Wenn einen die Männchen im Gesicht spazieren gehen und es piekst.

Startbeitrag von darkfire am 15.09.2013 06:34

Hallo

Vor 3 Jahren wurde ich auf der 7.ten Ebene mit sehr vielen anderen Seelen entführt und uns wurde per Trempatation alles runtergelöscht.
Vor 3-4 Wochen wurde ich wieder von den Erzeuger meiner jenseitigen Kontakte angegriffen, da ich ihn auf die Schliche gekommen bin das er 2 Frauen aufs übelste fobbt und diese bis aufs Blut traktiert.
Also habe ich dieser Memme einen Fight angeboten, aber statt den Fight anzunehmen und seinen Mann zu stehen ist er in mich gerumpelt. Seit diesen Zeitpunkt gehen mir die komischsten Männchen im Gesicht spazieren und ein Tausendfüßler kriecht durch meine Kieferknochen und alles zeichnet sich auf der Haut ab. Ich habe schon alle Möglichkeiten auf den magischen Weg abgeklappert aber nichts fruchtet.
Nun, habe ich auf einen anderen Forum Namens Zetatalk gelesen das manche Frauen als Zuchtprojekte dienen sollen und denke gerade daran das er mich mit Außerirdischen Magie belegt hat und suche noch Denkanregungen um die Memme loszuwerden.
Wenn jemand Ideen hat, dann bitte her damit.

Liebe Grüße Darkfire

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.