Beispiele für das Sehen in Liebe

Startbeitrag von Morgenlicht am 14.02.2007 19:12

Ein Beispiel, was ich damit meine, für das Sehen mit den Liebe:

Es ist ein verregneter Tag, Herbst, der Himmel ist grau, es ist windig, die Blätter der Bäume liegen am Boden.
Da geht ein Mensch den weg entlang, er ist schlecht gelaunt und frustriert.
"Alles so Sch.." sagt er...er sieht sich um und findet seine Stimmung in der Umgebung bestätigt.
Er sieht, wie grau der Himmel ist, wie öde und alles so naß..brrrr
Er denkt "Sch..welt".....
Seine Gedanken manifestieren sich und sein Leben wird immer düsterer und er sieht die Welt immer trostloser.....
was wäre geschehen, hätte dieser Mensch inne gehalten und all seinen Frust und Schmerz losgelassen in tiefem Vertrauen?Wenn er sich entschieden hätte anzunehmen?
Sein Herz hätte sich geöffnet, er hätte tief durchatmen können und wäre sicher langsamer gegangen, entspannter.Mit seinem offenem Herzen hätte er wie zufällig gesehen,das die Regentropfen an den Ästen kleinen Perlen gleichen und Wärme hätte ihn durchflutet, weil er gewusst hätte, das sich darin die Vollkommenheit der Schöpfung spiegelt.
Seine Gednaken wären evtl zu seinen Problemen zurück gewandert udn wie von selbst wäre ihm plötzlich die Lösung gekommen.
In einem Ausbruch von Lebensfreude wäre er vielleicht gerannt und hätte die Herbstblätter wie ein kind in die Luft geworfen und sich gedacht: Wie schön ist doch unsere Welt, wie vollkommen!

Es wäre immer die selbe Welt gewesen und doch hätte er zwei Welten gesehen...

Nur diese Wahrnehmung und das Annehmen in Liebe heilt uns...
..und es ist mir ein großes Geschenk der Gnade, das jetzt hier soviele Berichte auftauchen, die bestätigen, was ich selbst die ganze Zeit sagte und erfahren habe....es ist ein Geschenk für mich und ich sage Danke.

In Liebe
morgenlicht

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.