein anderer Mensch, aber nur scheinbar, weil das was Du wirklich bist, zum Vorschein kommt.

alles Liebe
Morgenlicht

Antworten:

Deine email-Adresse ist versteckt

weshalb es nicht funktioniert!
Koennen taeten wir schon wollen ...
Gruss: Hermann

von Hermann Mayer - am 08.02.2007 09:32

Re: Deine email-Adresse ist versteckt

Das hatte ich nicht bedacht.
Ich schreibe allerdings unsere e-mailadresse, die meiner ganzen Familie gehört und auch von meinem Vater mitbenutzt wird, nicht öffentlich in Foren.Also gebe ich sie hier nicht bekannt.
Tja, bleibt nur die Möglichkeit uns hier weiter auszutauschen. So können auch noch andere Menschen davon profitieren. Und wen es nicht interessiert, der braucht es nicht zu lesen.

alles Liebe
morgenlicht

von Morgenlicht - am 08.02.2007 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.