Wir sind schon multidimensional

Startbeitrag von Morgenlicht am 26.03.2008 14:34

Wir sind schon multidimensional.
Wir haben viele Seelenanteile bzw Aspekte, in so vielen Welten.
Ein Teil von uns ist in den "himmlischen Sphären" geblieben. Dieser Teil ist selbst ein Engel, bei jedem von uns.Man kann auch sagen, ein Teil ist kosmisches Bewusstsein, oder das hohe Selbst, der göttliche Kern...Worte machen es nicht aus.
Menschen haben soviele Vorlieben, die sie sich nicht erklären können.
Ich steh z.B auf Bollywood Musik ...ein Seelenaspekt von mir hat also mit Indien und mit dieser Lebensweise zu tun.Wenn ich mich dieser Energie zuwende, ihr also meine Aufmerksamkeit schenke, verbinde ich mich mit diesem Aspekt.
dann bin ich schon ein Stück über meine "normale" Persönlichkeit hinausgegangen.
Unser menschliches ich ist für uns wie ein Focus, ein Brennpunkt, aus dem wir das gesamte Universum betrachten können.
Diese Sicht ist persönlich eingefärbt, so gesehen hat jeder seine Welt, ja eben seine Wahrheit.
Und das ist cool. Das macht uns ja so besonders, denn nur durch diese persönliche Sicht kann diese immense Liebe entstehen,denn es erzeugt ein Spannungsfeld, es macht uns scheinbar unvollkommen.
Es ist wirklich ein großes kosmisches Spiel.

Mir ist was aufgefallen.
Immer, wenn ich mich mit der Ebene der Engel verbinde, also für Momente buchstäblich aufsteige, dann gibt es die irdische Welt plötzlich nicht mehr.Nicht, das die Engel sie transformiert hätten, NEIN, ich selbst habe die irdische Welt einfach verlassen und was man verlässt, das ist nicht mehr da für ein Wesen das eine persönliche Sicht hat....

Also, nicht vergessen, die andere Welt ist schon da.Ihr müßt nur reingehen und das könnt ihr schon solange ihr lebt.
Lange hatte ich versucht das Ich zu töten, das funktioniert NICHT. Man kämpft nur gegen sich...aber das persönliche Ich wird kleiner, wenn man in der Welt der Engel ist, man vergisst sich praktisch selbst aufgrund dieser überwältigenden Liebe und Schönheit...seufz....

In Liebe
Morgenlicht

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.