Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
NoFx, ancestor, agricola, eXoRzIsT, kammy, webmaster, Benjamin

125er-Treffen

Startbeitrag von NoFx am 19.07.2001 11:07

Hi Leute
Einige von euch wissen vielleicht schon, dass bald ein großes 125er-Treffen stattfindet. Für die die es noch nicht wissen hier nochmal. Es findet statt vom 10-12. August in Staufenberg bei Gießen. Anmelden könnt ihr euch wenn ihr auf die Seite www.125cc.de geht und da auf "2.Meeting" klickt. Schließlich muss die TDR-Rate auf dem Treffen ja bischen erhöht werden.
Wer hinfährt kann ja hier mal bescheid sagen.

Antworten:

Ja, das wär doch mal was.
Ich hab da nach dem jetzigen Stand der Dinge nix zu tun und gießen liegt eigentlich sehr günstig für mich.
Also ich werde wohl da sein. Kommt sonst noch wer ?

von webmaster - am 19.07.2001 11:48
Ich komm dann wahrscheinlich Freitags, bleibe bis Abends und fahre wieder heim (sind zum Glück nur 50 km). Weil Samstags hab ich keine Zeit, weil ich da Arbeiten muss und noch aufn 18.. Aber ich komme dann Sonntag morgens wieder. Wird bestimmt nicht schlecht da.

von NoFx - am 19.07.2001 12:39
jo leudde ich bin auch dabei fahr noch mit dem exorzisten hin,laut der anmeldeliste sind wir dann 5 tdr`s.

von ancestor - am 20.07.2001 12:39
Fünf TDR's ist doch schonmal nicht schlecht.

von NoFx - am 21.07.2001 15:55
dann wird das ja schon ein tdr treffen! aber RS,mito und NSR werden in der emhrheit sein fährt eben jeder!

von ancestor - am 21.07.2001 19:12
vielleicht komm ich auch wenn ich zeit hab, dann wären wir schon sechs TDR's.

von kammy - am 21.07.2001 21:46
Bisher stehen aber nur 2 auf der Anmeldeliste

von NoFx - am 22.07.2001 09:57
ich stehe auch noch nicht drauf und einer aus niedersachsen wollte auch noch kommen!

von ancestor - am 23.07.2001 17:59
Ist mir leider ein bisschen zu weit, sind über 300km sonst würd ich kommen

von Benjamin - am 24.07.2001 15:17
300 km stell dich mal an ist ja auch jedes Wochenende son Treffen andere fahren 500 km und mehr. Naja egal, dass muss ja auch jeder selber wissen. Axo @ Ancestor Rs und Mito fährt jeder ?? Naja dann ist ja jut zu wissen. Komisch das Du eine haben willst nech? *fg* Upsa ist ja Tdr forum da hab ich dich verraten!

von eXoRzIsT - am 27.07.2001 11:33
so schaut es aus!

von ancestor - am 27.07.2001 15:33
War letztendlich eigentlich jemand mit einer TDR da? Ich glaube nicht. Ich ja auch nicht, aber ich hatte mich auch nicht angemeldet...

von agricola - am 17.08.2001 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.