Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ancestor, benjamin, zweitaktjunkie, NoFx, Stony, eXorZisT, Roadrunner

Ölverbrauch

Startbeitrag von Roadrunner am 01.09.2001 11:06

Hallo Jungs!Ich muß bei meiner TDR (offen)sehr hohen Ölverbrauch feststellen.Ca 1Ltr Öl auf 15 Ltr Benzin.
Mir verölt auch ständig die Zündkerze.
Weiß jemand wie man die Ölmengenregulierung überprüft und einstellt?
Vielen Dank im voraus!
PS: Denkt an die schlechter werdenden Straßenverhältnisse! :cheers:

Antworten:

Also ich muss sagen, dass meine TDR sehr wenig Öl verbraucht. Ich hab auf 8000 km erst 4 Liter öl verbraucht. Aber ich meine wenn es zu wenig währe, dann hätte ich schon einen Kolbenfresser.
Du kannst deine Ölpumpe ja in einem Motorradladen einstellen lassen (is auch nicht teuer). Ich würde selbst aber nicht viel rumstellen, nicht dass sie dann zu wenig Öl bekommt.

von Stony - am 01.09.2001 13:36
ca 1 Liter auf 1000

von eXorZisT - am 01.09.2001 17:05
Ich brauch auch so 1 Liter auf 1000km.

von NoFx - am 02.09.2001 08:42
ja. 1 Liter auf 1000km kommt auch bei mir hin. Is immer ein bischen abhängig davon ob man viel kurzstrecke fährt, oder eher lange Touren, also ob du oft mit Choke fährst, wegen Kaltstart etc.

von zweitaktjunkie - am 02.09.2001 10:45
1l auf 1000KM kommt hin! hab ich auch

von ancestor - am 02.09.2001 17:10
liegt bei mir auch nicht höher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von benjamin - am 08.09.2001 01:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.