Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Belgarda Racer, Hardy, ddhdrg, hardy, 666Manson, stefan

schweizer TDR Belgarda

Startbeitrag von ddhdrg am 27.03.2002 08:14

hallo jungs!
habe mir eine schweizerische TDR R (Belgarda) zugelegt.
weiss jemand wieviel leistung diese original hat und wie man
merh leistung rausbringt beidieser?
ist da die Drossel im krümmer drin?

greatz aus der .ch
ddhdrg

Antworten:

jo im krümmer haste son ollen konus drinn der den durchlass verengt, der muss raus, denn hat die "normale tdr 23-24ps bei der belgarda weiß ich nicht wieviel die hat!

von stefan - am 27.03.2002 08:23
Die hat dann 28 ps. schau bitte mal was du für einen Vergaser drauf hast. Größe?

von 666Manson - am 27.03.2002 10:09
muss mal nachsehen welcher vergaser dass drauf ist! wo sieht man das am besten einfachsten?
weiss niemand die original ps vom schweizerischen TDR R?

von ddhdrg - am 27.03.2002 13:20
hab auch ne TDR R von Belgarda schweiz/ital. Modell. Typ 3XE. Was hast du für einen Typ ??
Normalerweise hat die so 24 PS, glaube ich.
Kannst du mir mal paar Fotos von deiner TDR schicken ? besonders vom Krümmer, würd mich mal interessieren...

von Belgarda Racer - am 27.03.2002 15:37
He hab auch ne Yamaha TDR 125 R von Belgarda auch die 3 XE, voll geiles Ding. Auch die CH-Version, weiss aber leider auch nicht wieviel PS sie hat

von Hardy - am 28.03.2002 06:13
*fotoshabenwill*

von Belgarda Racer - am 28.03.2002 13:44
Meine ist in dem Fotoarchiv dieser Seite, die Schwarze (Marc aus CH)

von Hardy - am 01.04.2002 18:32
achso, hatte dir doch mal ne email geschrieben, Marc. kam leider nichts zurück (hat sich aber jetzt auch erledigt)

von Belgarda Racer - am 01.04.2002 19:45
hab nie mehrne mail von dir bekommen! wie wars in frankreich?

von Hardy - am 02.04.2002 17:04
hab an diese adresse geschrieben: kauri@swissonline.ch ist das nicht deine?

Frankreich war übrigens super geil, tolles wetter, wein und weiber :-)

Aber im mom mach ich Grundwehrdeinst bei der Bundeswehr. Grad ne Woche rum und schon die Schnauze voll.... :-) Da muss man durch (@all Bitte jetzt keine Antworten zum Thema Bundeswehr oder Zivildienst!!).

bekomme jetzt nen neuen zylinder von ner tzr, yippie!! und unbeschichtet *freu* für ganz billig

von Belgarda Racer - am 06.04.2002 15:09
Nachtrag:
Zylinder war mal wieder vergeben....

von Belgarda Racer - am 07.04.2002 14:10
Doch, die adresse stimmt, melde dich doch einfach nochmal via mail, villeicht klappt es diesmal

von hardy - am 22.04.2002 20:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.