Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
papa-bandit, Mertis-Racer

TÜV

Startbeitrag von Mertis-Racer am 01.09.2002 20:10

hi Ich muss zum Tüv nach dem meine TDR 1 Jahr abgemeldet war ist alles abgelaufen. Ich hab mir von der Batterie Kabel für sonstige Sachen verlegt. Kann ich wegen sowas Probleme mit denen kriegen??? Danke

Antworten:

hi! wenn du meinst du brauchst jetzt ne vollabnahme weil über ein jahr stillgelegt, kann ich dir sagen die frist wurde auf 1,5 jahre erhöht das heisst es wird falls diese frist nicht überschritten ist ne normale tüvprüfung (auskunft meiner tüvstelle), und da sind die kabel egal!

von papa-bandit - am 01.09.2002 20:53
Ok Danke biste dir ganz sicher?

von Mertis-Racer - am 02.09.2002 15:19
ja bin mir sicher seit diesem jahr ist die frist direkt auf 18 monate gesetzt worden,war ja vorher 1 jahr und man konnte nochmal vor ablauf des jahres um 6 monate verlängern , jetzt 18 monate fest ohne verlängerungsmöglichkeit

von papa-bandit - am 02.09.2002 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.