Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hermle, BerlincityTDR, agricola, Ölverheizer

Wie hoch dreht eure TDR??

Startbeitrag von Hermle am 04.06.2002 14:59

Hi,
wie hoch dreht denn eure gedrosselte TDR? Von ner 2000er weiß ich das sie in jedem Gang nur bis 7000 U/min dreht, meine 97er mit ner neuen (01 bestellt) gedrosselten Blackbox dreht aber voll aus, also bis 12000 U/min, drosselt dann aber spätestens bei 95. Ein Yamaha Händler hat mir versichert das es verschieden Hersteller von den BB's gibt. Die 2000er dreht zwar nur bis 7000 U/min aber zieht mir in der Höchstgeschwindigkeit weg, im unteren Drehzahlbereich hänge ich sie allerdings locker ab. Wie hoch dreht denn eure so?

MfG

Antworten:

Seit 97 drehen gedrosselte TDRs voll aus, wenn sie über eine Yamaha-Zündbox gedrosselt sind. Mit anderen Drosseln, z.B. von Motorradland oder Alphatechnik, kann man nur bis 7000 oder so drehen.

von agricola - am 04.06.2002 15:11
thx

von Hermle - am 05.06.2002 15:47
mach sie auf und du hast damit keine probs mehr.

von Ölverheizer - am 06.06.2002 11:52
meinet 2000er hat auch voll gedreht nur bei ca. 85-90 war dann schluss.

von BerlincityTDR - am 14.06.2002 23:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.