Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
TDR-FREAK, Tutti, eXoRzIsT, Checker

Drossel ohne Zündbox entfernen

Startbeitrag von Checker am 16.02.2002 17:39

Hätt mal ne Frage an auch.
Auf der Seite www.tzr125.de ist beschrieben wie man bei ner tzr125 die Drossel entfernen kann, ohne dass man sich die offene Zündbox kaufen muss. Da muss man bei der tzr nur ein blaues Kabel durchzwicken. Und jetzt sind ja in der TZR und in der TDR der gleiche Motor drinnen. Jetzt würd mich mal interessieren, ob ich das bei meiner TDR auch einfach so machen kann, oder ob des nicht klappt. Gut, man kriegt zwar keinen TÜV, aber wen interessiert des schon?

Antworten:

Mich würds interresieren, ob das eingetragen ist oder nicht.
Ansonsten verweise ich dich auf das Topic in diesem Forum.

von Tutti - am 16.02.2002 17:42
ach das mit dem TÜV sehe ich nicht so bei uns ist das nicht so da schaut nie einer hin weiß jemand ob das mit dem kabel klappt?????????

von TDR-FREAK - am 16.02.2002 17:42
warum denn 2 Topics zu dem gleichen Thema?

von Tutti - am 16.02.2002 17:44
mensch Tutti ich will einfach bloß wissen wie das geht ok? wenn dich das nicht interessiert dann schreib doch lieber nichts ok?

von TDR-FREAK - am 16.02.2002 17:47
Hmm jo mich interresiert es schon, bzw ich gebe meine Meinung über solche Aktionen Kund.
Allerdings wirst du mir doch zustimmen, daß es unsinnig ist in 2 Topic zu dem gleichen Thema zu schreiben...

von Tutti - am 16.02.2002 17:49
jo

also bitte jetzt nur noch infos dazu wie das nun geht mit dem Kabel auf masse legen damit die TDR schneller wird

von TDR-FREAK - am 16.02.2002 17:51
Ja zB an den Rahmen anstecken schrauben oder kleben

von eXoRzIsT - am 17.02.2002 18:47
Ja, und was für ein Kable??? Weis das hier jemand. Ist das das gleiche wie bei der TDR???

von Checker - am 17.02.2002 19:37
Mhh müsste eigentlich.

von eXoRzIsT - am 18.02.2002 14:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.