Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
eXoRzIsT, Belgarda Racer, zweitaktjunkie, Corage (Daniel Barthel), Checker, YAMAHI

I`m back !!!

Startbeitrag von Corage (Daniel Barthel) am 10.03.2002 11:31

I`m back!!
So da bin ich wieder!!Und wißt ihr was!!
Ich hab mir auch schon ne neue TDR
gekauft!!

TDR RULEZ :cool:

Antworten:

Yeah, hast recht...

T
D - is einfach schön! :-)
R

greetz

von YAMAHI - am 10.03.2002 16:46
Mh bin heute erstmal 170 km gefahren das Wetter war so geil. muhar scheiss einfahren!

von eXoRzIsT - am 10.03.2002 18:46
ja ! bin auch gefahren ! war hammergeil heute.

von zweitaktjunkie - am 10.03.2002 19:39
Toll, und ich hab noch ein Monat hin bis zu meinem Geburtstag. Hey exo, was fährst du denn jetzt eigentlich, und warum musst du die einfahren?

von Checker - am 10.03.2002 20:18
Fahr ne 97 er Rs. Hab mir nen neuen Motor gekauft der alte war nach 26tkm rellativ platte deswegen hab ich nen neuen und nicht Reparieren lassen mit neuem Zylinder. etc. Ist halt das Prob wegen der Leistung un der Verdichtugn da etc. Aba 26 tkm find ich ok so deswegen np. HAb shcon 310 km geschafft seid Freitag ist echt zum kotzen so wenne nur bis 7000 darfst. :-(

von eXoRzIsT - am 11.03.2002 14:38
toll, im 5. und 6. Gang schaff ich im mom mit meiner TDR auch nicht mehr als 7000 rpm, nur Berg runter mal so 7300 rpm.
Kann das an der Verdichtung liegen? Ich hab nämlich nicht dir original Zylinderkopfdichtung drauf sondern ne etwas dickere....

von Belgarda Racer - am 11.03.2002 17:10
Mhh keine Ahnung kann ich mir aber nicht so vorstellen

von eXoRzIsT - am 11.03.2002 19:30
haste den konus ausm krümmer geholt ? ansonsten ist nämlich der auslass zu klein um die abgase vernünftig abzuführen. deshalb dreht die nicht bis hinten. (8500 hat meine aber trotzdem geschafft, wenn ichs drauf angelegt hab)

von zweitaktjunkie - am 11.03.2002 21:46
neee, auslass dürfte ok sein, im leerlauf kann ich die ja bis 10500 rpm drehen (und noch weiter, wenn ich mich trauen würde...)

von Belgarda Racer - am 12.03.2002 12:29
LOL im Leerlauf herbe herbe

von eXoRzIsT - am 12.03.2002 12:33
im leerlauf haste auch ne andere brennraumbefüllung als unter volllast. meinste net ?

von zweitaktjunkie - am 12.03.2002 13:31
Mhh ja alos ich meine das! :-) Haste ma deinen Auspuff sauber gemacht oda so ?

von eXoRzIsT - am 12.03.2002 15:51
lag an dem YPVS (also doch am Auspuffsystem...) !! Hab jetzt mal das ding festgesetzt, also die Züge rausgemacht und ne Schraube durch den Pin von dem schwarzen Metallteil unter dem Aludeckel.
Zieht zwar jetzt nicht mehr so in den unteren Drehzahlen (werd die Züge auch wieder einhängen und mal ausprobieren und einstellen) aber jetzt geht die Post ab 8000 rpm im vierten Gang bei 83kmh so richtig ab ! Yeah !

von Belgarda Racer - am 24.03.2002 22:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.