Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
kammy, ancestor, zweitaktjunkie, eXoRzIsT

Tacho

Startbeitrag von kammy am 06.07.2001 17:28

hat jemand jetzt schon mal die Tachobeleuchtung geändert oder das Standlicht??
wenn ja,

1. mit was (Farbe oder Kappen)
2. wie lang hat des gedauert die zu ändern?
3. wie lang hält der Spass
4. was kostet das alles??

mfg

PS: Hab zwar schon mal im alten Forum gepostet aber egal:-))

Antworten:

hab blaues tacholicht! is gar nicht so schwer! stunde arbeit!

von ancestor - am 06.07.2001 18:11
was hast du denn dazu benutzt?? lack oder die kappen??

von kammy - am 06.07.2001 18:25
Beides, sonst ist das licht unverändert!sieht geil aus!

von ancestor - am 07.07.2001 11:47
was kostet denn der Lack und die Kappen zusammmen??? wie lange hälts schon bzw hats gehalten????

von kammy - am 07.07.2001 14:36
Die dose 12DM und pro kappe 1,50DM! hab das jetzt zirka einen monat!

von ancestor - am 08.07.2001 14:00
jou danke, das gibts dann in jedem auto zubehör laden??
mfg

von kammy - am 08.07.2001 16:40
bei uns wolln die für so ne kleine dose 19DM und für 4 kl und vier große kappen zusammen 15DM.
das is ja ne frechheit!!!!!! muss jatzt mal schaun ob ich dir irgendwo anders bekomm!!1
mfg

von kammy - am 10.07.2001 11:36
war bei mir genauso. 15DM für die blöden Kappen. Ich hab meine Birnen jetzt einfach mit nem blauen "Permanent Marker" eingefärbt. geht wunderbar !

von zweitaktjunkie - am 11.07.2001 14:05
ob nur der edding so lange hält und ob er sich nich verfärbt??? ich überleg mir des erst noichmal bevor ich des ändere!!

von kammy - am 11.07.2001 19:16
ich hab mir die dose für 19Dm gekauft und was passiert nach 10 min fahrt??? sie verfärbten sich GRÜN!!!!!! ich hab halt gedacht ich flipp aus!!! naja, hab grad die blauen kappen draufgemacht mal sehn wie lange das hält!!!
mfg

von kammy - am 13.07.2001 08:36
ich sag eich bescheid, wenn sich der edding verfärbt, aber bis jetzt is noch nix passiert.

von zweitaktjunkie - am 14.07.2001 14:55
Also ein Kollege von mir hat einfach ganz normalen blauen Lack genommen.

von eXoRzIsT - am 27.07.2001 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.