Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gaby Guder
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Morgenlicht, Gaby Guder

Lichtnahrungsprozess ..Wer hat Erfahrung damit!?

Startbeitrag von Gaby Guder am 25.04.2008 09:59

Hi an Alle,

Ich selber habe den Prozess durchgemacht...d.h. 7 Tgae ohne Essen und Trinken....genau nach Yasmuheen. Mir ging es danach SUPER! Es ist zwar nichts für mich...so als leidenschaftliche Köchin. Ausserdem esse ich auch gerne........:rp:

Aber wer hat noch Erfahrungen damit? Wer zieht es voll durch....Eure Meinungen interessieren.

Antworten:

Liebe Gaby!

Damit kann ich nicht dienen, ich esse eigentlich auch ziemlich gerne, ist doch was Tolles.....
Wer weiß, vielleicht verlieren wir irgendwann mal das Interesse an Nahrung, aber im Moment macht es mir einfach Spaß!
Ist doch auch spannend, die Umwelt zu "schmecken".....
Nichts zu trinken würde mir wahrscheinlich noch SEHR viel schwerer fallen.Ich trinke pro Tag etwa 2-3 Liter, schon aus Gewohnheit.
Wie hast Du das geschafft, ohne Trinken? Trocknen dann nicht erst mal die Schleimhäute im Mund aus?

alles Liebe
Morgenlicht

von Morgenlicht - am 25.04.2008 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.