Energieerhöungsschritt und Toreöffnung - Metatron durch Camiaris 03. Juli 2008

Startbeitrag von Hermann Mayer am 11.07.2008 13:37

Von: bewusstseiniminntal.de:
Anja Camiaris Treumann

Energieerhöungsschritt und Toreöffnung
Öffentliches Channeling vom 03. Juli 2008

Dieses Channeling, diese Durchsagen und Energien wirken immer noch nach - ein unbeschreibliches Ereignis und Erlebnis gechannelt über Erzengel Metatron.

Sehr viele Menschen hatten zuvor ein intensives Reinigungsbedürfnis - diese Toreöffnung ist ein Ereignis, eine Einweihung in die Göttliche Meisterschaft.

Auch Mutter Maria unterstützt dieses wunder-volle Ereignis!

..."Dieses Lichttor zur Vollkommenheit wieder zu öffnen wieder zu aktivieren und hierzu braucht es Euch..... reihe dich ein in unser Fest der Freude!...Dieses zentrale Bewusstsein ist auch in euch Menschen verankert. Die Quelle alles Seins in eurem Machtzentrum und die Quelle aller Göttlichkeit in Eurem Herzzentrum vereint zum dem EINEN, dem großen Ganzen..."

Unendlicher Frieden breitet sich aus - wundervoll! DANKE für dieses wunderbare berührende Ereignis, das wir erleben durften und dürfen.

Derzeit kann ich nicht mehr hinzufügen, ich bin sprachlos berührt!


Nach diesem intensiven Erlebnis für die Mutter Erde und uns dauert es ein wenig bis sich alle Bereiche eingeschwungen und gefestigt haben. Daher kann es sein, dass wir uns einige Tage danach etwas müde usw. fühlen.

Das Channeling der Toreöffnung und des Energieerhöhungsschrittes vom 3. Juli 2008 ist nun online! Der kostenlose download ist ab sofort möglich! Ein wunderwunderschönes und berührendes Ereignis - ganz ganz viel Freude damit!
Gesamtdauer ca. 40 Minuten

Demnächst folgt auch die gesamte Abschrift dieses Channelings von Erzengel Melek Metatron.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.