Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
eXoRzIsT, ancestor, zweitaktjunkie, Michy2000

Auspuffanlage oder Endtopf

Startbeitrag von Michy2000 am 03.02.2002 17:53

Ich hab jetzt hier schon die ganze zeit von endtöpfen oder anderen auspuffanlagen gelesen. ist der einbau erlaubt? wenn ich 17 bin und will nen anderen auspuff hinmachen. gibt es welche, die erlaubt sind, bzw. die erlaubt sind, wenn ich mir ein gutachten hole? also mit altersberücksichtigung und darauf, dass ich nur die führerscheinklasse A1 hab?

Antworten:

Nein ist nicht!

von eXoRzIsT - am 03.02.2002 19:22
da wirste nichts finden. höchstens den rafal-endtopf mit ABE, aber das kannste dir dann genauso gut sparen. bringt eh nix

von zweitaktjunkie - am 04.02.2002 13:10
jo gibt alles ärger mit der rennleitung! seht euch vor jungs!

von ancestor - am 04.02.2002 19:25
Man musste hier dem Fuxx die Sprüche klaun?? Nie was eigene sshcon herbe mit dir Ancestor

von eXoRzIsT - am 04.02.2002 23:29
sei nich eingeschnappt sons hol ich die grünen

von ancestor - am 07.02.2002 09:40
Oh man das wra getz wieder ansprichsvoll. Die Grünen pass auf das ich dir nich den Daube hol

von eXoRzIsT - am 07.02.2002 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.