Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manray, Morgenlicht, Gaby Guder

Impeachment-Verfahren gegen Cheney eröffnet!!

Startbeitrag von Manray am 08.11.2007 16:49

Sollte es endlich losgehen??

http://www.brasschecktv.com/page/199.html

Es sieht wirklich so aus.........

Licht und Liebe
Manray

Antworten:

Es läuft doch schon so lange...warum denn "Warten" manifestieren? Warum sich begrenzen und auf äußere Ereignisse warten? Es ist doch alles da. In uns selbst.
Nicht narren lassen. Natürlich wird sich außen auch was ändern, aber das geschieht von selbst, wenn der Mensch erwacht.

Morgenlicht

von Morgenlicht - am 09.11.2007 08:49
nee is klar Morgenlicht -
erzähl das mal den Menschen im Irak... - leicht gesagt aus der Position des nicht-im-Elend-stehens...

außerdem ist es doch ermutigend zu sehen, wie das im Innern auch langsam im Außen Früchte trägt.. - solche Momente sind wichtig und haben Signalwirkung für viele noch nicht erwachte, um die neue Realität schneller wachsen zu lassen...

Licht und Liebe
Manray



von Manray - am 09.11.2007 10:37
Lieber Manray!

Elend ist immer schlimm. Ich weiß.

Wir können etwas tun.
Beten.
Was ich sagen wollte, das Innen und Außen eins sind.
Ich glaube aber kaum, das irgendein Mensch von uns hier wirklich frei von Leid ist..wir haben alle unser persönliches Drama.Das schließt auch mich ein.
Und doch ist unser Leid, nur EIN Leid. Wenn Du oder ich es in mir, oder in Dir erlöst, dann haben wir es ein Stück in der Welt erlöst, das wollte ich nur sagen damit.....
Wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast von mir, dann tut es mir leid. Manchmal wählen wir in unserem Eifer Worte die unbedacht sind.

Ich bin immer noch auch nur ein Mensch..weißt Du....

Morgenlicht


von Morgenlicht - am 09.11.2007 19:04
Ich denke man kann nicht nur die Hände in den Schoss legen und beten. Auch Taten sind gefragt.

Drum bin ich ja der Meinung das de Aufstieg nicht nur im Bewusstsein stattfindet, sondern die Bewusstseinwandlung auch einen physischen Wandel mit sich bringt!

von Gaby Guder - am 09.11.2007 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.