Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
eXoRzIsT, ancestor, zweitaktjunkie

Castrol TTS / RS2T

Startbeitrag von zweitaktjunkie am 04.08.2001 10:24

ich hab mir heute mal wieder Öl für die TDR geholt ... im Regal vom Großhandel, wo sonst immer mein geliebtes TTS stand war jetzt auch die letzte Dose verschwunden und die mit Castrol RS2T aufgefüllt.
Zwar steht hinten drauf, dass RS2T der offizielle und verbesserte Nachfolger vom "bewährten" TTS ist, aber ich finde doch irgendwie, dass mit dem Verschwinden des TTS aus den Regalen ein Mythos zu Ende geht *nostalgischwerd*
Wenn von TTS die Rede war, war jedem klar was los ist, aber wer kennt schon "Castrol RS2T" ?

Antworten:

Castrol ist im allgemeinen scheisse. Großer Name und schrottiges Öl mit zu vielen rückständen Shell Aral und Agip sind dreimal besser.

von eXoRzIsT - am 04.08.2001 12:43
@exorzist: That´s right man!

von ancestor - am 04.08.2001 23:14
Jo sach ich ja

von eXoRzIsT - am 05.08.2001 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.