Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morgenlicht, Hermann Mayer

Ingrid Keminer zum Thema Infiltration

Startbeitrag von Hermann Mayer am 13.02.2007 11:00

Von: ingrid.keminer@galacticnetwork.com:

INGRID KEMINER
“LEBENDIGE LICHT-GEOMETRIE VON SIRIUS©“
CHANNELING AUS DER LICHTARBEITERGRUPPE MÜNCHEN
VOM 12.01.2007 MIT INGRID KEMINER
INFILTRATION

EINFÜHRUNG
Durch zu viele unterschiedliche Informationen kann das Energiefeld des Menschen
überlagert – überlastet werden. In vielen Informationen, die bewusst aufgenommen
werden, sind sozusagen “UNDERCOVER“ manipulative Informationen gespeichert,
die auf einer tieferen Ebene ihre Auswirkung haben.
Sie können eigene „alte Programme“ antriggern. Das kann zu Verwirrungen des Verstandes
führen, da es zu gegenläufigen Impulsen kommen kann.
Das sind Themen, die in der kommenden Zeit verstärkt auftreten werden. In den Jahren
bis 2012 kann es deshalb zu neuen Phänomenen kommen. Durch das Öffnen sogenannter
„GALAKTISCHER TORE“ können „ENERGIEFORMEN“ mit angezogen werden,
die nicht unbedingt in REINER ABSICHT sind.
Es ist wichtig zu wissen, dass in der kommenden Zeit ein sehr großes KOSMISCHES
ENERGIEFELD geöffnet wird, das auch Energieformen, die Macht durch Manipulation
ausüben wollen, anziehen kann.
Es sind Energieformen, die bestrebt sind, PROGRAMME zu installieren, die dann zu
einem bestimmten Zeitpunkt AKTIVIERT werden können.
Aus diesem Grund ist es so wichtig, sich von jeglichen illusionären Verhaftungen zu
befreien – ganz besonders von spirituellen „ILLUSIONS-SEIFENBLASEN“ . Es wird immer
wichtiger, ganz REAL in Leben zu stehen und SPIRITUALITÄT nicht durch „EGO-WAHN“
zu verzerren!

AKTABAN VON SIRIUS
AKTABAN VON SIRIUS ist anwesend, wir grüßen euch.
Die Zeitqualität, in die Ihr euch hineinbewegt, ist eine sehr brisante und so wurden im
Vorfeld bereits gewisse energetische Maßnahmen getroffen, um für diese Zeitqualität
entsprechende Hilfsmittel zur Verfügung zu haben.
Die LICHT-MERKABAH VON SIRIUS© wurde aus dem Grund zu einem sehr frühen Zeitpunkt
auf diesem Planeten installiert, damit nun mit diesen LICHT-GEOMETRISCHEN
STRUKTUREN gearbeitet und sehr konsequent kreirt werden kann.
Es ist in der kommenden Zeit sehr wichtig, das SEELENPOTENTIAL zusammenzuführen,
das sich sehr präsent dieser Aufgabe widmen wird. Wie von höheren Ebenen aus zu
sehen ist, sind auf diesem Planeten bereits gewisse INFILTRATIONEN von AUSSERPLANETAREM
BEWUSSTSEIN, das nicht unbedingt in redlichster Absicht in das Energiefeld
der Erde eingreifen möchte, geschehen.
Diese außerplanetaren Wesenheiten, die nicht unbedingt der dem Licht zugewandten
Seite angehören, werden in der kommenden Zeit hier auf dieser Erde sogenannte
„WIRTE“ suchen. Wir meinen damit Menschen, die ihnen erlauben, ihre
Energiefelder zu benutzen um Bewusstsein in Gang zu setzen, das zwar nach außen
lichtvoll erscheint, UNDERCOVER jedoch – und das sagen wir, um euch aufmerksam
zu machen – entsprechende infiltrierte Programme in sich tragen, die Installationen in
Synapsenpunkten der Energiefelder derer implantieren, die sich für diese sogenannten
“LICHTVOLLEN LEHREN“ zur Verfügung stellen und vereinnahmen lassen.
So sagen wir der Menschheit - und wir bitten, diese Information weiterzugeben –
nicht alles, was euch als Licht verkauft wird, ist im Licht!
Prüft sehr wohl, hinter welchen sogenannten “LICHTMEISTERN“ ihr herlaufen wollt.
Fürchtet euch vor MANIPULATION, VEREINNAHMUNG, KNECHTSCHAFT, UNTERTAN
SEIN! Entfernt euch aus den Energiefeldern solcher sogenannter GURUS, die euch das
NEUE WISSEN wieder in ALTER FORM verkaufen wollen.
Wir, die Wesenheiten von Sirius, halten sehr starke Lichtfelder für den Planeten –
LICHTFILTER – die im Vorfeld Wesenheiten, sich in unlauterer Absicht dem Planeten
nähern, abfangen.
Es ist allerdings nicht möglich, diese flächendeckend zu installieren, da manche Menschen
einen Anspruch in Form von hochmütiger Ego-Überzeugung haben, die diese
Wesenheiten anzieht. Sie gewähren ihnen damit, sozusagen als „GAST“, in ihrem
Energiefeld zu hausen. Wir nennen dies bewusst so, um euch klar zu machen, was
dies bedeutet.
So sagen wir euch, geliebte Lichtfamilie, haltet eure Energiefelder REIN und KLAR!
Verschwendet keine Gedanken der Ego-Absichten oder Ego-Ausrichtungen für euer
spirituellen Wachstums. Das, was wachsen möchte, geschieht nur in euren HERZEN -
nicht in eurem VERSTAND!

Findet euch in „REINEN GRUPPEN“ zusammen. Kreirt gemeinsam auf der Herzensebene
LICHTFELDER, die dagegenhalten. Denn wir sagen euch: Nichts ist so wertvoll
wie das, was der Mensch selbst installiert !
Außerplanetare Wesenheiten dürfen nur bis zu einem gewissen Punkt Einfluss auf den
Planeten nehmen.
DIE BASIS DAFÜR ERSCHAFFT IHR SELBST!

Copyright Ingrid Keminer, Galacticnetwork · Elektrastr.18, 81925 München · Fon 089–99 65 89 88 Fax 089-92367778
mobil 0171–320 23 23 www.galacticnetwork.com · E-Mail: ingrid.keminer@galacticnetwork.com

Antworten:

Ja...Ingrid channelt ziemlich gut..sie hat mir mal vor Jahren in einem persönlichen Channeling gesagt, ich müsse von der Macht zur Liebe finden, heute weiß ich was sie damit meinte...
Vorsicht aber, man kann da einen Fehler begehen, den ich machte und der einem ziemlich Chaos einbringt.....nämlich dann, wenn man anfängt sein Ego zu bekämpfen....das Ego verschwindet nämlich alleine, wenn man in der Liebe ist..es zu bekämpfen heißt, im Krieg gegen sich selbst zu sein!
Es lebt sich sehr leicht, wenn man aus der Ebene des Herzens lebt.
Bei mir ist es so, als ob ich nur noch einer Geschichte folge, die in mir geschrieben steht. Sobald ich merke, das ich nicht mehr liebe, was ich tue, weiß ich, das ich wieder dem Ego, dem Verstand in die Falle gegangen bin.....
Übrigens hat das Herz auch Verstand, aber einen ganz anderen..oder na ja ich sollte besser sagen, im Herzen hat der Verstand wieder seinen angemessenen Platz!
Es ist so schlicht und einfach, macht einfach das, was ihr lieben könnt.
Wenn man etwas nicht lieben kann, dann tut es nicht.
Die schwerste Phase ist meiner Meinung nach dabei verstehen zu lernen, was das Herz, die Liebe will und was einen der Verstand suggeriert, das man eigentlich tun sollte....

In Liebe
Morgenlicht

von Morgenlicht - am 14.02.2007 06:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.