Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
agricola, eXoRzIsT, Belgarda Racer, 666Manson, TDR N, stefan

VERGASER

Startbeitrag von TDR N am 15.04.2002 19:01

Hall o wie stelle ich die gemisch regulirung mager oder fett ein .

Antworten:

Das Leerlaufgemisch? Es ist eine Luftregelschraube, d.h. durch Reindrehen wird das Gemisch fetter.

von agricola - am 15.04.2002 19:19
oder durch die nadel, wenn die ganz unten eingehängt wird, dann wird sie auch fetter.

von 666Manson - am 15.04.2002 21:35
kannst aber auch dierekt an der ölpumpe den bowdenzug weiter spannen (bei 4bl motor gehts glaúb ich aber net so)

von stefan - am 16.04.2002 15:40
Die Schraube ist schon richtig!

von eXoRzIsT - am 16.04.2002 19:35
Und dann? Dann hast du mehr Öl im Benzin und dein Gemisch ist immer noch nicht fetter.

von agricola - am 16.04.2002 20:16
??? Wa sheisst denn bei dir wohl fetter? BVei mir heisst fettermehr Öl!

von eXoRzIsT - am 17.04.2002 21:12
Nein, fettes Gemisch heißt, dass mehr Kraftstoffgemisch (also Benzin+Öl) im Luft-Kraftstoffgemisch ist. Und das heißt nicht nur bei mir so, sondern überall - such mal im Internet, da heißt fetteres Gemisch sicher nirgends, dass mehr Öl drin ist...

von agricola - am 18.04.2002 14:41
so isses agricola!
und an dem ölgemisch-bowdenzug würde ich nichts einstellen!! schon gar nicht weniger öl, mehr ist egal.
denn sonst geht der motor schrott !

von Belgarda Racer - am 19.04.2002 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.